Da saved wohl jemand nicht zwischen Expo-Wellen


Bitwa w uniwersum OGame.de Xolotlan!

Na następujących współrzędnych 25.06.2026 15:15 następujące floty spotykają się w bitwie:
[tut] SiX vs. [III] Vice Vega


Agresor SiX
Typ Okręt wojenny Pancernik
Łącznie 36.923 229.678
Agresor SiX
Typ Krążownik
Łącznie 211.873

 

Obrońca Vice Vega
Typ Mały transporter Duży transporter Lekki myśliwiec Ciężki myśliwiec Krążownik Okręt wojenny Recykler Sonda szpiegowska Bombowiec Niszczyciel Gwiazda Śmierci Pancernik Pathfinder
Łącznie 20.563 81.536 17.660 3.565 14.817 5.744 1.889 87.442 3.952 39 1 32.922 14.026

BOOOOOOM!


Agresor SiX
Typ Okręt wojenny Pancernik
Łącznie 36.897 (-26) 229.656 (-22)
Agresor SiX
Typ Krążownik
Łącznie 206.184 (-5.689)

 

Obrońca Vice Vega zniszczono
Typ Mały transporter Duży transporter Lekki myśliwiec Ciężki myśliwiec Krążownik Okręt wojenny Recykler Sonda szpiegowska Bombowiec Niszczyciel Gwiazda Śmierci Pancernik Pathfinder
Łącznie 0 (-20.563) 0 (-81.536) 0 (-17.660) 0 (-3.565) 0 (-14.817) 0 (-5.744) 0 (-1.889) 0 (-87.442) 0 (-3.952) 0 (-39) 0 (-1) 0 (-32.922) 0 (-14.026)

Agresor wygrał bitwę! Przejał 261.481.362 metalu, 221.801.360 kryształu, 301.161.364 deuteru.

Agresor stracił łącznie 168.411.000 jednostek.
Obrońca stracił łącznie 5.666.482.000 jednostek.
At these space coordinates now float 779.652.000 metal, 757.209.000 crystal and 213.606.900 deuterium.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Agresor Obrońca
1.277.239.692 Metal -3.096.427.692
1.131.999.550 Kryształ -2.898.814.550
849.767.744 Deuter -1.348.183.844
3.259.006.986 Suma -7.343.426.086
-485.880 Honorpoints 25.335
Dobitki
Wygrana: 200.980.760 metalu, 110.900.680 kryształu i 198.118.560 deuteru!
Wygrana: 100.490.380 metalu, 55.450.340 kryształu i 99.059.280 deuteru!
Wygrana: 50.245.190 metalu, 27.725.170 kryształu i 49.529.640 deuteru!
Raporty ze zbiórki
779.652.000 metal, 757.215.000 crystal and 213.606.900 deuterium harvested.
Komentarze
Wozu hat man eine Ally mit knapp 500 Mitgliedern?
Als Spionagetool natürlich. hehe.

Spiobericht wurde geshared, Opfer beobachtet, Raidkolo gestartet, dann noch einmal gestartet - die Bestimmten wissen wieso - Expo-versandt abgewartet und Flotte gestartet!

And the rest is history. 🚀

Dank geht raus an Teek für den Tipp!
Komentarze
Prosze się zalogować, żeby dodać komentarz
SiX (25.06.2026 21:15):
ein traum wird wahr. ich hab endlich Aufmerksamkeit von Issi bekommen! 🥰
ich bin ja insgeheim ein riesiges fangirl

Hu3ter (25.06.2026 21:11):
Endlich mal ein Profi hier. Und endlich versteht man den Mist auch
Weiter so issi. Die böse SiX soll aufhören mir die Kills zu klauen 😄

Unsympathisch (25.06.2026 21:05):
Lol, was soll das denn sein? Eine tolle Allianz? Ihr seid nichts. Ihr habt nur Glück, dass auf diesem Server nur Kleinvieh unterwegs ist. Auf allen anderen Servern würde euch Tag für Tag der fette Arsch versohlt werden. Geht heulen. Ihr habt zwar eine große Fresse, aber nur auf diesem Kleinvieh-Server. Ihr Lippenstiftträger, lol.

P.S.: Ich biete ab sofort meine Dienste als offizieller IssiWahn-Übersetzer an. Für Nachrichten dieser Art übersetze ich kostenlos von „Wut“ ins verständliche Deutsche. 😄

koali (25.06.2026 20:59):
https://deutschtraining.org/deutsche-grammatik/

Z3r0o0x (25.06.2026 20:47):
https://www.duden.de/

issiWahn (25.06.2026 20:18):
lol was so das sein eine tolle Ally ihr sein nix ihr hat nur glück das auf den server nur klein Vieh Weidet auf allen anderen Server wird euch tag für tag euren Fetten Arsch geschrottete .und geh heuen in BLAU ihr könnt die große Fresse habe aber nur auf den klein Vieh Server lol ihr Lippenstift Träger lol

Che (25.06.2026 19:16):
GZ! Ja es ist echt eine tolle Ally - Dynamik hier, Grüße


© 2026 Rene Pasing | Statystyki | Team | Stopka | Polityka Prywatności | Emoji icons supplied by JoyPixels™