It's all in your head


Battle in universe OGame.de Eridanus!

On 03.05.2016 11:56 the following fleets met in battle:
Schleckermaul, johnblade, Kaio-Shin, Sunny vs. Bowser


Attacker Schleckermaul
Weapons: 160% Shields: 150% Armour: 150%
Type Light Fighter
Total 1
Weapons 130
Shields 25
Armour 1.000
Attacker johnblade
Weapons: 150% Shields: 140% Armour: 150%
Type Cruiser Battleship Battlecruiser
Total 10.744 3.388 6.597
Weapons 1.000 2.500 1.750
Shields 120 480 960
Armour 6.750 15.000 17.500
Attacker Kaio-Shin
Weapons: 140% Shields: 140% Armour: 150%
Type Cruiser
Total 6.000
Weapons 960
Shields 120
Armour 6.750
Attacker Schleckermaul
Weapons: 160% Shields: 150% Armour: 150%
Type Battleship
Total 2.000
Weapons 2.600
Shields 500
Armour 15.000
Attacker Schleckermaul
Weapons: 160% Shields: 150% Armour: 150%
Type Battlecruiser
Total 3.500
Weapons 1.820
Shields 1.000
Armour 17.500
Attacker Schleckermaul
Weapons: 160% Shields: 150% Armour: 150%
Type Cruiser
Total 13.003
Weapons 1.040
Shields 125
Armour 6.750
Attacker Schleckermaul
Weapons: 160% Shields: 150% Armour: 150%
Type Light Fighter Heavy Fighter
Total 30.000 2.230
Weapons 130 390
Shields 25 63
Armour 1.000 2.500
Attacker Schleckermaul
Weapons: 160% Shields: 150% Armour: 150%
Type Light Fighter
Total 24.095
Weapons 130
Shields 25
Armour 1.000
Attacker johnblade
Weapons: 150% Shields: 140% Armour: 150%
Type Light Fighter
Total 124.870
Weapons 125
Shields 24
Armour 1.000
Attacker Sunny
Weapons: 150% Shields: 140% Armour: 150%
Type Battlecruiser
Total 2.850
Weapons 1.750
Shields 960
Armour 17.500
Attacker Sunny
Weapons: 150% Shields: 140% Armour: 150%
Type Battleship
Total 3.350
Weapons 2.500
Shields 480
Armour 15.000
Attacker Sunny
Weapons: 150% Shields: 140% Armour: 150%
Type Light Fighter
Total 10.000
Weapons 125
Shields 24
Armour 1.000
Attacker Sunny
Weapons: 150% Shields: 140% Armour: 150%
Type Cruiser
Total 3.000
Weapons 1.000
Shields 120
Armour 6.750

 

Defender Bowser destroyed

The attacker won the battle! He captured 0 metal, 0 crystal and 0 deuterium.

The attacker lost a total of 0 units.
The defender lost a total of 0 units.
At these space coordinates now float 0 metal and 0 crystal.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Attacker Defender
0 Metal 0
0 Crystal 0
0 Deuterium 0
0 Total 0
0 Honorpoints 0
Follow ups
none available
Harvest reports
none available
Comments
Please log in to leave a comment.
Jormungand (04.05.2016 16:08):
Ich muss Howie zustimmen, das ist ziemlich kleinlich ...
Wenn man das ganze so eng sieht, kann dann aber auch aus deiner Aussage "vllt solltest du deine gedanken weiter ausformulieren und vllt jemandem aus deiner ally das geschrieben zur kontrolle geben" [Ereb0s (04.05.2016 15:16) in den Kommentaren dieses KB´s]
deuten, dass du den lieben Sky als dumm bezeichnest. (Soll keine Beleidigung meiner Seits gegen Sky sein, nur eine Deutung der Aussage von Ereb0s)
Ist dein Verhallten denn dann besser? Darfst du also negativ deutbares schreiben und Sky muss sich so ausdrücken, dass man ihn nicht missverstehen kann bzw. keinen Kontext daraus ziehen kann?
Ich sag dir jetzt mal meine Meinung zu deiner Sicht, ich hoffe mal du Interpretierst da schön viel rein!
Sky hält sich zurück, ich kenne Kommentare von ihm die sind viel kritischer. Jeder der Betelgeuses Story kennt, weiß wie Genesis und W4B3 sich gegenüber standen und wir uns gegenseitig gekloppt haben wo es nur ging.
Doch jetzt stelle ich mich, als ehemaliger Kriegsgegner und jemand der früher nicht unbedingt super mit Sky und seiner Ally (W4B3) zurechtkam auf deren Seite.
Ganz ehrlich, wenn du das daraus Interpretierst, schön, juckt mich persönlich und warscheinlich alle die wie ich finden, dass Sky sich hier nix zu schulden kommen lassen hat, recht wenig.
Um den lieben Howie zu Zitieren "Wo ist denn da bitte jetzt dein Problem?" [Howie (04.05.2016 15:47) in den Kommentaren dieses KB´s], kläre uns auf. Ich bin gespannt was man da so alles reininterpretieren kann.

