suche Deut!


Schlacht im Universum OGame.de Spica!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
suche Deut vs. [why] why not


Angreifer suche Deut
Waffen: 160% Schilde: 150% Hülle: 150%
Typ Todesstern
Anzahl 416
Bewaffnung 520.000
Schilde 125.000
Hülle 2.250.000

 

Verteidiger why not
Waffen: 130% Schilde: 130% Hülle: 130%
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 560 11.285 3.000 3.000 1.900 290 55 100 400 520 95.545 35.000 30.000 1.000 1.000 500 1 1
Bewaffnung 12 115 345 920 2.300 2 0 2.300 2 4.600 184 230 575 2.530 345 6.900 2 2
Schilde 58 23 58 115 460 23 0 1.150 2 1.150 46 58 230 460 1.150 690 4.600 23.000
Hülle 2.760 920 2.300 6.210 13.800 3.680 230 17.250 460 25.300 460 460 1.840 8.050 1.840 23.000 4.600 23.000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 41.950-mal mit 21.814.000.000 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3.636.503 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 184.157-mal mit 61.247.814 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 61.247.814 Schadenspunkte.


Angreifer suche Deut
Typ Todesstern
Anzahl 416

 

Verteidiger why not
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 444 (-116) 9.001 (-2.284) 2.339 (-661) 2.477 (-523) 1.494 (-406) 230 (-60) 41 (-14) 74 (-26) 314 (-86) 408 (-112) 76.048 (-19.497) 27.888 (-7.112) 23.915 (-6.085) 800 (-200) 793 (-207) 399 (-101) 1 0 (-1)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 40.370-mal mit 20.992.400.000 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3.412.693 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 146.666-mal mit 48.779.201 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 48.779.201 Schadenspunkte.


Angreifer suche Deut
Typ Todesstern
Anzahl 416

 

Verteidiger why not
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 341 (-219) 6.815 (-4.470) 1.795 (-1.205) 1.877 (-1.123) 1.148 (-752) 167 (-123) 36 (-19) 56 (-44) 231 (-169) 307 (-213) 57.862 (-37.683) 21.133 (-13.867) 18.121 (-11.879) 593 (-407) 588 (-412) 303 (-197) 1 0 (-1)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 37.613-mal mit 19.558.760.000 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3.050.240 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 111.374-mal mit 37.006.284 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 37.006.284 Schadenspunkte.


Angreifer suche Deut
Typ Todesstern
Anzahl 416

 

Verteidiger why not
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 247 (-313) 4.830 (-6.455) 1.292 (-1.708) 1.323 (-1.677) 837 (-1.063) 125 (-165) 26 (-29) 38 (-62) 164 (-236) 211 (-309) 41.330 (-54.215) 14.993 (-20.007) 12.915 (-17.085) 437 (-563) 430 (-570) 211 (-289) 1 0 (-1)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 41.554-mal mit 21.608.080.000 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3.127.113 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 79.410-mal mit 26.372.485 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 26.372.485 Schadenspunkte.


Angreifer suche Deut
Typ Todesstern
Anzahl 416

 

Verteidiger why not
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 149 (-411) 2.778 (-8.507) 759 (-2.241) 789 (-2.211) 501 (-1.399) 68 (-222) 18 (-37) 15 (-85) 98 (-302) 119 (-401) 24.624 (-70.921) 8.886 (-26.114) 7.544 (-22.456) 258 (-742) 262 (-738) 124 (-376) 1 0 (-1)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 40.867-mal mit 21.250.840.000 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 2.602.219 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 46.993-mal mit 15.541.927 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 15.541.927 Schadenspunkte.


Angreifer suche Deut
Typ Todesstern
Anzahl 416

 

Verteidiger why not
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 59 (-501) 1.153 (-10.132) 301 (-2.699) 330 (-2.670) 231 (-1.669) 26 (-264) 7 (-48) 5 (-95) 52 (-348) 62 (-458) 10.238 (-85.307) 3.708 (-31.292) 3.229 (-26.771) 100 (-900) 90 (-910) 54 (-446) 0 (-1) 0 (-1)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 39.636-mal mit 20.610.720.000 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 1.626.734 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 19.645-mal mit 6.613.557 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 6.613.557 Schadenspunkte.


Angreifer suche Deut
Typ Todesstern
Anzahl 416

 

Verteidiger why not
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 9 (-551) 155 (-11.130) 44 (-2.956) 44 (-2.956) 28 (-1.872) 2 (-288) 1 (-54) 0 (-100) 8 (-392) 8 (-512) 1.403 (-94.142) 470 (-34.530) 468 (-29.532) 14 (-986) 13 (-987) 5 (-495) 0 (-1) 0 (-1)

Die Schlacht endet unentschieden, die Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück.

