TFL down, anders...TFL & Knack nun wohl PLATT


Battle in universe OGame.de Titania!

The following fleets met in battle:
[TMPT] Der_schoene_Rob vs. [TFL] Gelddruckdroide


Attacker Der_schoene_Rob
Type Battleship Battlecruiser
Total 1.417.036 2.528.876

 

Defender Gelddruckdroide
Type Small Cargo Large Cargo Light Fighter Heavy Fighter Cruiser Battleship Colony Ship Recycler Espionage Probe Bomber Destroyer Deathstar Battlecruiser Reaper Pathfinder Light Laser
Total 72.156 79.217 1.187.528 69.612 1.531.756 14.603 6 339.874 1 689 21.689 26 285.956 439 69.419 5.069

BOOOOOOM!


Attacker Der_schoene_Rob
Type Battleship Battlecruiser
Total 1.405.932 (-11.104) 2.525.536 (-3.340)

 

Defender Gelddruckdroide destroyed
Type Small Cargo Large Cargo Light Fighter Heavy Fighter Cruiser Battleship Colony Ship Recycler Espionage Probe Bomber Destroyer Deathstar Battlecruiser Reaper Pathfinder Light Laser
Total 0 (-72.156) 0 (-79.217) 0 (-1.187.528) 0 (-69.612) 0 (-1.531.756) 0 (-14.603) 0 (-6) 0 (-339.874) 0 (-1) 0 (-689) 0 (-21.689) 0 (-26) 0 (-285.956) 0 (-439) 0 (-69.419) 0 (-5.069)

The attacker won the battle! He captured 0 metal, 6.942.638 crystal and 394.978.230 deuterium.

The attacker lost a total of 950.140.000 units.
The defender lost a total of 87.672.299.000 units.
At these space coordinates now float 30.316.765.200 metal, 17.445.478.200 crystal and 5.405.137.200 deuterium.

4.816 Light Laser could be repaired.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Attacker Defender
29.716.885.200 Metal -49.928.441.500
17.152.260.838 Crystal -28.782.706.138
5.750.015.430 Deuterium -9.353.440.230
52.619.161.468 Total -88.064.587.868
6.520.345 Honorpoints 120.228
Follow ups
none available
Harvest reports
none available
Main comment
Hallo liebe Community, liebe Begeisterte und liebe Suchties (mich eingeschlossen),
schon schnell wurde mir klar, dass der Knack-Account aus dem U-Mod kam. Die Aktivität war lange vorhanden, und dann kam der TIMER... Was ... ein TIMER!
Der Rest der Main und das WRACKFELD, die ich am 20.05. geholt hatte, steht auf 5:331 im SAVE-SYS. Was soll’s? Was soll passieren? Also los! Die Main blieb stehen und wirklich... zack... down.

Zuvor hatte ich noch AKTI bei BOZZILLA gesehen. Was sollte daraus werden? Ich dachte nur: Falle... Doch nein, Bozzilla und ich sind doch jut miteinander. Keine Falle, sondern der KNACK-ACCOUNT war tatsächlich offline und somit postwendend down. Ich machte mich auf den Weg, ein zweiter Anflug, weitere Monde ins Visier genommen. Oft flog ich über Gala.

Den einen Mond in G1 bekam ich nicht, der wurde von jemand anderem gedowned. Ich schätze, einer von Brutal hat ebenfalls gemerkt, dass hier etwas geht. Ich legte die Arbeit zur Seite und plante...

fliegen, fliegen, fliegen – diese Chance musste ich nutzen! Kurz und bündig: Drei Monde konnte ich nicht erbeuten, denn der Spieler/-in nen kam wirklich online. Eine Flotte flog ins Leere, als die Spielerin oder der Spieler/-inninnin (wer auch immer nun hinter dem ACC steckt) erschien. Naja, was soll ich sagen?

TFL & Knack sind nun platt...

Jetzt verbünde ich mich mit "BAR" und kann ganz in Ruhe auf die FUSION hinarbeiten. Der Verlust meiner 4 Millionen XER hat mir schon ganz schön wehgetan. So ist das Leben: Hochmut kommt vor dem Fall!