Howie (04.05.2016 15:47):
@Ereb0s:
Das ist ja jetzt mehr als kleinlich.
Schlecker hat selber gesagt, dass er niemanden hatte, der ihm beim klicken und rechnen helfen konnte und dass er froh war, genug Leute zum mitfliegen gefunden zu haben.
Ergo fehlten ihm die Leute da für...
Wo ist denn da bitte jetzt dein Problem? *kopfschüttel*


Ereb0s (04.05.2016 15:16):
@sky: vllt solltest du deine gedanken weiter ausformulieren und vllt jemandem aus deiner ally das geschrieben zur kontrolle geben 😉
ich hab es dir doch schon erklärt?
die wertung war "[...]die leider fehlten". im kontext bedeutet das, dass Sunny John und Kaio nicht kompetent genug waren um deine definition von gute buddys oder mates gerecht zu werden 😉

ich bin bisher gut mit meinen textinterpretationen im leben voran gekommen, mach dir darum bitte mal keine sorgen *kopfschüttel*

PS: ich bin nicht der einzige 🙂

UKayeF (04.05.2016 12:03):
Also erstmal vorweg: Sky nimmt sich echt zusammen hier, wo er jemanden beleidigt haben soll kann auch ich hier nicht erkennen^^
Ich finde es keineswegs sinnlos solch einen KB hochzuladen, da schließlich beide Seiten Fehler gemacht haben und man erkennen kann, was für KB's möglicherweise zustande kommen werden - fehlt nur noch eine Überschrift wie "WAS KOSTET SOWAS AN SPRIT??" (kleine Hommage an 2hard, der selber einen ähnlichen KB hochgeladen hat und sich hier über selbiges echauffiert^^) .. bislang haben alle fair gegratzt für den Versuch und dem schließe ich mich nur an: Gratz für den Versuch, schade (oder eben auch nicht schade), dass es nicht geklappt hat, shit happens..
@Sunny: wie unterscheidet sich ein Save Abfang denn bitte von einem Att-Retime, dass man da eine moralische Trennlinie ziehen kann?^^
@Pix: wer stehende Flotte killt, ist ein Dieb und macht sich strafbar!

Schleckermaul (04.05.2016 09:05):
@made: am pc wäre er 100%ig down gewesen. Es ging leider nicht anders, als vom Handy das ganze durchzuziehen. Ich war froh, dass ich überhaupt noch die Zeit gefunden habe den att durchzuziehen..

