Ebratwurst Der Barmherzige


Kamp i universum OGame.de Eris!

På 25.06.2026 20:37 följande flottor påträffade i kampen:
[Fleet] Halluzinogen vs. [D B B] Ebratwurst


Angripare Halluzinogen
Vapen: 340% Sköldar: 340% Rustning: 340%
Typ Jagare
Total 548.731.526
Vapen 5.079
Sköldar 2.902
Utrustning 50.799

 

Försvarare Ebratwurst
Vapen: 250% Sköldar: 250% Rustning: 250%
Typ Raketramp Litet lasertorn Stort lasertorn Jonkanon
Total 24.900 2.400 380 118
Vapen 280 350 875 525
Sköldar 70 87 350 1.750
Utrustning 700 700 2.800 2.800

Den attackerande flottan skjuter 548.731.524 gånger med en total eldkraft på 2.787.007.409.405 på försvararen. De försvarande sköldarna absorberar 2.290.291 skada.
Totalt, Den försvarande flottan skjuter 27.798 gånger med en total eldkraft på 8.206.134 mot angriparen. Angriparens sköldar absorberar 8.205.472 skada.


Angripare Halluzinogen
Typ Jagare
Total 548.731.526

 

Försvarare Ebratwurst förstörda
Typ Raketramp Litet lasertorn Stort lasertorn Jonkanon
Total 0 (-24.900) 0 (-2.400) 0 (-380) 0 (-118)

Anriparen vann kampen! Han tog 0 metal, 0 kristalll and 0 deuterium.

Angriparen förlorade en total av 0 enheter.
Försvararen förlorade en total av 58.584.000 enheter.
At these space coordinates now float 0 metal, 0 crystal and 0 deuterium.

21.414 Raketramp, 2.064 Litet lasertorn, 293 Stort lasertorn, 96 Jonkanon could be repaired.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Angripare Försvarare
0 Metal -8.042.000
0 Kristaöl -474.000
0 Deuterium 0
0 Total -8.516.000
1.726 Honorpoints 0
Uppföljare
Inga tillgängliga
Skörderapporter
Inga tillgängliga
Huvudkommentar
früher roch es auf dem gang nach liebe und barmherzigkeit
doch bei dir daheim riecht es nach dm und geld
der dumme da ja der bist du fliegst ins leere lol
er ist so richtig hohl er ist so saublöd oh jaaaa
ein richtiger vollpfosten ein richtiger arschgeigen star ( sorry dm star )
charakterlich unangenehm ja das bist du

er lässt sich zum sklaven machen die anderen folgen ihm blind durch das ganze land
niemand wird jemals die wahrheit aussprechen ausser ebratwurst die deutsche eiche
er liefert wie bestellt
ebratwurst die deutsche eiche wird niemals untergehen merkt euch das !

raus mit dir aus dem keller lerne das leben kennen es muss nicht noch schlimmer werden
am ende steht ihr ohne fleet da wenn ihr mit mir kämpfen wollt !
dann bringt euch nur euer dm feature was und ihr habt wieder alles da !

es muss nicht noch schlimmer werden sonst liegt bald alles in trümmern auf erden

und jetzt heult leise
niemand konnte die deutsche eiche je bezwingen und wird es auch niemals schaffen !

ebratwurst die deutsche eiche wird niemals untergehen !
Kommentarer
Vänligen logga in för att lämna en kommentar.
scorer (26.06.2026 01:03):
ka wer du bist, aber ja du hast recht
nun kauf acc bitte, danke

ramba zamba (26.06.2026 01:02):
ja heul weiter und verkauf acc du lusche

haben dich gut verjagt:*

scorer (25.06.2026 23:59):
alles wahr, was rambo zambo sagt
grüße an mehrzweckeier

Pay2Win (25.06.2026 23:58):
Ja ist halt einfacher wenn man weiß dass einen niemand wegdeffen kann deswegen konnte Fleet ja auch immer so einfach monde rippen^^

ramba zamba (25.06.2026 23:19):
wieso übertrieben? ob man nun mit 100.000 sxer auf ne transporter flotte flog oder ob man mit 500 mio sxer auf nen fleeter fliegt, was macht das fürn unterschied?

