Schlacht im Universum OGame.de Atlas!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
Flame Owne Limit vs. Gebe Ab


Angreifer Flame Owne Limit
Typ Schlachtkreuzer Kleiner Transporter
Anzahl 3.000 25.000

 

Verteidiger Gebe Ab
Typ Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 3.023 470 146 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 28.000-mal mit 6.227.000 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 365.388 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3.641-mal mit 1.029.362 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 155.702 Schadenspunkte.


Angreifer Flame Owne Limit
Typ Schlachtkreuzer Kleiner Transporter
Anzahl 3.000 24.848 (-152)

 

Verteidiger Gebe Ab
Typ Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 1.312 (-1.711) 227 (-243) 146 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 27.848-mal mit 6.224.872 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 261.296 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1.687-mal mit 751.142 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 81.534 Schadenspunkte.


Angreifer Flame Owne Limit
Typ Schlachtkreuzer Kleiner Transporter
Anzahl 3.000 24.705 (-295)

 

Verteidiger Gebe Ab
Typ Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 171 (-2.852) 35 (-435) 144 (-2) 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 27.705-mal mit 6.222.870 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 171.466 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 352-mal mit 549.422 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 25.918 Schadenspunkte.


Angreifer Flame Owne Limit
Typ Schlachtkreuzer Kleiner Transporter
Anzahl 3.000 24.571 (-429)

 

Verteidiger Gebe Ab
Typ Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-3.023) 0 (-470) 4 (-142) 0 (-1) 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 27.571-mal mit 6.220.994 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 31.206 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 5-mal mit 14.401 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.205 Schadenspunkte.


Angreifer Flame Owne Limit
Typ Schlachtkreuzer Kleiner Transporter
Anzahl 3.000 24.568 (-432)

 

Verteidiger Gebe Ab vernichtet
Typ Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-3.023) 0 (-470) 0 (-146) 0 (-1) 0 (-1)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 70.884.333 Metall, 70.884.333 Kristall und 70.884.334 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 1.728.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 28.906.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 432.000 Metall und 432.000 Kristall.

2.479 Leichtes Lasergeschütz, 353 Schweres Lasergeschütz, 133 Plasmawerfer, 1 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel konnten repariert werden.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
70.020.333 Metall -73.052.333
70.020.333 Kristall -72.040.333
70.884.334 Deuterium -71.274.334
210.925.000 Gesamt -216.367.000
818 Ehrenpunkte 0

© 2024 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™