Skywrath (04.05.2016 08:13):
danke epic^^

und erebos... schön das du dir immer mühe gibst in jedem normalen post iwelche bösartigkeiten reinzuinterpretieren^^
es haben gute spieler gefehlt bei dem att die schlecker beim klicken etc helfen... wo war da jetzt iiiiiirgendeine wertung ob ich seine allymates oder mitflieger für gut oder schlecht halte?
*kopfschüttel* vllt solltest du dich auf verbale kommunikation beschrenken denn beim texte intepretieren scheint es zumindest bei mir immer wieder schwierigkeiten zu geben 😕

Starcraft (03.05.2016 23:35):
Na bin eigentlich froh das das Ding in die Hose gegangen ist. 2 W4B3´s down in 10 Tagen da hätten die wahrscheinlich ganz Eridanus den krieg erklärt 😉

fette_made (03.05.2016 22:56):
gz schlecker zu dem was du da zustande gebracht hast. situation gut erkannt. fragen tu ich mich warum das alles vom handy aus sein musste!? denke am pc hätts geklappt ^^

grundsätzlich ne recht lustige unterhaltung hier.
am lustigsten is diese ehrenkodex story von sunny 😄 also so nen bullshit hab ich nichtmal von genesis in betelgeuse erleben dürfen 😄 😄
aber naja - jedem das seine..

weiter so schlecker! aber bitte ein ziel aus ner anderen ally! ^^

Jormungand (03.05.2016 18:24):
Erstmal netter Versuch und fehler passieren, da kann man nix machen >.<
Das Skywrath hier irgend ne Beleidigung gemacht haben soll, naja ich finde keine ...
Das dieser KB gepostet wurde find ich außerdem recht nice, so kann ich mal sehen was ich vom lieben Schleckermaul zu erwarten habe.
(Dann würden sich die netten spio besuche auch mal lohnen ^^ )
Zum Punkt Onsch zu W4B3, wo ist das Problem? Jeder der am flennen ist kann sich ja mal wieso Onsch so gigantisch ist. (Soll jetzt nicht gegen Onsch sein, falls es so klingen sollte ... )
Wenn soviele was gegen seine Spielweise haben, da frag ich mich warum er dann immernoch Deut von anderen Spielern bekommt?
Die Antwort, die wie ich finde am besten passen sollte lautet: Er Handelt fair, zieht einen nicht über den Tisch und ist auch immer nett zu anderen. (Ist zumindest meine Erfahrung ^^ )

Um jetzt nicht noch weiter auszuschweifen, GZ an die Atter für den Try und thx an Bowser fürs öffentlich stellen. Ist immer wieder nice anzugucken was für Massen an Flotte sich durch die weiten des Unis bewegen ^^

EpicSmok (03.05.2016 17:32):
Seiten*

EpicSmok (03.05.2016 17:29):
An beide switen ein gz an schlecker
Und das browser glück gehabt hat 🙂

Und howie danke das du meine ally so angenommen hast wie sie jetzt ist 🙂


Und an alle anderen sky nimmt sich echt zusammen mit seinem umgangston
Also ganz locker bleiben

Meine güte

Shun Nitta (03.05.2016 17:24):
Ich finde die Aktion auch stark. 🙂

Schlecker und Co. haben alles gegeben, hat halt nicht hingehauen, wenn auch in nem verdammt großen Stil.

Bowser hatte irgendwas zwischen Glück und den widrigen Umständen, wenn auch in nem verdammt großen Stil. 😉

Jeder hat hier seinen Kodex oder seine Spielweise, W4B3 halt, dass man keine TFs klaut usw., Sunny das man keine Angriffe retimet. Das es da natürlich zu Konflikten kommt ist klar und dann gibts halt virtuell auf die Nuss oder den Sack.

Mir gefällts, ob mans posten muss oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden. Nette Flotten, über 300k Schiffe am Start.

(Ja, ich weiß, ich bin ein kleines Licht, hoffe, dass ich meine Meinung trotzdem kundgeben darf).

Haben nen paar verdammt starke Fleeter hier und macht immer wieder Spaß, was dickes zu lesen.

Fehler passieren dann jedem mal und mal knallts und hier halt nicht. 🙂

TyCo (03.05.2016 16:53):
schön das hier so viel los ist 🙂
ich finde euch alle sehr witzig! beim lesen kommt spaß auf
weiter so und nice try, wobei ich finde der gewinner einer schlacht sollte stets den kb hochladen, nicht der verlierer
wie lahm wärs denn wenn sich alle vertragen würden und aks auf inaktive fliegen...