wer hat der kann, ganz einfach

und scorer heult auch nur weil er aus dem uni gejagdt wurde lol

Pay2Win (25.06.2026 23:17):
sieht dennoch etwas übertrieben aus die Fleet

ramba zamba (25.06.2026 23:14):
hier kommt polizei = scorer

sollte nun nach langer zeit jedem klar sein 🙂

er schreibt seinen frust schon länger mit einem fake account weil er denkt er habe nen ruf lol
This post has been edited on 25.06.2026 23:14 by ramba zamba

scorer (25.06.2026 22:44):
Korrektur: Ist vmtl kein Planni - und ich einfach dumm - auf die Main mit so viel starten ist nachverständlich, wie ein Freund von mir sagt.

Mybad

@Nix_Mortis: Naja, ebrat farmt doch auch planeten - sind doch auch Ress frei Haus 😉

Nix_Mortis (25.06.2026 22:31):
Sorry Scori, aber sehe ich anders. Ebrat hatte einfach Schwein gehabt was Hardi angeht. Ist eben Ress frei Haus, aber nichts wirklich geflogen.
Wenn man mit Nachbauten farmen anfängt, muss man sich nicht wundern oder? Denke doch, dass wir uns auf so ein Niveau nie eingelassen haben oder übersehe ich was?

scorer (25.06.2026 22:15):
Und zum Verteidiger: Ist dir das On-Stellen nicht peinlich?

also mir wäre eher peinlich planeten mit 500 mio schiffen anzufliegen für 8 mio deff

beißt sich halt mit dem vorherigen "beobachten", wenn man so wenig vertrauen hat, dass man so viel starten muss

hast den KB verpasst Nix_Mortis?
https://ogmem.com/show/1577523

Peinlich find ich es ned, hat glaub mehr der fleet direkt abgenommen, als sonst wer über die Jahre, wir / ich haben ja auch eher die nebenallies erwischt

Gz in jedem Fall an Ebrat, find ich witzig, was Du machst 🙂

Nix_Mortis (25.06.2026 21:35):
Ich höre hier bislang 2 kleine Chantals, die besser leiser heulen sollten. Wurdet ihr so heftig von Fleet genommen, dass ihr so einen Frust schiebt? Jeder Fleeter, der beobachtet wird direkt als Skripter abgestempelt. Vllt einfach mal den Zeitaufwand und die zig Fehlversuche (die btw. niemand sieht) würdigen und nicht nur haten.
Und zum Verteidiger: Ist dir das On-Stellen nicht peinlich? Auch dein Bot oder Acc-Partner wird dir auf lange Sicht nicht helfen.
Wenn du mal einen vernünftigen KB selbst fliegst und nicht nur Planis farmst, gib Bescheid. Bis jetzt ist dein Auftritt eher traurig.

pdy (25.06.2026 21:09):
100% das was polizei sagt.
Selten gesehen, das jemand so heftig recht hat mit einem Statement

hier kommt polizei (25.06.2026 21:05):
Stell dir vor, du hast die krassesten Bot-Skripte im ganzen OGAME-DE laufen, machst auf dicke Hose und was kommt am Ende bei eurer Noob-Ally rum? Jeden verdammten Tag fliegt ihr diese Planis an und holt euch eine blutige Nase ab. 😂 Ihr habt doch gar keinen Bock mehr auf echtes OGame, ihr lasst nur noch eure Makros die Aktivitätssterne abgrasen und Auto-Spios schicken.

Und dann drückt ihr mit euren Wurstfingern einmal selbst auf 'Flotte versenden' und feiert euch im Ally-Discord als die absoluten Pro-Gamer. fLeEt - das ich nicht lache - Euer 'Skill' ist einfach nur ein schlechter Witz, ich brech komplett ab vor Lachen! 🤡 Nehmt die Flotten lieber in den Save, bevor es noch peinlicher wird.

Jeden Tag eine neue Blamage beim Anfliegen 🌲 🤣 🧱 Bin gespann wie Ebratwurst euch als nächstes blamiert

grosserKAKTUS (25.06.2026 20:55):
Wieder nix getroffen der Bre


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Avtryck | Privat | Emoji icons supplied by JoyPixels™