InSane


Schlacht im Universum OGame.de Galatea!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
[Sane] Insanity rixx vs. [GBP] Jaryn


Angreifer Insanity rixx
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 5.000

 

Verteidiger Jaryn
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 2 350 1.000 100 150 24 100 140 100 100 2.000 1.000 100 100 10 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6.425-mal mit 10.794.000 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 547.643 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 5.383-mal mit 3.245.346 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.743.200 Schadenspunkte.


Angreifer Insanity rixx
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 4.989 (-11)

 

Verteidiger Jaryn
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-2) 169 (-181) 777 (-223) 97 (-3) 74 (-76) 6 (-18) 97 (-3) 49 (-91) 100 97 (-3) 614 (-1.386) 286 (-714) 42 (-58) 48 (-52) 10 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 7.526-mal mit 12.643.680 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 536.695 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 2.562-mal mit 2.499.015 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.239.594 Schadenspunkte.


Angreifer Insanity rixx
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 4.964 (-36)

 

Verteidiger Jaryn
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-2) 12 (-338) 138 (-862) 52 (-48) 9 (-141) 0 (-24) 69 (-31) 3 (-137) 85 (-15) 60 (-40) 34 (-1.966) 17 (-983) 2 (-98) 4 (-96) 9 (-1) 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 7.257-mal mit 12.191.760 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 299.195 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 573-mal mit 1.321.792 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 455.854 Schadenspunkte.


Angreifer Insanity rixx
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 4.943 (-57)

 

Verteidiger Jaryn
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-2) 0 (-350) 0 (-1.000) 0 (-100) 0 (-150) 0 (-24) 0 (-100) 0 (-140) 0 (-100) 0 (-100) 0 (-2.000) 0 (-1.000) 0 (-100) 0 (-100) 0 (-10) 0 (-1) 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 4.943-mal mit 8.304.240 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 23.960 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1-mal mit 2 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2 Schadenspunkte.


Angreifer Insanity rixx
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 4.943 (-57)

 

Verteidiger Jaryn vernichtet
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-2) 0 (-350) 0 (-1.000) 0 (-100) 0 (-150) 0 (-24) 0 (-100) 0 (-140) 0 (-100) 0 (-100) 0 (-2.000) 0 (-1.000) 0 (-100) 0 (-100) 0 (-10) 0 (-1) 0 (-1)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 1.371.178 Metall, 573.401 Kristall und 948.116 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 4.845.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 81.302.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 35.051.200 Metall und 20.470.400 Kristall.

1.240 Raketenwerfer, 700 Leichtes Lasergeschütz, 65 Schweres Lasergeschütz, 76 Ionengeschütz, 6 Plasmawerfer, 1 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel konnten repariert werden.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
34.712.378 Metall -45.903.178
18.763.801 Kristall -24.445.401
93.116 Deuterium -7.938.116
53.569.295 Gesamt -78.286.695
-11.217 Ehrenpunkte 1.039
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
35.051.200 Metall und 20.470.400 Kristall abgebaut.
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
MeetDarth (15.05.2019 14:29):
GZ!


© 2024 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™