Ereb0s (03.05.2016 16:37):
@Sky: schön, dass du es so ausformulierst

"Immer ärgerlich sowas aber zu sowas gehört halt Übung und nen paar gute mates oder buddys die bei Schlecker leider fehlten^^" heißt ja indirekt, dass der rest ,der mit geflogen ist, zu inkompetent war oder nicht? 😉

und wenn ihr jemand müll labert, dann bist du das in einer tour. übrigens meinte ich nicht den kommentar bei brooks, sondern beim exe kill. im prinzip sind ja für dich alle noobs außer ihr selber.

Und der 2te kommentar, bei dem von pixxo geposteten link, zeigt ja deutlich, dass meine aussage nicht nur eine behauptung ist.

Schleckermaul (03.05.2016 16:16):
Btw.. Ich bin mir über die Rechtschreibfehler im klaren:P

Schleckermaul (03.05.2016 16:14):
@pix: um gleich mal klare Verhältnisse zu schaffen..
Habe es bereits im ersten Kommentar erwähnt,
""Mal wieder" weil ich es schon 4 mal geschafft hätte, wenn damals entweder Rent oder speci Zeit gehabt hätten.."

Das ist schon etwas her.. Damals hatte ich keinen näheren Kontakt zu irgendjemanden aus meiner jetzigen ally.
Ich bin froh über jeden, der mir blind vertraut hat und ohne zu zögern mitgeflogen ist!
Ein großes Dankeschön dafür!
Es konnte leider nicht ausgiebig geplant werden, da ich heute morgen intuitiv gehandelt habe und es für die richtige Zeit für einen Anflug hielt.
Das am Ende leider niemand meine Bürde des verzögerns oder vorher des tf klickens abgenommen hat, ist kein Problem. Natürlich wäre nicht verkehrt, wenn sich zumindest einer gefunden hat. Aber einen Vorwurf kann man da natürlich niemanden machen, mit der außname von mir, der es dennoch durchziehen wollte.
Peace out&have a nice day

PiXx0 (03.05.2016 15:54):
@Klimax, wieso bin ich oder er vor Gericht? Glaube nicht. Und wenn einfach alles für mein Behauptung spricht, nur nicht eindeutig, wieso sollte ich dann vom Gegenteil ausgehen? Weil ich an das Gute im Menschen glaube? :*D

Nugatory (03.05.2016 15:53):
@PiX, Da hast du recht. Auf beiden Seiten sind Fehler passiert.

Was an Skys Kommi auszusetzen ist, versteh ich auch nicht.

klimaxx (03.05.2016 15:46):
@pixxo
ist wie im rechtssystem Deutschlands...die schuld muss bewiesen werden nicht die Unschuld;-)

PiXx0 (03.05.2016 15:43):
Joa, was will man dazu auch sagen. Wenn ihr es schon 4 mal versäumt habt Schlecker beim Bowserkill zu unterstützen... 😉 ist schon etwas wahres dran

Klassiker (03.05.2016 15:36):
jup, da muss ich howie/sky recht geben.
Sky nimmt sich echt zusammen in den Kommis seit Eridanusstart.

Keine Ahnung was es an seinem kommi hier unterm KB auszusetzen gibt.
Peilt doch einfach dass er sich mühe gibt und sich in seiner Ausdrucksweise deutlich gebessert hat.

PiXx0 (03.05.2016 15:36):
@Nugat, ging es um ein Aussage oder das Posten des KBs? Du hast gesagt das posten des KBs wäre nur um sich über den Angreifer lustig zu machen. Ist es aber nicht, wenn der Verteidiger genau so viele Fehler gemacht hat.

@Klimax, wenn du mir gegenteilige Beweise anbietest, wie ich es Erebos angeboten habe werde ich jegliche Behauptung revidieren. Kannst du aber nicht oder willst du nicht und da sonst alles dafür spricht halte ich an meiner Behauptung fest.

