[GWHC] vS. [HOT] FleetY


Schlacht im Universum OGame.de Tarazed!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
[GWHC] Proto sucht Deut, [GWHC] Cryptonomicon, [GWHC] faddi, [GWHC] Silent Scream, [GWHC] niK vs. [HOT] FleetY, [PARA] Drache, [HOT] DouglasderSchwan, [HOT] L3golas


Angreifer Proto sucht Deut
Typ Todesstern
Anzahl 16
Angreifer Cryptonomicon
Typ Bomber Zerstörer
Anzahl 1 1.078
Angreifer faddi
Typ Bomber Zerstörer
Anzahl 335 835
Angreifer Proto sucht Deut
Typ Schlachtschiff Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer
Anzahl 5.002 436 759 8.185
Angreifer faddi
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 1.400 2.100
Angreifer Silent Scream
Typ Schlachtschiff Zerstörer Schlachtkreuzer
Anzahl 3.629 168 1.951
Angreifer Cryptonomicon
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 1.176 3.261
Angreifer niK
Typ Zerstörer
Anzahl 316
Angreifer niK
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 3.187 1.689
Angreifer Silent Scream
Typ Kreuzer
Anzahl 10.058
Angreifer faddi
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer
Anzahl 7.500 9.000 1.500 3.000
Angreifer niK
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer
Anzahl 200 33.450 229 6.727
Angreifer Cryptonomicon
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer
Anzahl 9.966 30.588 33 6.230
Angreifer Proto sucht Deut
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer
Anzahl 7.444 48.517 10 4.571
Angreifer Silent Scream
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger
Anzahl 9.617 32.084
Angreifer Cryptonomicon
Typ Spionagesonde
Anzahl 1

 

Verteidiger FleetY
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Kolonieschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer
Anzahl 18.529 36 64.425 1.704 8.057 4.300 2 10.119 65 98 425 240 5 6.220
Verteidiger Drache
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Spionagesonde
Anzahl 1 1 1
Verteidiger DouglasderSchwan
Typ Spionagesonde
Anzahl 13
Verteidiger DouglasderSchwan
Typ Spionagesonde
Anzahl 37
Verteidiger L3golas
Typ Spionagesonde
Anzahl 1

BOOOOOOM!


Angreifer Proto sucht Deut
Typ Todesstern
Anzahl 16
Angreifer Cryptonomicon
Typ Bomber Zerstörer
Anzahl 1 1.069 (-9)
Angreifer faddi
Typ Bomber Zerstörer
Anzahl 330 (-5) 830 (-5)
Angreifer Proto sucht Deut
Typ Schlachtschiff Bomber Zerstörer Schlachtkreuzer
Anzahl 4.950 (-52) 432 (-4) 754 (-5) 8.126 (-59)
Angreifer faddi
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 1.388 (-12) 2.084 (-16)
Angreifer Silent Scream
Typ Schlachtschiff Zerstörer Schlachtkreuzer
Anzahl 3.593 (-36) 168 1.935 (-16)
Angreifer Cryptonomicon
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 1.164 (-12) 3.229 (-32)
Angreifer niK
Typ Zerstörer
Anzahl 316
Angreifer niK
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 3.153 (-34) 1.674 (-15)
Angreifer Silent Scream
Typ Kreuzer
Anzahl 9.654 (-404)
Angreifer faddi
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer
Anzahl 5.398 (-2.102) 6.588 (-2.412) 1.211 (-289) 2.858 (-142)
Angreifer niK
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer
Anzahl 142 (-58) 24.500 (-8.950) 192 (-37) 6.467 (-260)
Angreifer Cryptonomicon
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer
Anzahl 7.267 (-2.699) 22.495 (-8.093) 26 (-7) 5.941 (-289)
Angreifer Proto sucht Deut
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer
Anzahl 5.504 (-1.940) 35.519 (-12.998) 9 (-1) 4.398 (-173)
Angreifer Silent Scream
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger
Anzahl 7.110 (-2.507) 23.546 (-8.538)
Angreifer Cryptonomicon vernichtet
Typ Spionagesonde
Anzahl 0 (-1)

