Buddykill FTW


Batalla en el universo OGame.de Quasar!

Las siguientes flotas se enfrentaron en batalla:
[PRX] Bierocopter, [PRX] eNergY, [PRX] IAmVoid, [PRX] Sir Farmtnichtmehr, [PRX] Sky Nomad vs. Phreak, [FAUST] Commander Noobi, ZiTruS, NeW-istfuerimmerraus


Atacante Bierocopter
Tipo Estrella de la muerte
Cantidad 1.610
Atacante eNergY
Tipo Estrella de la muerte
Cantidad 5.029
Atacante IAmVoid
Tipo Estrella de la muerte
Cantidad 2.035
Atacante Sir Farmtnichtmehr
Tipo Estrella de la muerte
Cantidad 10.342
Atacante Sir Farmtnichtmehr
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Nave de batalla Acorazado Bombardero Pathfinder Nave pequeña de carga Nave grande de carga Colonizador
Cantidad 12.612 4.630 1.700 1.195 2.737 118 90.861 12.074 181.942 49
Atacante eNergY
Tipo Destructor Reaper
Cantidad 201.115 370.719
Atacante Sky Nomad
Tipo Destructor Reaper
Cantidad 500.088 100.144
Atacante eNergY
Tipo Crucero Nave de batalla Acorazado Pathfinder
Cantidad 1.843.688 462.428 1.120.435 321.565
Atacante Sky Nomad
Tipo Crucero Nave de batalla Acorazado Pathfinder
Cantidad 2.500.939 750.145 1.000.132 297.857
Atacante IAmVoid
Tipo Nave de batalla Acorazado Destructor Reaper
Cantidad 110.964 1.002.805 14.038 202.885
Atacante Bierocopter
Tipo Nave de batalla Acorazado Destructor Reaper
Cantidad 650.100 400.108 12.255 7.994
Atacante eNergY
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Nave pequeña de carga
Cantidad 12.474.614 1.065.630 1.757.414
Atacante Sky Nomad
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Nave pequeña de carga
Cantidad 8.671.201 395.213 829.264
Atacante Bierocopter
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Pathfinder Nave pequeña de carga
Cantidad 2.573.710 172.665 330.037 104.694 603.316
Atacante IAmVoid
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Pathfinder Nave pequeña de carga
Cantidad 965.323 129.160 674.495 51.486 479.389
Atacante eNergY
Tipo Sonda de espionaje
Cantidad 1

 

Defensor Phreak
Tipo Nave pequeña de carga Nave grande de carga Cazador ligero Cazador pesado Crucero Nave de batalla Reciclador Sonda de espionaje Bombardero Satélite solar Destructor Estrella de la muerte Acorazado Reaper Pathfinder Lanzamisiles Láser pequeño Cañón Gauss Cañón de plasma Cúpula pequeña de protección Cúpula grande de protección
Cantidad 1.241.616 480.011 2.498.050 1.049.290 1.759.494 228.833 1.820.269 240.779 157 508 35.457 591 1.228.355 211.521 197.969 39.164 29.629 746 192 1 1
Defensor Commander Noobi
Tipo Crucero Acorazado
Cantidad 19.999 55.000
Defensor ZiTruS
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Nave de batalla Acorazado Bombardero Destructor Reaper Pathfinder Nave pequeña de carga
Cantidad 1.278.740 105.534 999.995 111.109 499.998 133 2.204 1.670 45.878 178.036
Defensor NeW-istfuerimmerraus
Tipo Nave de batalla Pathfinder Nave pequeña de carga Colonizador
Cantidad 210.443 10.001 3.345.987 1
Defensor NeW-istfuerimmerraus
Tipo Nave de batalla Acorazado Bombardero Destructor Reaper
Cantidad 927.911 229.839 31.806 37.408 16.876
Defensor NeW-istfuerimmerraus
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Pathfinder Colonizador
Cantidad 12.007.004 3.022.560 1.798.732 273.655 1

BOOOOOOM!