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 960.402.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 141.835.200 Metall und 63.418.800 Kristall.

66.841 Raketenwerfer, 25.552 Leichtes Lasergeschütz, 21.854 Schweres Lasergeschütz, 789 Gaußkanone, 730 Ionengeschütz, 356 Plasmawerfer, 1 Kleine Schildkuppel konnten repariert werden.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
141.835.200 Metall -361.983.000
63.418.800 Kristall -137.040.000
0 Deuterium -20.428.000
205.254.000 Gesamt -519.451.000
68.267 Ehrenpunkte 0
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
Keine vorhanden
Hauptkommentar
Nach dem ersten mal starten kam er nochmal on und hat ein paar rips gesaved, den Rest einfach wie sonst auch immer stehen lassen. Also später nochmal gestartet.

Suche Deut !
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
st4r (12.07.2017 08:25):
Ka scanne fliege und save seid monaten nicht mehr 😄
Kaufe nurnoch deut 🙂

STARLORD lol (11.07.2017 23:07):
ist das spielen in Polaris gerade genauso kacke ?
also seit dem Patch ?
Dieser Kommentar wurde am 11.07.2017 23:07 von STARLORD lol editiert

st4r (11.07.2017 19:44):
Können ja tauschen dann kannste meinen ja wieder hoch zocken 😄

STARLORD lol (11.07.2017 15:28):
st4r, interesse an nem krassen platz 1 account ? der ist diesmal noch einfacher auf platz 1 zu halten, das schaffst vllt. sogar du 😉
und nein wegen dem kb hier fühle ich mich nicht krass, eher wegen dem ganzen geflame xD

st4r (11.07.2017 11:36):
da fühlt sich einer stark nur weil er paar noobs killt die nicht saven gz weiter so!

STARLORD lol (10.07.2017 22:57):
ich profiliere mich nicht! Das erledigen doch die ganzen Neider wie du, aber ihr checkt halt nichts, weder in nem game noch im Leben vermute ich :>

Schako (10.07.2017 20:30):
Na dann du krasser Typ mit krassen Account, profiliere dich weiter im Browsergame....
Have fun usw...

STARLORD lol (10.07.2017 19:16):
😄 oder ich bin einfach besser, ich denke die "guten" Spieler wissen wie man dauer akti hat usw. das hat nichts mit mehr aktivität zutun. und glaub mal nicht jeder der viel zeit hat oder geld hat auch gleich nen krassen Account wie ich :>

Schako (10.07.2017 17:04):
Ich denke nicht, das in deinem Fall das mit den besser sein als andere zutrifft!??!
Ehr hast du zu viel Zeit, ob es da an Job, Freunde oder soziale Kontakte mangelt mag ich nicht beurteilen.
Lebe halt dein Virtuelles Leben einfach weiter....wenn dir darauf einer abgeht bitte jedem das seine.

STARLORD lol (10.07.2017 16:22):
@Schako vllt. eher traurig was aus den Spielern und der Community geworden ist ? Laufen ja nur Lappen und Neider rum, alles Lowbobs die außer flamen nichts drauf haben und sich dann wundern wenn andere besser sind 😉

Schako (09.07.2017 23:16):
OMG was nur aus Ogame geworden....das die so ein wieder vom Pranger lassen und schupp gleich
wieder so ein KB...

Trauriges Spiel

STARLORD lol (09.07.2017 22:32):
das ist mein kleiner Lauchboyfangay der natürlich auch zu dumm ist um dinge zu verstehen wie unser unterbelichteter Freund kimmelpese 🙂
danke, dass du nur noch dafür lebst um mich zu bejubeln, fühle mich aber fast schon schlecht dafür, dass dir dein sonstiges leben nix wert ist 😞
Und naja wenn der Pushvorwurf fallen gelassen wurde bin ich wohl kein Acckäufer was ? 😉

one man sh0w (09.07.2017 14:12):
Jeff rl vorbei. Jetzt wird wieder der hartz satz komplett verogamed..ab gayts!


Deshvil...kannst langdam den kopf ausm rektum von jeff ziehen...dürfte lang genug drin gewesen sein....die commis hat kein mod gelöscht, sondern jeff, der ja partout kein acckäufer ist ( witz des jahres), die commi funktion deaktiviert hat.
Aber hatte auch net erwartet, dass jemand noch lesen kann nachdem er 2 wochen mit seiner denkzentrale die därme von hinkebein jeff inspiziert hat.
Sonst wüsstest du was er geschrieben hat 😉
Er ist eine labertasche der nur für ogame lebt...sonst hätte er das geschriebene wahr gemacht und seinen acc gelöscht.


In dem sinne
Ein cheerio an meinen bf
Jeff ...zahl endlich die miete fürs gloryhole!
Leute bedienen und die zeche prellen...
Das gayt so net!