 

Verteidiger FleetY vernichtet
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Kolonieschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer
Anzahl 0 (-18.529) 0 (-36) 0 (-64.425) 0 (-1.704) 0 (-8.057) 0 (-4.300) 0 (-2) 0 (-10.119) 0 (-65) 0 (-98) 0 (-425) 0 (-240) 0 (-5) 0 (-6.220)
Verteidiger Drache vernichtet
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Spionagesonde
Anzahl 0 (-1) 0 (-1) 0 (-1)
Verteidiger DouglasderSchwan vernichtet
Typ Spionagesonde
Anzahl 0 (-13)
Verteidiger DouglasderSchwan vernichtet
Typ Spionagesonde
Anzahl 0 (-37)
Verteidiger L3golas vernichtet
Typ Spionagesonde
Anzahl 0 (-1)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 26.488.810 Metall, 8.551.665 Kristall und 25.625.176 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 264.976.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1.641.870.500 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 332.633.100 Metall und 195.926.700 Kristall.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
177.872.910 Metall -954.016.810
125.872.765 Kristall -582.939.665
20.599.176 Deuterium -165.579.676
324.344.851 Gesamt -1.702.536.151
-168.654 Ehrenpunkte 33.244
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
Ingesamt 332.633.100 Metall und 196.022.100 Kristall abgebaut!
Alle anzeigen
Hauptkommentar
A Story brought to you by: Guys with huge Cochones

Am Samstag im Klötenpflegetempel der Cochoniten, einem Bau dem das Aquae Sulis zu Ehren Cochons von den Römern im 5. Jahrhundert nachempfunden wurde, begab es sich das die Klötenkrieger sich zur täglichen Klötenpflege einfanden und über den Tag und vergangene Erfolge und Misserfolge diskutierten.

Kropotkin begab sich in seiner immateriellen Form zu den Klötenkriegern um die neuesten Tipps aus der Juli Ausgabe des "Cochonites Care Magazine" mitzuteilen als selbiger blass wurde und die Augen verdrehte.
Zunächst dachten die Klötenkrieger an einen fatalen Pflegefehler welcher zu ähnlichen Ausdrücken führen kann, doch schon bald erleuchtete ein hell leuchtendes Ei das Aquädukt welches das Wasser zum Tempel führte.

Cochon - das heilige omnipotente Ei - erschien erstmals in vollem Glanz den Tarazed-Flügel. Zuvor war dieser lediglich in den Universen 28, 45 sowie 80 erschien um den Klötenkriegern mit seinem Wissen zu erhellen.

Durch Kropotkin kamen wage Worte des Omnipotenten zur Sprache.. Diese lauteten in etwa, der genaue O-Ton ist leider aufgrund der Massenhysterie dieses Ereignisses nicht mehr verfügbar - Top 5 Flotte, killen, Cochons Weg, Ungläubige, HOT, HODEN!
Nach dieser Erleuchtung wurden Statistiken gesichtet, Notizen der bereits getätigten Beobachtungen ausgewertet und mögliche Angriffskonstellationen diskutiert.
In die spirituelle Entscheidung das es ein HOT sein sollte, fiel auch die Kriegserklärung der HOT gegen eine kleinere Minerally weil diese eines ihrer Member gefarmt hätten: https://board.de.ogame.gameforge.com/index.php/Thread/199390-Kriegserkl%C3%A4rung-HOT-vs-ReEn/?pageNo=1

Die Klötenkrieger verstanden dies naturgemäß nicht, da einige der HOT durchaus gerne Ress liegen lassen und somit zum farmen, nicht zum Sol-Sat schießen, provozieren:

https://ogmem.com/show/280319-e9171513
https://ogmem.com/show/271460-e059c3f5
https://ogmem.com/show/273093-19488511
https://ogmem.com/show/272579-0c41d731
https://ogmem.com/show/271461-f0a21e1a

Wie üblich waren Fragezeichen überall, jedoch macht das aufgrund des manifestierten Glaubens der Klötenkrieger nichts aus.
So wurde der Discord eigene Cochon-Bot befragt ob wir einen HOT killen sollten. Dieser Antwortete mit SELBSTVERSTÄNDLICH!
Es wurde FleetY vorgeschalgen - erneut wurde Cochon-Bot befragt welcher dies mit einem kurzen aber nachdrücklichen JA! quittierte.

