Vielleicht wird's ja so was mit der Top 10


Schlacht im Universum OGame.de 79!

Folgende Flotten stehen sich am 29.06.2017 18:19 gegenüber:
[inno] mifunk69 vs. [BluK] BluePanther


Angreifer mifunk69
Waffen: 190% Schilde: 190% Hülle: 190%
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 1.000
Bewaffnung 2.030
Schilde 1.160
Hülle 20.300

 

Verteidiger BluePanther
Waffen: 120% Schilde: 110% Hülle: 120%
Typ Spionagesonde
Anzahl 1
Bewaffnung 0
Schilde 0
Hülle 220

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 5.083-mal mit 10.318.490 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1-mal mit 0 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 0 Schadenspunkte.


Angreifer mifunk69
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 1.000

 

Verteidiger BluePanther vernichtet
Typ Spionagesonde
Anzahl 0 (-1)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 300 Kristall.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
0 Metall 0
0 Kristall -1.000
0 Deuterium 0
0 Gesamt -1.000
0 Ehrenpunkte 0
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
Keine vorhanden
Hauptkommentar
Fest entschlossen die schamlose und hinterhältige Attacke des dreisten Noobs in den frühesten Morgenstunden wieder wett zu machen, entschied sich der Angreifer zu einer gewaltigen gegenoffensive, voller geheimdienstlicher Aktivitäten (über 7 Seiten Spionageberichte) und ausgeklügelter finten mit möglichst minimalistischem Materialaufwand (7 abgebrochene Angriffe mit flotten zwischen 1000 kreuzen und 1000-5000 Sxern)....die Offensive gipfelte nach fast 13 stündiger Vorbereitung in einem umfassendem vernichtungsschlag auf mein geheimdienstzentrum, welcher meine Fähigkeit zu gegenschlägen mehr als deutlich einschränken wird
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
Skynet (29.06.2017 23:59):
Großes Kino!

Daddy (29.06.2017 19:00):
LOL ... gut geschrieben 🙂


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™