Atacante Bierocopter
Tipo Estrella de la muerte
Cantidad 1.610
Atacante eNergY
Tipo Estrella de la muerte
Cantidad 5.029
Atacante IAmVoid
Tipo Estrella de la muerte
Cantidad 2.035
Atacante Sir Farmtnichtmehr
Tipo Estrella de la muerte
Cantidad 10.342
Atacante Sir Farmtnichtmehr
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Nave de batalla Acorazado Bombardero Pathfinder Nave pequeña de carga Nave grande de carga Colonizador
Cantidad 2.511 (-10.101) 1.646 (-2.984) 1.145 (-555) 1.118 (-77) 2.635 (-102) 117 (-1) 60.423 (-30.438) 2.476 (-9.598) 69.414 (-112.528) 36 (-13)
Atacante eNergY
Tipo Destructor Reaper
Cantidad 199.822 (-1.293) 368.990 (-1.729)
Atacante Sky Nomad
Tipo Destructor Reaper
Cantidad 496.272 (-3.816) 99.638 (-506)
Atacante eNergY
Tipo Crucero Nave de batalla Acorazado Pathfinder
Cantidad 1.319.921 (-523.767) 438.203 (-24.225) 1.086.342 (-34.093) 224.853 (-96.712)
Atacante Sky Nomad
Tipo Crucero Nave de batalla Acorazado Pathfinder
Cantidad 1.742.855 (-758.084) 705.223 (-44.922) 966.185 (-33.947) 202.018 (-95.839)
Atacante IAmVoid
Tipo Nave de batalla Acorazado Destructor Reaper
Cantidad 104.748 (-6.216) 970.317 (-32.488) 13.952 (-86) 201.885 (-1.000)
Atacante Bierocopter
Tipo Nave de batalla Acorazado Destructor Reaper
Cantidad 613.925 (-36.175) 387.223 (-12.885) 12.162 (-93) 7.949 (-45)
Atacante eNergY
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Nave pequeña de carga
Cantidad 2.607.956 (-9.866.658) 388.529 (-677.101) 367.562 (-1.389.852)
Atacante Sky Nomad
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Nave pequeña de carga
Cantidad 1.769.654 (-6.901.547) 139.227 (-255.986) 169.616 (-659.648)
Atacante Bierocopter
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Pathfinder Nave pequeña de carga
Cantidad 531.418 (-2.042.292) 61.890 (-110.775) 233.433 (-96.604) 72.149 (-32.545) 124.329 (-478.987)
Atacante IAmVoid
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Pathfinder Nave pequeña de carga
Cantidad 199.008 (-766.315) 46.132 (-83.028) 476.827 (-197.668) 35.382 (-16.104) 98.694 (-380.695)
Atacante eNergY destruido
Tipo Sonda de espionaje
Cantidad 0 (-1)

 

Defensor Phreak
Tipo Nave pequeña de carga Nave grande de carga Cazador ligero Cazador pesado Crucero Nave de batalla Reciclador Sonda de espionaje Bombardero Satélite solar Destructor Estrella de la muerte Acorazado Reaper Pathfinder Lanzamisiles Láser pequeño Cañón Gauss Cañón de plasma Cúpula pequeña de protección Cúpula grande de protección
Cantidad 0 (-1.241.616) 0 (-480.011) 0 (-2.498.050) 0 (-1.049.290) 0 (-1.759.494) 0 (-228.833) 0 (-1.820.269) 0 (-240.779) 0 (-157) 0 (-508) 0 (-35.457) 189 (-402) 0 (-1.228.355) 0 (-211.521) 0 (-197.969) 0 (-39.164) 0 (-29.629) 0 (-746) 0 (-192) 0 (-1) 0 (-1)
Defensor Commander Noobi destruido
Tipo Crucero Acorazado
Cantidad 0 (-19.999) 0 (-55.000)
Defensor ZiTruS destruido
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Nave de batalla Acorazado Bombardero Destructor Reaper Pathfinder Nave pequeña de carga
Cantidad 0 (-1.278.740) 0 (-105.534) 0 (-999.995) 0 (-111.109) 0 (-499.998) 0 (-133) 0 (-2.204) 0 (-1.670) 0 (-45.878) 0 (-178.036)
Defensor NeW-istfuerimmerraus destruido
Tipo Nave de batalla Pathfinder Nave pequeña de carga Colonizador
Cantidad 0 (-210.443) 0 (-10.001) 0 (-3.345.987) 0 (-1)
Defensor NeW-istfuerimmerraus destruido
Tipo Nave de batalla Acorazado Bombardero Destructor Reaper
Cantidad 0 (-927.911) 0 (-229.839) 0 (-31.806) 0 (-37.408) 0 (-16.876)
Defensor NeW-istfuerimmerraus destruido
Tipo Cazador ligero Cazador pesado Crucero Pathfinder Colonizador
Cantidad 0 (-12.007.004) 0 (-3.022.560) 0 (-1.798.732) 0 (-273.655) 0 (-1)

La batalla termina en empate, las flotas regresan a sus planetas de orígen.

El atacante ha perdido un total de 174.348.374.000 unidades.
El defensor ha perdido un total de 624.971.981.000 unidades.
En estas coordenadas flotan ahora 319.786.322.736 metal y 184.374.400.968 cristal.
La probabilidad de que surja una luna es del 20%

35.248 Lanzamisiles, 23.111 Láser pequeño, 686 Cañón Gauss, 159 Cañón de plasma, 1 Cúpula pequeña de protección, 1 Cúpula grande de protección pudieron ser reparados.