Nun ging es an die Planung.. wo saved er, wie saved er, saved er heute überhaupt?

Den Cochoniten kam es zu gute das vergangene Farm KBs von FleetY und anderen HOT Mitgliedern Aufschluss über die Savegewohnheiten gaben.
Ein klicken der Flotte wurde ausgeschlossen so kamen wir zu dem Schluss das ein Mondkill her muss.
RIP seitig kein Problem, doch wann würde es so weit sein? Diesen Zeitpunkt lies die Prophezeiung offen, so behalfen sich die Cochoniten der Beobachtung.
FleetY scheinte ein reges Gaming-Leben zu führen, so dass er auch 2 Uhr noch on war.. langsam kamen Zweifel auf. Jedoch merkte Urklöter aka "The Calculator" Cheffe an das FleetY gerne mal bis 3 wach bleibt, on klickt und dann wenig später save geht.

So sollte es sein, bleibt noch Zeit für die heilige 3 Uhr Runde welche faddi verschlief und von seinen Mitklötern wieder geweckt wurde.
Ewiges warten und einige kleinere Atts vergingen als es 5:50 endlich so weit war.. Sterne auf allen Monden, ress zusammengezogen.
Die Cochoniten warteten die goldene 15 ab und führten den Kontrollscan durch - Fleet save - Start für die Rips.
Hierbei war das eigentlich verrückte wann diese einschhlagen würden - zwischen 9:30 bis 12 Uhr Mittags war alles dabei - Cochon wirds schon richten. Und so war es auch , HODEN!

Was passierte nun außer warten? Zunächst nicht viel - Klötenpflege!

Doch dann.. man schaut nochmal in die Gala und sieht an FleetYs HP eine 22 die da nicht hingehört, wenig später einen Stern am zugehörigen Mond.
Erneut rauchten die Köpfe.. Wahrscheinlichste Ursache: FleetY ging vom Bett aus via Handy on und sah natürlich mindestens die RIPs von Cheffe. Abbrechen war der Gedanke.
Aber da HOT sich gut farmen lässt (siehe oben) hatte Cheffe auch bereits eine Kolo von FleetY angeflogen um noch 3.5kk Ress abzuheben.. also weiterfliegen und den Att abwarten. Schnell noch den Sternchen-Mond gescannt - Tada die Deutflotte.. vielleicht nur versaved? Testen wir es aus, drauf da.
Beide Atts gingen problemlos durch so dass der Adrenalinpegel der Klötenkrieger wieder fiel.

Bereits die dritte Welle von Protos RIPs brachten den erhofften Erfolg - die Phalanx erspähte seine Flotte auf Kolosave und so fing das Timen an. Der Rest ist Geschichte.

HODEN!

Der Angriff - >5h Bevor FleetY back kommen sollte.

Angetimed wurde Standesgemäß mit RIPs. Proto war mit seiner mächten Klötenflotte nahe genug dran.. los gehts.
Was jetzt kam war erst einmal daily business.. ein Flottenteil nach dem anderen joinen lassen. Unter Androhung der Exmatrikulation und lebenslanges gefarmt werden wagte sich auch niemand die Flotte zu verzögern. So weit, so gut.
Ca. 3.5 h vor dem Einschlag kam FleetY on, schulbuchmäßig. Es kam was kommen musste.. Deff flotten formierten sich zum halten.
Stück für Stück sahen wir Flotten auf halten, namentlich von (nicht gleichzeitig) - Legolas, Drache, Frank Lucas, stfu, maxdmg, Douglas sowie All capone.
Nun wurde guter Rat teuer... der Großteil unserer Flotten befand sich bereits auf besagter Mission, doch haben auch die Klötenkrieger aus vergangenen Fehlern gelernt und zauberten noch ein Ass.. ach was sag ich.. zwei Asse aus den Ärmeln.
MasterofDisaster war als frisch rekrutierter Klötenkrieger schnell gefunden. Speedy gesellte sich ebenfalls dazu.