STARLORD lol (08.07.2017 22:36):
Poison: Kein Ding poison die spende für deine Impotenz war aber frei haus dafür brauchte ich nix xD


Ach ich habe Olis acc gekauft ? Mhm gut das oli selber weiß, dass er ihn Floki verkauft hat und das noch rumerzählt hat xD das traurige ist das all die Namen die immer Fallen, MamaSan, Drago etc etc. immer die waren, wovor mir am Anfang gesagt wurde pass auf die sind gut.. Mitlerweile weiß ich, dass sie nicht besser sind als die anderen die sofort bei denen immer wegen Push rumheulen Neider die nicht eingestehen können nur die Abgase von Jeffs Flotte zu sehen 😎

Aber danke, dass ich nach nichtmal 2 Tagen direkt wieder die volle Aufmerksamkeit von unseren 24/7 Ogmem addicts habe, wo ist Nonameshow ? Hat der auf Ogmem den Umodbutton gefunden ?

GilderoyLove (08.07.2017 22:23):
Offensichtlich^^

DerDenSiePferdNannten (08.07.2017 22:13):
GilderoyLove (08.07.2017 21:13):
@Kimmelpese "In der Schule warst du auch nicht" Hmm, du hast selbst ne derbe Leserechtschreibschwäche lieber Junge. "SpastenfrOInd" Freund wird immernoch mit "eu" geschrieben du Analphabet 😄 Außerdem heißt der Obervogel von OGame nicht Parasak sondern Parasek

NAIN ernsthaft, da hab ich mich wohl verguugelt

GilderoyLove (08.07.2017 21:13):
@Kimmelpese "In der Schule warst du auch nicht" Hmm, du hast selbst ne derbe Leserechtschreibschwäche lieber Junge. "SpastenfrOInd" Freund wird immernoch mit "eu" geschrieben du Analphabet 😄 Außerdem heißt der Obervogel von OGame nicht Parasak sondern Parasek, aber das nur am Rande. Ja ich weiß, eine Tastatur kann klemmen und Tippfehler passieren so, aber du bist echt hart an der Grenze zu nem Kommpletttroll.

Ich hab selber schon behauptet, dass Jeff ein Pusher ist, konnte aber noch keinen konkreten Beweis vorbringen. Hast du zufällig eine Kopie einer Überweisung von Jeff an Oli o.Ä.? Wenn ja,bitte her damit^^

Insgesamt muss man sagen, dass OGMem bzg der Qualität der Kommentare zu wünschen übrig lässt. Jetzt mal im Ernst, wenn ich euch im RL kennen würde, würde ich die Mehrheit von euch wegen akuter Dummheit und fehlender Deutschkenntnisse verprügeln. Und ja, ich weiß, dass das nicht ganz angebracht ist. Immerhin darf jeder so dumm sein, wie er will.

P.S. Ich freu mich, dass Jeff wieder da ist. Nur ein Tag und nur ein KB und es geht wieder ab 😄 I like it^^^

P.P.S. Jeff, rate mal, was du nicht bekommen wirst? ...Mein Transenimperium^^^

GEIZ IST GEIL ihr Muschis
Dieser Kommentar wurde am 08.07.2017 21:33 von GilderoyLove editiert

Poison (08.07.2017 20:21):
solang wir beide die wahrheit kennen 😄
danke nochmal für die kohle

DerDenSiePferdNannten (08.07.2017 19:49):
Deshvil (08.07.2017 13:57):
Boah jetz kommt der Schimmelkäse wieder an.

1. Kommi kannst du nicht finden weil ein Ogmem Admin alle Kommis gelöscht hat (hast du unterentwickeltes Kind wahrscheinlich schon wieder vergessen)
2. Jeff hat gesagt "Wenn ich Ress zurückzahlen muss, dann höre ich in Spica auf" (für dich unterentwickeltes Kind zur Erinnerung, war der KB ggn Paraseck)
3. Halt deine verdammt Fresse ich kann´s nicht mehr lesen, geh Tetris spielen und schreie da den Bildschirm

in der Schule warst du auch nicht oder ?

my name is Jeff (08.07.2017 13:36):
Jo such du nur mal, selbst mit Kommis an würdest du nix finden. Euer geflame geht mir sowas von am Arsch vorbei weils mich einfach bestätigt, dass ich krass bin und ihr scheiße xD und sorry aber RL flames wenn man selbst Kinder hat die vermutlich nur scheiße fressen weil das ganze geld in ogame Accs gehen muss... Wer bist du Noname überhaupt ? habe dich noch nirgends spielen sehen aber jeder sagt mir dass du einfach ein dummes stück scheiße bist..