Skywrath (03.05.2016 15:27):
BITTE WAS? Kaio und erebos Ich hab echt sowas von die Schnauze voll von Leuten die einfach nur Müll labern und diffamieren ey ich sag dazu nichts mehr sonst wird mir wieder vorgeworfen ich beleidige iwen oder tue Unrecht o.o
Einfach mal die Fakten:

Nochmal mein kommi:
Warum ist doch schön mal zu sehen das auch andere fette Aktionen aufziehen, auch wenns nicht immer klappt 🙂 (-Habe die Aktion Ansicht gewürdigt und Respekt gezollt das auch andere Spieler fähig sind die Logistik für son dicken aks aufzustellen-) das ist uns auch schon paar mal passiert ich sag nur 2Hard 4s Abfang und er saved o.o (-Habe zugegeben das wir auch mal Fehler machen und keineswegs besser sind als andere-)
Immer ärgerlich sowas aber zu sowas gehört halt Übung und nen paar gute mates oder buddys die bei Schlecker leider fehlten^^ (- Solidarität mit schlucken gezeigt und festgehalten das ihn keiner auslacht oder ihm vorwirft iwas groß verkackt haben das es nicht klappte war einfach den suboptimalwn Umständen geschuldet-) Mein Beileid dazu und gz zum versuch (- spricht ja wohl für sich -) und gj das es gefailed ist glücklicherweise 😄 (-und meine Erleichterung ausgedrückt dass es trotz argen Fehlern bowsis nicht geklappt hat(darf man sich nicht drüber freuen?)-)

Und jetzt die Kommis von erebos und kaio zu diesem Post:

Sky müsste eig für sein ehrlosestes verhalten gebannt werden. wundert mich eig, dass ihr den noch in euren reihen noch duldet, bei dem was er von sich zeigt. Wie damals schon gesagt ist es das totale gegenteil von euch.
Sein kommentar bei Brooks und hier zeigen es ja mal wieder tadellos.

Ich bin nur ein bisschen über Sky's großkotzige Art erschüttert, die Leistung anderer zu schmälern.

KANN MIR DAS MAL IRGENDJEMAND ERKLÄREN?

Klassiker (03.05.2016 15:26):
bei 2hards kommi frage ich mich aber auch ob bei ihm alles ok ist..
Selbst in exakt der gleichen Position nen KB raushauen mit dieser albernen Überschrift auf das deut bezogen
und dann bei dem KB hier schreiben "Sinnloser KB sollte gelöscht werden!" 😄 lustig manchmal

wie auch immer, schön dass wenigstens viel lost ist im uni 🙂

Flint original (03.05.2016 15:18):
wieso postet man den mist? lösch den raus du flasche nicht zum aushalten so viel blödheit!

klimaxx (03.05.2016 15:18):
@pixxo
vielleicht solltet ihr euch auch einige Behauptungen sparen, wenn ihr keine beweise habt 😉
von euch kommt doch dauernd wenn jemand besser ist dass er nen dm swapper ist....;-)

Nugatory (03.05.2016 15:16):
@Pixi, wenn du glaubst, gelesen zu haben, dass ich Schlecki die Schuld zuschiebe oder ich Bowser in irgend einer Form erwähnt habe, dann lass ich dir diese Freude, auch wenn dem nicht so ist.

PiXx0 (03.05.2016 15:03):
@2hard, Ironie oder Idiotie?
https://ogmem.com/show/56266

@Nugat, ja stimmt, Schlecker ist der einzige der was falsch gemacht hat. Ist ja nicht so das Bowser auch einen riesen Fehler gemacht hat, neeiiinn.

@Erebos, das mit Onsch hat schon Gründe und Voraussetzungen gehabt. Wenn dich das interessiert kannst dich ja gerne melden. Bis dahin kannst dir ja solche Behauptungen sparen.