Dank der nicht getimten gehaltenen Flotten konnten wir in aller "Ruhe" (was sich halt in so einer Situation Ruhe nennt) die einzelnen Flotten Stück für Stück antimen.
All Capone brach als erster ab, danach einer nach dem anderen.
Als letztes hielt uns Lala in Atem als er anscheinend auf Fullspeed zur Hilfe eilte. Glücklicherweise kamen unsere beiden Quarterbacks so gut zurecht dass eine Flotte nach der anderen zum Abbruch gezwungen werden konnte bis nur noch Lala übrig war. Ein kurzer Sim und die Entscheidung stand fest - wir fliegen durch da wir im bewusstsein der Haltementalität mit 21k Recs Überschuss unterwegs waren.
Auch Lala hatte inzwischen einen KB Sim zur Hand genommen und wohl realisiert das er den Gewinn lediglich marginal schmälern, damit allerdings die vernichtung von gleich zwei HOT Flotten provozieren würde.. So brach auch er etwa 15 Minuten vor dem Einschlag ab.

Special Thanks: MasterofDisaster und Speedy welche ohne Zögern ihre Flotten einsetzten, ohne Kenntnis ob das nicht ein Minusding wird. Ganz großes Kino Jungs - ohne Euch wäre dieser KB nicht möglich gewesen!

Stats - Vorher

[Points Ally]
GWHC - Punkte #2 37.2 Mrd | Fleet #2 10.9 Mrd
HOT - Punkte #3 36 Mrd | Fleet #1 12.3 Mrd

[Points Player]
Proto sucht Deut - Punkte #37 2.8M | Fleet #3 1.95M
Cryptonomicon - Punkte #72 2.27M | Fleet #12 1.15M
Silent Scream - Punkte #6 4.5M | Fleet #9 1.24M
niK - Punkte #92 2.15M | Fleet #24 1M
faddi - Punkte #116 2M | Fleet #20 1M

FleetY - Punkte #20 3.4M | Fleet #5 1.75M

Stats - Nachher

[Points Ally]
GWHC - Punkte #2 37.2 Mrd | Fleet #2 10.7 Mrd
HOT - Punkte #3 34.7 Mrd | Fleet #1 11.1 Mrd

[Points Player]

Proto sucht Deut - Punkte #36(+1) 2.8M | Fleet #3 1.85M
Cryptonomicon - Punkte #82(-10) 2.2M | Fleet #17(-5) 1.1M
Silent Scream - Punkte #6(0) 4.4M | Fleet #11(-2) 1.18M
niK - Punkte #98(-6) 2.1M | Fleet #26(-2) 0.93M
faddi - Punkte #119(-3) 1.97M | Fleet #22(-2) 0.98M

FleetY - Punkte #160 (-141) 1.7MM | Fleet #348(-343) 216k

Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
42Hz (05.07.2017 00:59):
faddi 1 : 0 Hazard
Dieser Kommentar wurde am 05.07.2017 00:59 von 42Hz editiert

faddi (04.07.2017 12:25):
Da ist bei dir das Licht wohl ein wenig Dunkel? 😉

Wir hatten für alle Fleetteile Anflugmöglichkeiten von 20-100% und für gut die Hälfte auch die 10%.

Was genau würdest Du denn Abfangen bei gesplitteten Flotten mit 10 verschiedenen Flugzeitenmöglichkeiten, unklarem TF und der nicht unerheblichen Wahrscheinlichkeit dass da noch jemand hält?

