Schlacht im Universum OGame.de Quadrantids!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
Hardi vs. Max Von Irakschmeiss


Angreifer Hardi
Waffen: 290% Schilde: 260% Hülle: 250%
Typ Reaper
Anzahl 200.000
Bewaffnung 10.920
Schilde 2.520
Hülle 49.000

 

Verteidiger Max Von Irakschmeiss
Waffen: 230% Schilde: 220% Hülle: 220%
Typ Kleiner Transporter Solarsatellit Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 33.988 452 174.083 1.035 1 1
Bewaffnung 16 3 264 330 3 3
Schilde 32 3 64 80 6.400 32.000
Hülle 1.280 640 640 640 6.400 32.000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 200.355-mal mit 2.187.876.600 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 7.575.590 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 209.560-mal mit 46.844.632 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 46.844.632 Schadenspunkte.


Angreifer Hardi
Typ Reaper
Anzahl 200.000

 

Verteidiger Max Von Irakschmeiss
Typ Kleiner Transporter Solarsatellit Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 13.086 (-20.902) 178 (-274) 66.992 (-107.091) 384 (-651) 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 200.344-mal mit 2.187.756.480 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4.372.191 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 80.642-mal mit 18.022.524 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 18.022.524 Schadenspunkte.


Angreifer Hardi
Typ Reaper
Anzahl 200.000

 

Verteidiger Max Von Irakschmeiss
Typ Kleiner Transporter Solarsatellit Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 1.135 (-32.853) 13 (-439) 5.711 (-168.372) 24 (-1.011) 0 (-1) 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 200.309-mal mit 2.187.374.280 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 435.863 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6.884-mal mit 1.533.826 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.533.826 Schadenspunkte.


Angreifer Hardi
Typ Reaper
Anzahl 200.000

 

Verteidiger Max Von Irakschmeiss vernichtet
Typ Kleiner Transporter Solarsatellit Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-33.988) 0 (-452) 0 (-174.083) 0 (-1.035) 0 (-1) 0 (-1)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 107.060.841 Metall, 21.341.664 Kristall und 83.743.760 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 487.438.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 35.687.400 Metall und 36.162.000 Kristall.

106.191 Raketenwerfer, 704 Leichtes Lasergeschütz, 1 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel konnten repariert werden.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
107.060.841 Metall -311.317.341
21.341.664 Kristall -90.387.164
83.743.760 Deuterium -83.969.760
212.146.265 Gesamt -485.674.265
20.963 Ehrenpunkte 0

© 2024 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™