@Sunny, weil es einfacher ist, jemandem von einem Angriff zu Retimen, ist es nicht ehrenswert?^^ Alles klar. Wie soll man dann jemanden bezeichnen der stehende Ziele anfliegt? 😄


Sunny (03.05.2016 14:46):
@aider: Glaub mir, dass ist sicher viel witziger wenn du nicht dauernd beschimpft wirst.

aider (03.05.2016 14:28):
Immer wieder witzig, hier mitzulesen. 😄

Ich fasse zusammen:

-Schlecker hat die Chance gut erkannt es aber verbockt. Trotzdem GZ.
-Bowsi hatte aufgrund mehrerer Fehler Glück, dass seine Fleet noch steht. Hoffe, er passt in Zukunft besser auf.
-Sunny würde niemals jemanden retimen, der einen unsicheren Angriff inkl. TF-Abbau geflogen ist, aber jemanden, der unsicher saved.

Howie (03.05.2016 14:13):
@Sunny: Wenn du nicht fähig bist, save anzugreifen, dann ist das natürlich Schade. Für mich gehört es bei einem att genauso dazu, zu schauen ob ich sicher zurückkomme, wie beim saven. Und bei beidem gibt es wahrscheinlich immer mal wieder Ausnahmen, in denen das nicht klappt, aber da eine moralische Trennung durchzuführen, ist meiner Meinung nach einfach unhaltbar.
Aber genug der Worte, ihr kennt keine Meinung und gut ist. Und was Onsch betrifft... Omg... Warum haben wir ihn wohl aufgenommen? Denk doch mal scharf nach, warum eine Fleeter ally den größten Deuti aufnimmt... Und auch sky muss ich jetzt mal in Schutz nehmen. In diesem Uni ist noch nicht einmal irgendwas negatives von ihm gekommen.
Aber er sich einmal ein Bild he von jemanden gemacht hat, bleibt natürlich auch gerne dabei. Ich habe mich auch schwer damit getan Genesis als ehrliche und gute Ally zu sehen, aber hey, sie haben sich gemacht. Vllt schafft der eine oder andere hier es ja auch, ein besseres Bild bei mir zu hinterlassen als er momentan hat. 😉

Bowser (03.05.2016 14:03):
Jow, war auch überrascht als ich das Ausrufezeichen gesehen hab. Vom Zeitpunkt her habt ihr den besten gewählt.
Aber an dem Punkt, wo ihr eure Flotte nochmal um 40 Sekunden verzögert, die sowieso schon viel zu spät eintrifft musste ich doch schmunzeln :3

Kaio (03.05.2016 13:52):
Das einzige was zu sagen bleibt, das Schlecker eine starke Leistung gezeigt hat (ich könnte das nicht) und Bowser Glück hatte. Wir waren allesamt auf Arbeit und Schlecker hat trotzdem so eine geile Aktion organisieren können. Es traf alle ein bisschen unvorbereitet. Schlecker hat eine Chance gesehen und genutzt. Beim nächsten Mal klappt es.

Ich bin nur ein bisschen über Sky's großkotzige Art erschüttert, die Leistung anderer zu schmälern.
Wobei ich zu den meisten der W4B3 ein gutes Verhältnis habe.

Mfg Kaio


2hard4you (03.05.2016 13:52):
Sinnloser KB sollte gelöscht werden!

Ereb0s (03.05.2016 13:50):
Mein Gott, man kann sich auch anstellen.
Streng genommen hat Sunny nicht retimed sondern ist nur mitgeflogen.

Und w4b3, dass ihr eurem kodex auch nicht immer treu seid, sieht man ja auch.
Damals CvA den Krieg erklärt, weil sie hart dm pushende, wie sky es sagen würde, obernoobs sind. Onsch habt ihr noch als sinnlosen miner tituliert, welcher nun ja jetzt auch bei euch platz gefunden hat. Oder wollt ihr mir jetzt erzählen, dass es legitim und ehrlich ist, massenhaft deut zu traden um es dann in den händler zu donnern? Dafür darf man dm usen? Aber bei ftp rummosern.