Hazard (04.07.2017 11:59):
Ist doch klar wen er meint der hellste bist du nicht
Man hätte easy einen atter re holen können

FleetY_inc (03.07.2017 17:32):
#Problembaer
meinst du uns oder GWHC?

Nightraider (03.07.2017 17:15):
Theorie und Praxis^^
Am Ende ging es für GWHC besser aus als für HOT
Gratz dazu!

Silent Scream (03.07.2017 09:41):
Teamplay und niveau waren auf beiden Seiten gigantisch 😄
Ein wunderbares Erlebnis, hat mächtig Spass gemacht.
Backschrotten wär natürlich nice gewesen, allerdings fehlten uns da noch paar Schiffchen 😉
Großer Respekt gebührt der fairen Reaktion und dem nicht-boostern!
Ogame macht besonders dann laune, wenn es so sportlich abläuft wie hier

Problembaer (03.07.2017 08:11):
Ihr habt echt Eier aus Stahl. Gratz.

Wenn soviele Deffer da waren, warum habt Ihr euch nicht einen rausgesucht und Ihn Back geschrottet?

Dickes Gratz für den Att und geiles Dinges

Bum Bum (03.07.2017 04:46):
Fett, Fetter.... Dicke Eier xD

Gz allen beteiligten, ein fettes Teil. Viel Spaß beim Ress verklicken.

Knicki (03.07.2017 00:23):
GZ, nettes Ding. 🙂

Ang3lus (03.07.2017 00:10):
Auch von mir ein großes GZ!
Die Nummer habt ihr verdammt gut geplant und ebenso gut durchgezogen. Natürlich gehört zu so einer Aktion auch das Quäntchen Glück und das war heute auf eurer Seite. Ich denke, bei euch im TS war es ähnlich aufregend und durcheinander, wie bei uns^^
Großen Respekt aber auch an Fleety, der auf jegliches boostern verzichtet hat, auch wenn das eine Option gewesen wäre und auch kurz diskutiert wurde 😉
Auf jeden Fall haben beide Seiten heute echtes Teamplay bewiesen und besonders erfreulich ist der respektvolle Umgang untereinander. Macht weiter so.

L3golas

Warknight666 (02.07.2017 22:10):
Wow, wahnsinn ^^
Und ein gz an alle beteiligten, auch an fleety für die faire reaktion.
schön dass du weiter machst 🙂

BLaDe. (02.07.2017 21:33):
Sehr schöner Att 🙂 Gratz ! 🙂

icu (02.07.2017 19:53):
schön zu sehen wie respektvoll das über die bühne ging.. !
gz an alle ! schöner zusammenhalt!

General Maximaldmg (02.07.2017 18:40):
@EbAy

alles gut rageboy, die Annerkennung bekommen doch die richtigen hier....

delete (02.07.2017 18:32):
auch von mir gz! nette story, gut geschrieben!

lg del

bobobooh (02.07.2017 18:14):
Gratz!
Starker Att!
Starke Story!

EbAy (02.07.2017 17:53):
Maxdmg... Selbstdarsteller... spam hier nicht rum das rampenlicht gehört anderen

Gz nochmal an alle..
Vor allem speedy super einsatz

Goldini (02.07.2017 17:51):
dickes GZ auch von mir. Leider haben ein paar minuten für den Def gefehlt.
schöner KB jedoch schade um Fleety 🙂

General Maximaldmg (02.07.2017 16:38):
ein expo fund^^, sowas würde ich doch niemals bauen! zumindestens hier^^ aber mal nen grund mehr auf speed zu gehene 😉 die 200 murmeln sind gleich voll^^

42Hz (02.07.2017 16:37):
@maximaldmg: ich dacht mir, der lj is deine speedfleet 😉

Bachmanos (02.07.2017 16:35):
Dickes gz an die angreifer....
Sehr sehr nice. Freue mich schon auf weitere gefechte in dem uni 🙂
Und auch ein riesen respekt für fleety als guten verlierer und das er weiter macht, das uni ist noch jung meine freunde.