Resultado total (oleadas y reciclaje incluidos)
Atacante Defensor
162.033.417.736 Metal -310.459.193.000
131.984.008.968 Cristal -217.553.644.000
-7.174.250.000 Deuterio -53.827.081.000
286.843.176.704 Total -581.839.918.000
37.862.612 Puntos de honor 12.215.892
Oleadas
No hay
Informes de reciclaje
En total han sido reciclados 42.969.145.000 metal y 28.000 cristal!
Mostrar todos
Comentario principal
Vorweg: Für mich ist es okay, dass meine Flotte weg ist - ich hatte viel zu oft unverschämtes Glück; daher war es eh überfällig.
Einzig die art und weise, wie dieser Att zusatande gekommen ist - dafür sollten sich einige zurecht schämen.

Schön, dass "ihr" einen riesen KB erzeugt habt, der für alle beteiligten auf ewig einen faden beigeschmackt hat.


_______________________________________________________________________________________________________________________________
Story:

Am morgen bin ich ohne meine Monde und mit rot blinkendem Dreieck aufgewacht.

Sky Nomad und IamVoid, meine Buddys, hatten gegen 03:30 die buddys gelöscht - zeitgleich schlugen 100% Rips auf meinen Monden ein.

Während ein paar Spieler die Phala gespammt haben, habe ich recalled und den Tag damit verbracht treuere Wegbegleiter, Buddys und auch Gegenspieler mobil zu machen. Ein paar haben sich auch von sich aus gemeldet - bereit gemeinsam Down zu gehen. Es war klar und auch kommuniziert, dass es ein Selbstmordkommando wird.

In den letzten momenten vor Einschlag verzögerten sie aber bis auf 5 Sekunden nach meiner Re ankunft.
Hier war die Absprache unsererseits leider nicht ganz so toll: Drei der deffer haben recalled in dem glauben, dass ich es schon schaffen würde zu saven.


_______________________________________________________________________________________________________________________________
Warum PRX gegen mich fliegt?

Am 17.10.20 Habe ich prx (über ebby/Zitrus) mitgeteilt, dass ich mich bei deren Ally zurückhalte - solange niemande +1h off steht - das kann man sicher als "lockeren" Nap verstehen

Dennoch wurden eigentlich alle (nicht buddys) von mir regelmäßig mit gescannt.
Zudem gab es eine aktion, wo ich schon beim Anflug auf Andyohhh war (6mrd kris aufm mond) - hier hatte ich vorher einem von PRX bescheid gesagt, dass wenn er ihm vor mir wach/zum einloggen bringt ich Recallen werde, was dann auch so passiert ist.

Weiter gehts im Dezember mit dem Sommelier-ATT - 10 Tage später, am 28.12.20 schrieb Adam mir, dass sich "Biero" über meine Scans aufregen würde.

Am 01.01.21 standen dann Ratti und Andyohh offline rum - welche ich "Nap-Konform" umgeflogen bin
https://ogmem.com/show/914148
https://ogmem.com/show/914175-8fb03909


Adam behauptet ja ich sei von ihm gewarnt worden - aber seht selbst:
https://cdn.discordapp.com/attachments/605488944611590144/798632183140450354/Screenshot_20210112-201847.jpg
Comentarios
Por favor, entra, para escribir un comentario.
Anonym123 (23.06.2022 00:52):
Hurensöhne

radioaktiverbse (25.01.2021 21:46):
wird zeit dass die schule wieder anfängt... 😄

H U R R I C A N E (20.01.2021 16:09):
... man sieht sich immer zweimal im leben...

Boxplot (18.01.2021 10:28):
ich sag es nur ungern aber sentenced hat recht: atter sind n riesen haufen hurensöhne
trotzdem @sentenced ich hab dich weiterhin unter beobachtung deine pusherei entgeht mir nicht so wie ich deine street credibility in virgo zerstört hab so wird es dir in jedem anderen uni ergehen

Max_und_Moritz (15.01.2021 14:34):
Grüße gehen raus an @iNViCTUS den dümmsten Ogamer ogw. Betitelt andere als low und schmutz und ist selbst der größte F.fehler der rumrennt. Verurteilt hochgecashte Accounts und kauft sich selbst einen Platz 1 Acc weil er es mit eigenen Mitteln nicht mal in die ersten 100 schafft und geht dann auch noch down und gibt ab. :>

Du bist und bleibst ein Opfer.


