Die Flotte mit einem hohen Timer erscannt und spaßeshalber mal gesimmt. Das Ergebnis sah wirklich nett aus, allerdings wurde die Option auf einen Anflug erstmal verworfen, aufgrund diverser Unsicherheiten wie: Hoher Timer, hat er gleich wieder Akti? Wo ist die 16. Kolo, es sind nur 15 gesetzt. Sitzt er auf der Schattenkolo? Soll ich wirklich das Deut riskieren für einen Anflug über 53 Systeme?
Naja. Der Timer auf meinen Scann kam, ein Fullscann meinerseits zeigte, das alle Fleets, bis auf eine Deutflotte save waren. Auch dort liefen die Timer hoch, ein gutes Zeichen eigentlich..
Angestichelt von "TheUnknown" (an dieser Stelle schonmal meinen besten Dank für deine Hilfe!), ging der Att deutlich vor dem ZLO und knapp 3 Mrd Deutkosten auf Reisen. Parallel dazu, klickten wir zusammen alle 12 Galas durch, um auszuschließen, das der Verteidiger vorher auf einer Schattenkolo gesessen hat. Im Anschluss daran ging die 1. Recwelle auf Reisen, was aber nicht ausreichte. Das Deut auf dem Mond war aufgebraucht. Also musste ich nochmal springen und von einem weiter entfernten Mond die 2. Recwelle starten.
Gegen 4:30 kam der HP Log, der Verteidiger kam online, hat sich 500k Recs gegönnt und fing an, am Tf zu baggern. Damit war der Rest des Tfs natürlich schnell eingesammelt und unterm Strich fehlen mir dadurch ca 110 Mrd Met und 23 Mrd Kris. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Das Wrackfeld liefert ca 16,5 Mrd und abzüglich der Deutkosten von knapp 7 Mrd meinerseits, bleibt unterm Strich ein Gewinn von ungefähr
127 Mrd. Akzeptabel, aber dennoch ärgerlich, wenn man bedenkt, das 133 Mrd Ress vom TF entwendet wurden.
Entschuldigt die krummen Zahlen bei der Anzahl meiner Schiffe, das geht sicherlich schöner

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende. Ich gönne mir auch mal wieder paar blaue Tage.
Flame on!
Grüße,
MaNu
#SucheDeut
#PersönlicherBiggest
#UnknownSpioSonde
#KrummeZahlenSindVollMeinDing
#TfDiebe
WF:
21701x Schlachtschiff
27501x Schlachtkreuzer
443863x Kreuzer
Comments
Log in to leave a comment. Login
Wenn interessieren bei sowas die krummen Schiffszahlen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>> AkSent (10.06.2022 08:48):
>> Man kann natürlich auch mit Anstand down gehen und das TF liegen lassen. Trottel.
Ich sehe hier nur einen wirklichen Trottel. Es ist der, welcher andere Spieler in einem Spiel als Trottel bezeichnet.
gz
Wenn man nicht fair verlieren kann dann haut man halt in die Tasten wie ein scorer
Aber ist eh scorer sein multi gewesen ^^ genau wie detroitolatinum, maik
gz zum kb
und hab eine frage
Warum soll ich Kopfhörer aufsetzen, wenn Papa und Papa
Gz an Manu den noch netter win vorhanden.
Wie viele Besserwisser hier wieder unterwegs sind
Die neidischen Kommentare feier ich echt bei jedem Manu Att. Vielleicht solltet ihr mal die Punkteschübe manch anderer "Fleeter" verfolgen.
Die Diskussion ums TF hätte man sich sparen können. Bei Redd hat man ja gesehen, dass jeder noch so Scheinheilige schwach wird
Auch wird unterschlagen, dass pr0lex im KB zwar weit über 3.5 Mio Schiffe verliert, aber auf mmo nur 543k.