du armes Kind.... mein ganzes Geld in Ogame ??? hahaha, du bist ein FREAK junge.... der einzige der dir was sagt ist dein behinderter Spasstenfroind PARASAK, und der spielt wie du, was jeder weiß, ohne DM und pusht sich nicht... blubb blubb blubb, dein geblubber ist erbärmlich....

btw oli ak mamasan hat bestätigt dass du den acc von ihm und parasak gekauft hast.... blubb blubb blubb

chrizzzl (08.07.2017 18:19):
gratz

jack der schlitzer (08.07.2017 17:50):
gz

STARLORD lol (08.07.2017 16:58):
Poison Poison du hast den Acc nach den 4 Downs gegen mich verkauft weil du Volldepp das spiel nicht kannst, versteckst dich hinter DM gehändler und bildest dir eine dass deine Spielweise auch nur im Ansatz was mit dem Spiel zutun hat 😄

GilderoyLove (08.07.2017 16:56):
Jeder, der zu geizig ist DM zu kaufen und nachweislich befähigt ist OGame zu zocken und dabei trotz ausgeprägten Geizes gut dabei ist, kann sich mal bei uns bewerben. Wenn die Geizgötter ihn/sie als geizig genug befinden, winkt die Aufnahme in die wohl geizigste Ally 😄

GEIZ IST GEIL

#huldigtGeizingroyeinzigwahrerSohndesLegor
Dieser Kommentar wurde am 08.07.2017 16:56 von GilderoyLove editiert

Poison (08.07.2017 16:06):
ich hab den account verkauft wie du weisst, höchstwahrscheinlich an dich oder einen deiner pushkompanen^^
und genau wie du jeff spiele ich auch ohne dm 😄
Dieser Kommentar wurde am 08.07.2017 16:07 von Poison editiert

STARLORD lol (08.07.2017 15:49):
Poison immer noch mad wegen der 4 Schrottungen in 10 Tagen ? 😄
und ja ich pushe immer ganz viel :> aber an dein DM gepushe komme ich immer noch nicht ran, dass musst du mir nochmal beibringen *_*

Poison (08.07.2017 15:27):
mr no dm aka pushlord ist back^^

GilderoyLove (08.07.2017 15:13):
Gratz Jeff! Schön, dass du back bist, jetzt kann ich mir wieder meine tägliche Dosis flamespeech abholen XD Mal schauen, ob es wer schafft deine Rips abzuschießen, gäbe nen netten KB^^

Welcher Vogel lässt seine Fleet auf dem Plani stehen? Selber schuld, wenn man sich, wie von TorbenBr angedeutet, wochenlang hinter nem Bunker versteckt. Einfach die Fleet von Mond zu Mond bei 10-30% fliegen lassen. So schwer ist das nicht^^

Deshvil (08.07.2017 15:05):
Naja er kommt auch gerne raus und lässt seine rips oder ähnliches wegdeffen wie bei mir.

TorbenBr (08.07.2017 14:17):
Hab mich schon gefragt wann "why not" down geht, lässt seit Wochen seine Flotte hinter seiner Deff stehen

STARLORD lol (08.07.2017 13:36):
Jo such du nur mal, selbst mit Kommis an würdest du nix finden. Euer geflame geht mir sowas von am Arsch vorbei weils mich einfach bestätigt, dass ich krass bin und ihr scheiße xD und sorry aber RL flames wenn man selbst Kinder hat die vermutlich nur scheiße fressen weil das ganze geld in ogame Accs gehen muss... Wer bist du Noname überhaupt ? habe dich noch nirgends spielen sehen aber jeder sagt mir dass du einfach ein dummes stück scheiße bist..

Moppelkotze (08.07.2017 12:35):
Da hat wohl einer nicht genug Def gebaut. ^^

lalilu (08.07.2017 10:33):
gz Jeff!

STARLORD lol (08.07.2017 10:28):
klar das lowbobs wie ein Drago die immer nur hinter mir sind so etwas behaupten müssen 😄
du bist ja der beste Spieler ogw und alles was drüber ist MUSS! pushen 😉

SCHNECK LECKER (08.07.2017 10:23):
der pusherbob bist du so oder so

STARLORD lol (08.07.2017 09:56):
ehm ich sagte ich hör auf, falls ich Ress zurück zahlen muss und der Push Vorwurf nicht aufgehoben wird, weil ich bestimmt keine Ress zurück zahle um weiter zu spielen und mich dann als Pusher hingebe 😄
aber so'n lappen wie du ist ja selbst zu dumm zum lesen, was soll man auch erwarten von dir..
Dieser Kommentar wurde am 08.07.2017 09:56 von STARLORD lol editiert

DerDenSiePferdNannten (08.07.2017 09:48):
aaaaaahhhhh, mimimimi, ich hör auuuuf, aber die sucht ist stärker......


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™