Sky müsste eig für sein ehrlosestes verhalten gebannt werden. wundert mich eig, dass ihr den noch in euren reihen noch duldet, bei dem was er von sich zeigt. Wie damals schon gesagt ist es das totale gegenteil von euch.
Sein kommentar bei Brooks und hier zeigen es ja mal wieder tadellos.

Verurteilt nicht immer nur andere 😉



Klassiker (03.05.2016 13:47):
huiuiui nochmal dickes schwein gehabt 😕
Schlecker dir muss man auf jeden fall ein gz da lassen für den try, durch die rahmenbedingungen definitiv schwierig
und den att zu verzögern hat sicher jeder schon mal geschafft 😄

Zu sunny fällt mir einfach nichts mehr ein. Heult sich bei Pix aus dass man früher als "Großer" noch ein sicherheitsgefühl genießen konnte,
wenn man beispielsweise einen att geflogen ist und das heute nicht mehr möglich ist wegen uns bösen bösen buben.
Und jetzt nach nem versuchten save-abfang beharrt er darauf, dass das ein unterschied ist, bezogen auf das "Sicherheitsgefühl als Großer" ?
Ich kann zwar nicht sagen, dass ich verstehe was er mit seinem gesülze meint, ich weiß nur dass es anfängt lächerlich zu werden wenn man
erstens keine richtigen prinzipien hat und zweitens gegen die paar vorhandenen im nächsten moment verstößt und bei jeder möglichkeit dabei sein
well wenn es ums austeilen geht, jedoch ganz miserabel im einstecken ist. Ihr hättet das mal mitbekommen sollen, den chat von pix und sunny..
meine herren.

Nugatory (03.05.2016 13:43):
@PiXx0, weil dies letzten Endes doch nur dazu führt, sich über die Angreifer lustig zu machen und über diese herzuziehen. Ob dies denn nun spannender ist, ist sicherlich Ansichtssache. Aus deiner Sicht mögen 10kk win Peanuts sein, während für mich 10kk win eine ganze Menge sind. 🙂 Aber das tut ja nichts zur Sache.

Sunny (03.05.2016 13:38):
@Howie: Ganz einfach. Wenn man beim Saven alles richtig macht dann passiert einem nichts. Von Angriffen zurück getimed kannst du immer werden wenn du fliegst. Wenn du dann keinen ebenbürtigen Deffer hast, dann hast du verloren (ohne eigenes Verschulden). Daran kann ich nichts Ehrenwertes finden.
Das ist mein Kodex. An den halte ich mich. Das verlange ich auch von keinem Anderen. Natürlich versuche ich die Leute von meiner Meinung zu überzeugen, aber im Gegensatz zu euch übe ich da keinen Zwang aus.

Schleckermaul (03.05.2016 13:30):
Es ist mit dem Handy auf jeden Fall möglich, nur sollten dazu auch die Rahmenbedingungen stimmen, was heute einfach nicht der Fall war.
Bei Fronzilla konnte ich beispielsweise auch noch auf 1sek nach dem re timen...

Howie (03.05.2016 13:28):
@Sunny: Dann erkläre dem geneigten Leser doch mal den Unterschied zwischen dem Sicherheitsgefühl nach einem att und dem beim saven.

Skywrath (03.05.2016 13:27):
Haha ihr mit euren Scheiss autokorrekts xD das nimmt ja schon sittichstyle an 😄

Howie (03.05.2016 13:26):
Und ich habe gehört, dass wir die einzigen in diesem Uni sind, die sich an ihren halten ( siehe klassi kb). Beweist doch mal was anderes anstatt immer nur zu schwätzen ( wie z.B. Sunny)

PiXx0 (03.05.2016 13:26):
Da wurde ein Fehler mit einem anderen Fehler aufgewogen^^ Glück für Bowsie 😄.... Aber wozu ist das Deut da wenn nicht zum fliegen 🙂
Aber was ist denn mit Sunny los? Dachte Retimes sind sooo unehrenhaft und böse. Hast mich ja Seitenweise damit zugelabert. Was ist denn nun mit dem Gefühl von Sicherheit und Blablablubb? Aber Hauptsache mal rumgeheult.

