TFL down, anders...TFL & Knack nun wohl PLATT


Schlacht im Universum OGame.de Titania!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
[TMPT] Der_schoene_Rob vs. [TFL] Gelddruckdroide


Angreifer Der_schoene_Rob
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 1.417.036 2.528.876

 

Verteidiger Gelddruckdroide
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Kolonieschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Leichtes Lasergeschütz
Anzahl 72.156 79.217 1.187.528 69.612 1.531.756 14.603 6 339.874 1 689 21.689 26 285.956 439 69.419 5.069

BOOOOOOM!


Angreifer Der_schoene_Rob
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 1.405.932 (-11.104) 2.525.536 (-3.340)

 

Verteidiger Gelddruckdroide vernichtet
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Kolonieschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer Reaper Pathfinder Leichtes Lasergeschütz
Anzahl 0 (-72.156) 0 (-79.217) 0 (-1.187.528) 0 (-69.612) 0 (-1.531.756) 0 (-14.603) 0 (-6) 0 (-339.874) 0 (-1) 0 (-689) 0 (-21.689) 0 (-26) 0 (-285.956) 0 (-439) 0 (-69.419) 0 (-5.069)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 0 Metall, 6.942.638 Kristall und 394.978.230 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 950.140.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 87.672.299.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 30.316.765.200 Metall, 17.445.478.200 Kristall und 5.405.137.200 Deuterium.

4.816 Leichtes Lasergeschütz konnten repariert werden.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
29.716.885.200 Metall -49.928.441.500
17.152.260.838 Kristall -28.782.706.138
5.750.015.430 Deuterium -9.353.440.230
52.619.161.468 Gesamt -88.064.587.868
6.520.345 Ehrenpunkte 120.228
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
Keine vorhanden
Hauptkommentar
Hallo liebe Community, liebe Begeisterte und liebe Suchties (mich eingeschlossen),
schon schnell wurde mir klar, dass der Knack-Account aus dem U-Mod kam. Die Aktivität war lange vorhanden, und dann kam der TIMER... Was ... ein TIMER!
Der Rest der Main und das WRACKFELD, die ich am 20.05. geholt hatte, steht auf 5:331 im SAVE-SYS. Was soll’s? Was soll passieren? Also los! Die Main blieb stehen und wirklich... zack... down.

Zuvor hatte ich noch AKTI bei BOZZILLA gesehen. Was sollte daraus werden? Ich dachte nur: Falle... Doch nein, Bozzilla und ich sind doch jut miteinander. Keine Falle, sondern der KNACK-ACCOUNT war tatsächlich offline und somit postwendend down. Ich machte mich auf den Weg, ein zweiter Anflug, weitere Monde ins Visier genommen. Oft flog ich über Gala.

Den einen Mond in G1 bekam ich nicht, der wurde von jemand anderem gedowned. Ich schätze, einer von Brutal hat ebenfalls gemerkt, dass hier etwas geht. Ich legte die Arbeit zur Seite und plante...

fliegen, fliegen, fliegen – diese Chance musste ich nutzen! Kurz und bündig: Drei Monde konnte ich nicht erbeuten, denn der Spieler/-in nen kam wirklich online. Eine Flotte flog ins Leere, als die Spielerin oder der Spieler/-inninnin (wer auch immer nun hinter dem ACC steckt) erschien. Naja, was soll ich sagen?

TFL & Knack sind nun platt...

Jetzt verbünde ich mich mit "BAR" und kann ganz in Ruhe auf die FUSION hinarbeiten. Der Verlust meiner 4 Millionen XER hat mir schon ganz schön wehgetan. So ist das Leben: Hochmut kommt vor dem Fall!

EUMELCHEN und GANI habe ich weggeknallt, und dann ging es ab zum WEINtrinken, vorher habe ick KNACK noch darüber informiert, ich NOOB. Danach habe ich noch etwas gearbeitet und den Müll sortiert, während ich das Idlen vergaß.

Der Schock kam postwendend! Wirres Zeug habe ich geschrieben – ja klar, nach zwei Flaschen Wein, leckerem Beelitzer Spargel und netten Menschen um mich herum, da vergisst man das Idlen ganz schnell. Und schwupps, sind 4 Millionen XER down. Da kommt nur noch wirres Zeug heraus!

NOCHMAL GRATZ an KNACK für den HAMMERMÄßIGEN ATTACK! Ich war pappe satt.

Ich gönnte mir zum Geburtstag einen Aufenthalt im Wellnesshotel an der Ostesee. Klar, U-Mod – aber die Info von meinem Buddy PENTA (I LOVE YOU) kam natürlich trotzdem an: zack, aus U-Mod raus, Main im Unentschieden gedowned und im zweiten Anflug dann den REST geholt und alle Ressourcen geerntet. Musste sogar zweimal fliegen mit meinen Recs, so viele Recs hat man einfach nicht.

Da ich in meinen Geburtstag rein gefeiert hatte, war ich auch nicht ganz bei der Sache. Aber, geschweige denn, ich hatte gerechnet, bin einfach los – so eine Chance bekommt man nur einmal. Revange oder Retourkutsche, wie auch immer ihr das nennen wollt. Nochmal vielen lieben Dank an PENTA (I LOVE YOU) für dieses geile Geburtstagsgeschenk! Nun wird es ruhig im UNI. Ich ziehe mich zurück, mache ab sofort mit BAR herum und fange einfach nur noch L47 ab – mehr gibt es ja nicht mehr. BRUTAL hatte noch nie etwas zu melden und wird es auch nie haben.

TFL wurde aus dem UNI geschossen, Togepi wird, falls er wieder kommt, irgendwo mit gesenktem Kopf unterkommen. Guter Spieler.... @Brutal, den solltet ihr abwerben.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende gewünscht!
Euer Rob
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
PentaDivine (30.05.2026 19:46):
Sche gemacht noch den Rest erbeutet ja war ein hin und her zwischen TMPT and TFL am Ende musste es für eine Ally enden aber man geht denke hier net im bösen raus war spannend und schlaflose Nächte zugleich nun kommt der Sommer und da schmeiße ich gern mal öfter den U Mode an 🙂 mal schauen mit welcher Ally das nächste Ereignis kommt ^^

Tarvos_1 (30.05.2026 16:40):
@Hallo liebe Community, liebe Begeisterte und liebe Suchties (mich eingeschlossen).

Hi,
bemerkenswerter Einsatz für ein online Spiel. Ist schon mal der Erste Schritt selbst festzustellen, dass man süchtig ist, dafür mein Respekt.
Nun empfehle ich, das du dir Hilfe suchst um dein Ogame-Problem nicht länger zu ignorieren. Eine strukturierte Psychotherapie und der langfristige Anschluss an einer Ogame-Selbsthilfegruppe, könnte ein Weg aus der Abhängigkeit werden. Ich wünsche Dir auf diesem Weg nur das Beste.

TheUnkown (30.05.2026 01:16):
Naja vernichten.....

Er war gut ja 😄
Aber vernichtet ist hier kaum einer von uns .

Eher derSommer,der allesvernichtet ^^

HerrRegenschein (29.05.2026 18:21):
Gratz zum Vernichten einer kompletten Allianz!
Das ist schon ein Statement.

Was bringt uns denn jetzt zu der Ehre, hier namentlich erwähnt zu werden? Danke für die Blumen. Wurde aber ehrlich auch langsam mal Zeit.

Aber warum willst Du Dich mit BAR verbünden? Da gibt es doch voll viel Ress. Die sind doch viel besser für die Fusion als die Ress halt nicht zu haben? Oo


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™