EUMELCHEN und GANI habe ich weggeknallt, und dann ging es ab zum WEINtrinken, vorher habe ick KNACK noch darüber informiert, ich NOOB. Danach habe ich noch etwas gearbeitet und den Müll sortiert, während ich das Idlen vergaß.

Der Schock kam postwendend! Wirres Zeug habe ich geschrieben – ja klar, nach zwei Flaschen Wein, leckerem Beelitzer Spargel und netten Menschen um mich herum, da vergisst man das Idlen ganz schnell. Und schwupps, sind 4 Millionen XER down. Da kommt nur noch wirres Zeug heraus!

NOCHMAL GRATZ an KNACK für den HAMMERMÄßIGEN ATTACK! Ich war pappe satt.

Ich gönnte mir zum Geburtstag einen Aufenthalt im Wellnesshotel an der Ostesee. Klar, U-Mod – aber die Info von meinem Buddy PENTA (I LOVE YOU) kam natürlich trotzdem an: zack, aus U-Mod raus, Main im Unentschieden gedowned und im zweiten Anflug dann den REST geholt und alle Ressourcen geerntet. Musste sogar zweimal fliegen mit meinen Recs, so viele Recs hat man einfach nicht.

Da ich in meinen Geburtstag rein gefeiert hatte, war ich auch nicht ganz bei der Sache. Aber, geschweige denn, ich hatte gerechnet, bin einfach los – so eine Chance bekommt man nur einmal. Revange oder Retourkutsche, wie auch immer ihr das nennen wollt. Nochmal vielen lieben Dank an PENTA (I LOVE YOU) für dieses geile Geburtstagsgeschenk! Nun wird es ruhig im UNI. Ich ziehe mich zurück, mache ab sofort mit BAR herum und fange einfach nur noch L47 ab – mehr gibt es ja nicht mehr. BRUTAL hatte noch nie etwas zu melden und wird es auch nie haben.

TFL wurde aus dem UNI geschossen, Togepi wird, falls er wieder kommt, irgendwo mit gesenktem Kopf unterkommen. Guter Spieler.... @Brutal, den solltet ihr abwerben.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende gewünscht!
Euer Rob
Comments
Please log in to leave a comment.
PentaDivine (30.05.2026 19:46):
Sche gemacht noch den Rest erbeutet ja war ein hin und her zwischen TMPT and TFL am Ende musste es für eine Ally enden aber man geht denke hier net im bösen raus war spannend und schlaflose Nächte zugleich nun kommt der Sommer und da schmeiße ich gern mal öfter den U Mode an 🙂 mal schauen mit welcher Ally das nächste Ereignis kommt ^^

Tarvos_1 (30.05.2026 16:40):
@Hallo liebe Community, liebe Begeisterte und liebe Suchties (mich eingeschlossen).

Hi,
bemerkenswerter Einsatz für ein online Spiel. Ist schon mal der Erste Schritt selbst festzustellen, dass man süchtig ist, dafür mein Respekt.
Nun empfehle ich, das du dir Hilfe suchst um dein Ogame-Problem nicht länger zu ignorieren. Eine strukturierte Psychotherapie und der langfristige Anschluss an einer Ogame-Selbsthilfegruppe, könnte ein Weg aus der Abhängigkeit werden. Ich wünsche Dir auf diesem Weg nur das Beste.

TheUnkown (30.05.2026 01:16):
Naja vernichten.....

Er war gut ja 😄
Aber vernichtet ist hier kaum einer von uns .

Eher derSommer,der allesvernichtet ^^

HerrRegenschein (29.05.2026 18:21):
Gratz zum Vernichten einer kompletten Allianz!
Das ist schon ein Statement.

Was bringt uns denn jetzt zu der Ehre, hier namentlich erwähnt zu werden? Danke für die Blumen. Wurde aber ehrlich auch langsam mal Zeit.

Aber warum willst Du Dich mit BAR verbünden? Da gibt es doch voll viel Ress. Die sind doch viel besser für die Fusion als die Ress halt nicht zu haben? Oo


© 2026 Rene Pasing | Statistics | Team | Imprint | Privacy policy | Emoji icons supplied by JoyPixels™