@Nugat, wieso sollte man den nicht online stelle? Sowas ist ja wohl 10x spannender als der X-ste 10kk Win KB, von irgendwelchen irrelevanten Flotten.

Sunny (03.05.2016 13:25):
Jetzt bitte nichts Falsches behaupten ja? Ich sagte ich time keine Angriffe zurück.

klimaxx (03.05.2016 13:17):
uhh jetzt geht's wieder um den ehrenkodex...;-) habe gehört der der w4b3 ist da relativ flexibel was das angeht 😉

Howie (03.05.2016 13:12):
Fehler können immer mal passieren. Mit dem Handy hätte ich es auch für ein wunder gehalten, wenn es klappt. Zumindest meines würde da locker versagen. ^^
Aber dass ihr Mr. 'Ich retime nicht' dazu bekommen habt gegen deinen seinen astreinen Ehrenkodex zu handeln, Respekt. 😄
Da sieht man mal wieder nur heiße Luft. Sowas geht mir echt auf den Keks.

Skywrath (03.05.2016 12:42):
Warum ist doch schön mal zu sehen das auch andere fette Aktionen aufziehen, auch wenns nicht immer klappt 🙂 das ist uns auch schon paar mal passiert ich sag nur 2Hard 4s Abfang und er saved o.o
Immer ärgerlich sowas aber zu sowas gehört halt Übung und nen paar gute mates oder buddys die bei Schlecker leider fehlten^^ Mein Beileid dazu und gz zum versuch und gj das es gefailed ist glücklicherweise 😄

Nugatory (03.05.2016 12:26):
Ja, sie sind ins Leere geflogen und ja, da waren einige Schiffe beteiligt.
Dennoch ist der Grund, diesen KB zu veröffentlichen, doch recht fragwürdig.

Schleckermaul (03.05.2016 12:24):
Gratulation,
da sieht man meinen fail. Ein anderer beteiligte hat nichts mit dem fail zu tun.
Also könnt ihr euch gerne über mich auslassen..

Dennoch will ich es aus meiner Sicht schildern..

Heute Nacht hat bekanntlich bowser seinen kb geflogen, gz dazu...
Da ich die timer an 3 seiner monde gesehen habe, habe ich diese durchgeklickt (mit dem Handy)
Er hat wie erwartet auf das eigene tf gesaved..
Ich habe nur 2 monde beobachtet, da ich 1:295 ausgeschlossen habe.
Blieben 2:181 ( von wo aus er den kb geflogen ist) und 1:9, bei dem er fast immer saved. Vom 1:9 übrigens NIE per statio auf seinen eigenen Mond sondern Kolo..
Da ich Bowser für weit denkend empfunden habe (auch wenn er kolo saved...), habe ich nicht damit gerechnet dass er ohne schattenrecs stupide zu seinem eigenen tf fliegt. Wer macht denn sowas??
Daher habe ich an einen Fake geglaubt und gedacht, dass er trotzdem bei 1:9 saved.

Das timen und tf klicken geht ebenfalls nur auf meine Kappe! War beides ebenfalls per Handy gemacht worden... Und wer das schon mal ohne w-lan oder lte gemacht hat, kennt die Tücken..
So ist es passiert wie es kommen musste. Ich habe den Abbau nicht in Echtzeit mitbekommen und am Ende auch noch völligst beim verzögern versagt.
Was ich damit sagen möchte: bowser will sich über die Aktion lustig machen? Ok, aber vergesse mal nicht deine eigenen extrem schwerwiegenden Fehler!
Mit anderen Bedingungen wärst du heute mal wieder down gegangen.
"Mal wieder" weil ich es schon 4 mal geschafft hätte, wenn damals entweder Rent oder speci Zeit gehabt hätten..
So far. Gz, dass du es irgendwie geschafft hast, nicht down zu gehen


© 2024 Rene Pasing | Statistics | Team | Imprint | Privacy policy | Emoji icons supplied by JoyPixels™