alea iacta est


Bitwa w uniwersum OGame.de Izar!

Następujące floty spotykają się w bitwie:
[GRVTY] Bissy vs. [Warriors] WiZzoR


Agresor Bissy
Typ Lekki myśliwiec
Łącznie 1
Agresor Bissy
Typ Niszczyciel
Łącznie 10.000
Agresor Bissy
Typ Krążownik Okręt wojenny Pancernik
Łącznie 312.780 150.000 99.296
Agresor Bissy
Typ Lekki myśliwiec
Łącznie 1.081.385

 

Obrońca WiZzoR zniszczono

Agresor wygrał bitwę! Przejał 0 metalu, 0 kryształu, 0 deuteru.

Agresor stracił łącznie 0 jednostek.
Obrońca stracił łącznie 0 jednostek.
Na tych współrzędnych znajduje się teraz 0 metal i 0 kryształu.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Agresor Obrońca
0 Metal 0
0 Kryształ 0
0 Deuter 0
0 Suma 0
0 Honorpoints 0
Komentarze
Wir schreiben das Jahr blablabla und dann ist folgendes passiert:

Ein paar kleine Fleeterfreunde und noch nicht Fleeterfreunde haben sich zusammen getan und ein Ziel erspäht. Nachdem das Ziel dann erfolgreich den Weg in sein Bettchen gefunden hat und wie erwartet schön savete, haben wir ein wenig mit Murmeln gespielt und natürlich diverse Maßnahmen getätigt, damit dieses erfolgreich vonstatten geht (Danke an dieser Stelle an die Dame in der Runde). Nach erfolgreichem rumgemurmel haben wir dann auch diverse Schiffe gen Trümmerfeld fliegen sehen und uns auf den Weg gemacht, diese sicher in unsere Recycler zu geleiten. Wir sind mittlerweile in den frühen Morgenstunden angekommen und natürlich sternte unser Bissy wieder etwas rum. Kurz darauf kam auch das Törtchen auf den Plan. Nach ein wenig Mimimimi musste dann verzweifelt festgestellt werden, das die kleinen Schiffchen vom Trümmerfeld ihre großen Brüder und Schwestern zur Hilfe geholt haben. Unsere Flotte machte sich also auf den Rückweg, jetzt hieß es die Enttäuschung über eine - wieder mal - vereitelte Aktion verarbeiten.

Irgendwann später erspähte ich insys bei mir eine neue Kolo - Bissy wollte a bissy kuscheln kommen. Zugegeben ich wurde etwas nervös und sah dann, dass in der Tat ein ~ 30kk großes KrisTF gebraucht wurde, um einen 8888 Mond zu schiessen. Glückwunsch hierzu an Bissy und Thx an Terror 🙂.

Jetzt kommt der eigentliche Krimi:
Die ersten Scans ließen nicht lange auf sich warten, da erspähte man die Recycler mit a bissy Glück. Sofort hob die Main ab, um sich zu bereichern. Eine Nachricht und das Saven reichten dann aus, um Bissy dazu zu bewegen, a bissy zurückzuziehen. Kurze Zeit später wurde dann auch schon angetimed - mit einer meeeeeeeeenge RIPs. Ein paar Minuten später vernahm ich einen verirrten leichten Jäger, der auch auf Angriff flog, nicht lange alleine - ich witterte schon fette Beute und natürlich musste die Fullfleet joinen -.-. Danach fand sich die Fullfleet in der Ripfleet wieder.
Leider ging er dann leer aus. Ich dachte - gut das wars dann, savete meine Schiffchen und musste dann feststellen, dass derselbe mutige Pilot sich nochmal traute. Auch hier ließ die Main nicht lange auf sich warten. Das Spiel wiederholte sich noch 2 mal.

Die Bilanz:
-Die Unterhose ist braun
-Bissy sucht deut
-5 Leerflüge plus einmal Dickschiffe starten
-einmal RK verlegt, Mond geschossen und Sprungtor geboostert
-eine Menge Spaß

In diesem Sinne:
> Eine Flotte fliegt genau dieselbe Zeit zurück, die sie auch hinfliegt 😉
> Die Würfel sind gefallen - insgesamt 5 Mal
> #NoPhotoshop
> Veni, Vidi, Bissy - er kam, er sah, er failte
> Kunst kommt von Können und nicht von Wollen - sonst hieße es Wunst
Komentarze
Prosze się zalogować, żeby dodać komentarz
TESSERACT (07.06.2017 17:48):
😄 😄 profis bei der arbeit 😉 gz

kam er immer nur insys? dann wars ja leider nicht ganz so teuer 😞

Areswolf (05.06.2017 23:20):
Trotz das er uns den schönen morgen vermieste brachte er doch das ein oder andere Gelächter in unsere übermüdete Runde thx bissy 😃
This post has been edited on 05.06.2017 23:21 by Areswolf


© 2025 Rene Pasing | Statystyki | Team | Stopka | Polityka Prywatności | Emoji icons supplied by JoyPixels™