Das heißt, dass nicht nur der Verteidiger recycler boosterte
https://i.imgur.com/CQgy1Ti.png
Und auch, wenn ich nicht mit Boomerang drüber gesprochen habe - da er heute Nacht nicht so gut erreichbar war - ist die Annahme, dass mit der ersten Abbauwelle alle Recycler da waren garnicht so fern, ob sie ihm durch den Kopf ging kann ich ehrlicherweise nicht sagen, aber es in den (Haupt-)Kommentaren so darzustellen, als ob man alles unter Kontrolle hatte und es an schlechten Zufällen scheiterte, ist schon verkehrt. Du hast 2 Mia Fleet, hast 500 Mio Punkte seit März aufgebaut, aber Dir nie Gedanken gemacht, wie man damit hantieren könnte, und somit eine Situation mit zu wenig Deut und Recyclern geschaffen. Niemand hat in dem Spiel genug Deut oder Recycler, aber zu wenig für 1/4 Deiner Fleet auf 50 Sys ist dann schon etwas strange.
Damit will ich garnicht den FuckUp von Boomerang schmälern. Möchte nur den KB in den richtigen Kontext rücken, wenn es zu schüssen in meine Richtung führt.
Halbe Flugdistanz, 50% kleinere Flotte, 50% weniger Eigenverluste und mehr als dreimal so spät das erste Mal abgebaut.
Dazu noch mit dem TF-Booster König höchstpersönlich - wo ich jetzt nicht verstehe, wie(so) Du mir da Push unterstelltest ?!?!?! - fliegen. Nach all diesen schlecht organisierten Situatinen und über eine Stunde ohne Abbau wundern, dass nachdem alle Recycler, die Du ursprünglich hattest, abgebaut haben, der Verteidiger doch sich bedient. Du kannst nicht ehrlich überrascht gewesen sein
Damit will ich auch ned TF Boostern rechtfertigen, nur die Vergleichbarkeit der Situationen, wie angedeutet, herstellen. Hier wurde 1h Nach Einschlag bedient, von TheUnknown keine 10 Minuten.
Trotzdem GZ.
Es ist ein Riesen KB, der Solo Biggest, Redday wird Dir danken
5 Mio. Recs haste macht bei hypertech20 General 220 Mrd. Lapekapa also musste ja schon 2x fliegen daher normal dass er klaut, schade dass er nicht mehr geklaut hat.
Konntest deine Fleet mal bewegen.
Dennoch GZ zum Flug.
--> Techs gekauft
---> 1 Mio Reaper gekauft
----> 1 Mio SS gekauft
-----> 2,5 Mio Sxer gekauft
------> 5 Mio Xer gekauft
-------> Deut gekauft
Zieht alles ab, was bleibt ?
Atlas kommt nach Libra
gruß
Apophis
Gemäkelt wurde ^^
Ihr Eicheln seit dennoch nicht besser als alle anderen wie man sieht .
Gefällt mir aus gewissen Gründen dennoch, das einer von euch mal aufs Maul bekommt .
In diesem Sinne wünsche ich ein ertragreiches Weekend
Gratz zum fetten kbä
Hf mit den ress
Auf dem Mond lagen 5 Mrd Deut, für den Alltag reicht das eigentlich locker
hart lächerlich daher kein GZ!
bin gespannt wie die Eicheln darauf reagieren, vor allem das Recgebooster....
Ich meine Maik und Scorer saufen doch sonst vor jedem ATT ne Flasche Meister Proper, solche Saubermänner sind es, und können Gott und der Welt alles vorwerfen was unmoralisches Gaming betrifft
Edit: Sorry Scorer warst ne Minute schneller
Regards,
Sir Fips
Abseits davon, dass hier ned direkt 1 min nach Einschlag abgebaut wurde.
Gz
Und prolex, bei 5 mio Wachstum pro Tag (letzte 60 Tage) wäre auch mehr deut auf den Monden machbar
Trotzdem fettes Teil. Gz
Die Reaktion seitens des Verteidigers. Jeder wie er mag, aber dann braucht man auch nicht weinen wie unter meinem Kb
Eichellecker eben
Bau was feines Manu und danke für die 50k rexx , mehr konnte ich leider nicht besorgen^^
War dennoch witzig das ganze
Malcolmx
Tut mir leid wegen dem boostern. Trotzdem viel spaß mit den ress.
Trotzdem netter Win
gz zum att
GZ für die hohen Zahlen und zum Win unso
Fettes gz bruda
GZ zum Abschuss!