Baut euch was feines, aber nich zu viel leute ^^"
Dieser Kommentar wurde am 02.07.2017 16:35 von Bachmanos editiert

General Maximaldmg (02.07.2017 16:32):
und süß das ihr meinen kt und lj als flotte gezählt habt xD

niK (02.07.2017 16:22):
danke für die planung an alle klötenkrieger!
geniales ding, und meine zeit investiere ich jederzeit wieder gerne und großzügig cheffe 😛

gz zur fairen reaktion!

Lelex (02.07.2017 16:07):
Dickes Graz^^
klasse teil

faddi (02.07.2017 16:06):
Tolle Entscheidung FleetY, solche Dinger machen ja das Spiel aus. Fleet ist ja fix wieder da.

Respekt und Danke für die nette Reaktion auch von allen beteiligten Mitdeffern. Auch von Euch, großes Kino.

FleetY_inc (02.07.2017 16:04):
Und muss ehrlich sagen weil soviel Hilfe und nettigkeit kann ich ne umode gehen xD ich bleibe und mache weiter freue mich auf weiteren Spaß in diesem Uni

FleetY_inc (02.07.2017 16:02):
Und ein fettes danke an alle die mir helfen wollten ihr seit Spitze!!
Und ja schade Max. Das deine rips noch ne da waren und Lucky seine Fleet xD

FleetY_inc (02.07.2017 16:01):
GZ sehr gut gemacht aber legolas würde als erstes zum Re gezwungen aber nicht schlimm gibt nix zu meckern alles 1a vor allem die Sache mit Master und speedy das as 😉 sehr gut gemacht fettes zu

General Maximaldmg (02.07.2017 15:58):
haben leider ein paar minuten gefehlt 🙂 GZ!

DouglasderSchwan (02.07.2017 15:56):
Gz! schade um Fleety 😞

42Hz (02.07.2017 15:55):
Vielen Dank für die faire Reaktion an FleetY und dessen Konsorten. Kurzzeitig bekam ich dennoch große Augen, als ich die Bemühungen sah, uns Paroli zu bieten - danke an MoD u speedy für exzellente Arbeit und vollen Einsatz. Konnten ja bei Anulf schon etwas Erfahrung sammeln und uns auf etwaige Hürden vorbereiten.
Großer Dank an niK - der eine tragende Rolle bei dem Att gespielt hat 😛

Schön wars, Jungs. Wie in alten Zeiten!

BoeserSchwarzerMann (02.07.2017 15:48):
Von mir auch noch mal ein fettes Gz !

War eine lustige und aufregende Nacht/Morgen.
Ihr seid echt ein gerader Haufen, mit euch jeder Zeit wieder !

Gruß MoD

GilderoyLove (02.07.2017 15:37):
Gratz^^

Fugazi (02.07.2017 15:31):
sehr cool, gratz, kann man nichts weiter machenn, als den hut ziehen. und ich bin kein schleimer.....

Saphy (02.07.2017 15:27):
Schönes Ding und die Story geht runter wie Öl 😄

EbAy (02.07.2017 15:25):
HODEN!

gz jungs 😉

Glaetter (02.07.2017 15:24):
gz

MasterSchnitzel (02.07.2017 15:24):
Auch von mir GZ 😉

Doitbitch (02.07.2017 15:24):
Fettes Gratz sehr fein gemacht 🙂

Proto (02.07.2017 15:15):
Sehr nice Jungs, ich bin Stolz auf uns! 🙂
Echt geile Aktion

el_loco (02.07.2017 14:17):
Sehr schöner KB! Meinen Glückwunsch an alle Beteiligten.

MrMUH (02.07.2017 14:07):
ultra krass 😄 Gratz! hab richtig mitgefiebert, obwohl ich nicht dabei war.
baut euch was feines 🙂


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™