Schlacht im Universum OGame.de Umbra!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
[D01T] P3t3r d3r M3t3r vs. [N7_C] Worse


Angreifer P3t3r d3r M3t3r
Typ Reaper
Anzahl 4.600

 

Verteidiger Worse
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Raketenwerfer Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 4.403 6.050 1.408 1.806 625 227 150 10.400 108 56 202 109 561 500 500 10 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6.795-mal mit 49.467.600 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 304.163 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 27.117-mal mit 3.651.034 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2.793.293 Schadenspunkte.


Angreifer P3t3r d3r M3t3r
Typ Reaper
Anzahl 4.600 (0)

 

Verteidiger Worse
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Raketenwerfer Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 3.445 (-958) (-958) 4.754 (-1.296) (-1.296) 1.107 (-301) (-301) 1.391 (-415) (-415) 474 (-151) (-151) 201 (-26) (-26) 117 (-33) (-33) 8.087 (-2.313) (-2.313) 102 (-6) (-6) 55 (-1) (-1) 182 (-20) (-20) 108 (-1) (-1) 438 (-123) (-123) 393 (-107) (-107) 381 (-119) (-119) 9 (-1) (-1) 1 (0) 1 (0)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6.783-mal mit 49.380.240 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 324.257 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 21.246-mal mit 3.123.408 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2.322.664 Schadenspunkte.


Angreifer P3t3r d3r M3t3r
Typ Reaper
Anzahl 4.600 (0)

 

Verteidiger Worse
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Raketenwerfer Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 2.502 (-943) (-1.901) 3.507 (-1.247) (-2.543) 809 (-298) (-599) 1.008 (-383) (-798) 348 (-126) (-277) 177 (-24) (-50) 85 (-32) (-65) 5.830 (-2.257) (-4.570) 85 (-17) (-23) 53 (-2) (-3) 168 (-14) (-34) 105 (-3) (-4) 319 (-119) (-242) 292 (-101) (-208) 266 (-115) (-234) 7 (-2) (-3) 1 (0) 1 (0)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6.639-mal mit 48.331.920 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 339.462 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 15.563-mal mit 2.603.884 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.891.774 Schadenspunkte.


Angreifer P3t3r d3r M3t3r
Typ Reaper
Anzahl 4.600 (0)

 

Verteidiger Worse
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Raketenwerfer Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 1.613 (-889) (-2.790) 2.311 (-1.196) (-3.739) 541 (-268) (-867) 644 (-364) (-1.162) 230 (-118) (-395) 144 (-33) (-83) 60 (-25) (-90) 3.808 (-2.022) (-6.592) 67 (-18) (-41) 51 (-2) (-5) 143 (-25) (-59) 93 (-12) (-16) 218 (-101) (-343) 189 (-103) (-311) 171 (-95) (-329) 4 (-3) (-6) 0 (-1) (-1) 1 (0)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6.761-mal mit 49.220.080 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 360.408 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 10.288-mal mit 2.029.402 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.429.309 Schadenspunkte.


Angreifer P3t3r d3r M3t3r
Typ Reaper
Anzahl 4.599 (-1) (-1)

 

Verteidiger Worse
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Raketenwerfer Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 845 (-768) (-3.558) 1.188 (-1.123) (-4.862) 284 (-257) (-1.124) 340 (-304) (-1.466) 130 (-100) (-495) 88 (-56) (-139) 24 (-36) (-126) 1.970 (-1.838) (-8.430) 42 (-25) (-66) 36 (-15) (-20) 103 (-40) (-99) 76 (-17) (-33) 114 (-104) (-447) 101 (-88) (-399) 80 (-91) (-420) 3 (-1) (-7) 0 (0) (-1) 1 (0)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6.762-mal mit 49.227.360 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 334.443 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 5.425-mal mit 1.336.940 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 906.627 Schadenspunkte.


Angreifer P3t3r d3r M3t3r
Typ Reaper
Anzahl 4.598 (-1) (-2)

 

Verteidiger Worse
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Raketenwerfer Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 239 (-606) (-4.164) 345 (-843) (-5.705) 77 (-207) (-1.331) 103 (-237) (-1.703) 44 (-86) (-581) 39 (-49) (-188) 7 (-17) (-143) 567 (-1.403) (-9.833) 22 (-20) (-86) 19 (-17) (-37) 46 (-57) (-156) 47 (-29) (-62) 40 (-74) (-521) 29 (-72) (-471) 16 (-64) (-484) 0 (-3) (-10) 0 (0) (-1) 1 (0)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 6.796-mal mit 49.474.880 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 222.786 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1.641-mal mit 633.896 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 401.959 Schadenspunkte.


Angreifer P3t3r d3r M3t3r
Typ Reaper
Anzahl 4.598 (0) (-2)

 

Verteidiger Worse
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Raketenwerfer Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 3 (-236) (-4.400) 5 (-340) (-6.045) 2 (-75) (-1.406) 2 (-101) (-1.804) 1 (-43) (-624) 2 (-37) (-225) 0 (-7) (-150) 11 (-556) (-10.389) 3 (-19) (-105) 1 (-18) (-55) 0 (-46) (-202) 3 (-44) (-106) 2 (-38) (-559) 0 (-29) (-500) 0 (-16) (-500) 0 (0) (-10) 0 (0) (-1) 0 (-1) (-1)

Die Schlacht endet unentschieden, die Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück.

Der Angreifer hat insgesamt 320.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 231.763.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 42.155.860 Metall und 37.667.766 Kristall.

360 Raketenwerfer, 345 Schweres Lasergeschütz, 8 Gaußkanone, 1 Große Schildkuppel konnten repariert werden.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
56.045.735 Metall -113.569.000
50.128.266 Kristall -100.744.000
-40.000 Deuterium -13.574.000
106.134.001 Gesamt -227.887.000
-19.326 Ehrenpunkte 90
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
Ingesamt 56.215.735 Metall und 50.238.266 Kristall abgebaut!
Alle anzeigen
Hauptkommentar
Worse kam 2 min nach Einschlag on.
120kk resis die noch auf dem mond lagen konnten die Nachwellen leider nichtmehr schnappen. Diese worden in die Def vom Mond gesteckt.
Auch war auf Grund der Flottenflucht ein keine kts in der Fleet enthalten.

Komentare

Worse:
"Guten Morgen"
.....
...
P3t3r d3r M3t3r
"Hast du jetzt alle resis in die def gesteckt?"
Worse
"Größtenteils. Schiffswerft läuft über 9 Wochen"
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.

© 2024 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™