kein gz wegen Buddykill, kacknubs

-iNViCTUS (15.01.2021 11:56):
das der rabi hurensohn nen dummer bastard ist, ist ja bekanntlich nichts neues.. von void dem kleinen arbeitslosen spasten fang ich gar nicht erst an..
aber energy, dass du dich zu so einer hurensohn aktion hast animieren lassen, macht mich traurig.. es gäbe genügend wege ne skillige 1337 falle -vor der selbst amazing seinen hut ziehen würde- zu böllern, doch ihr entscheidet euch den maximalen grad an behinderung einzuschlagen und einem dauer-idler das einzige vertrauen, welches dieses spiel beherbergt, zu nehmen; das buddy verhältnis abusen.. ich habe schon oft gegen phreak gespielt.. und ja, je länger man ihn kennt, desto durchsichtiger wurde sein unfaires spielverhalten.. was allerdings keinesfalls eine derartige aktion rechtfertigt.. zumal, tbh, wer ist von euch fickfehlern eigentlich noch legit? ^^
long story short: ihr habt mal wieder bewiesen, warum dieses spiel unspielbar ist.. mein größter fanboy box würde jetzt abschließend sagen: ihr seid ein haufen hurensöhne.
ende *dropt mikro hart für drama

ich grüße aus meinem ressverkäufer-semiruhestand folgende personen
chubbs, meine erste virgo liebe, hdl
pain, meine allzeit hure, hdl (durch dich habe ich zum hip hop gefunden)
amazing, es ist mir immer eine ehre deine alten accs abzukaufen, sie zu verpushen und deinen rl namen zu kennen, hdl
pirat, mein lieblingsminer mit fleeter erfahrung (bei erfahrung bleibt es leider auch aber hdl brudi)
sebi, hdl habubdi
forex, ich weiß du kannst nicht viel, aber du bist was du bist.. hdl
damau, dauer alki ohne limit.. hdl
onkelchen, mögen deine schkribte ewig leben, hdl
wenn ich jemand vergessen habe, hdl

ps: oh and btw: hey kashi, sup

pps: hab vergessen scorer zu beleidigen; du bist schmutz! nicht normaler schmutz.. so bauchnabelschmutz.. oder so zehnagelschmutz..
Este post ha sido editado 3 veces, ùltimo edit el 15.01.2021 12:01 por -iNViCTUS

P41N (14.01.2021 21:51):
Wie ein alter Bekannter von "uns" (Grüße gehen an den König raus! (seht her ich kenne Amazinq! hehe)) sagen würde (So oder so ähnlich):
"555 555 555 Ich sitz hier in Thailand, mit einer Hand an der F**** einer Frau und mit der anderen Farm ich euch weg und in der Fresse n dicken Strohhalm um meinen COCKtail zu schlürfen ihr RL-Versager 555 555 555°!!!"§!"
Und wieso erwähn ich das? Keine Ahnung, ich habe eindeutig wie alle hier ADHS.
Ich grüße dann auch mal aus dem Ruhestand, Grüße an der Stelle an den "Saubermann Pirat", der seit Japetus eine weiße Weste hat LOL Aber was weiß ich schon, hatten ja nur über Umwege das Vergnügen hehe.
Viele Grüße auch an Amazinq, wir sehen uns in der Kluft.
Ein Hallo an Chubbs, der einzige der im "Halbruhestand" ist.
Achja und natürlich ein freundliches Hey an Scorer! Wäre ja seltsam wenn es große Kbs ohne deine Präsenz gäbe. 😄
(wie man sehen kann, kenne ich ganz viele A-Promis hehe)

Zum Thema noch ein paar Worte;
Man kann ja als ehmaliger Quasar Platz 1 froh sein (danke geht raus an die GOs die Platz 1+2 damals vor mir weg gesperrt haben hehe), solche Aktionen nie selber erlebt zu haben.
Ich meine in was für einer Welt leben wir denn, dass wir nicht einmal mehr unseren Ogamebuddys trauen können??? Ich beantworte es gerne: In einer traurigen Welt! 😞
Für mich sind Leute wie die PRX daher einfach nur Schmutz, aber zum Thema Karma, inwiefern traut ihr euch denn noch Gegenseitig über den Weg? 😄
Es ist nun mal so, dass insbesondere Fleeter irgendwann bei einer absoluten Dominanz keine Ziele mehr finden und wer schon einmal Buddy gekillt hat... Naja ihr wisst worauf ich hinaus will. 😄

ParanoiderOnkel (14.01.2021 21:13):
Leute hört auf ihn zu beleidigen!!!
Das kommt davon, wenn man verhütet und das Gehirn hängen bleibt und der Rest durchgeht.

@Phreak
Wir beide konnten uns zwar nie gut leiden, aber das hat nicht einmal mein Lieblingshassspieler verdient.

MAX (14.01.2021 21:00):
PRX ABSCHAUM WEGEN ADAM

MAX (14.01.2021 21:00):
PRX ABSCHAUM !!!!!!!!!!!! DDDDDDDDDDD

Ratatuii (14.01.2021 14:32):
"Ohne uns würde die drecks Raid jetzt vielleicht Quasar regieren"

Und nun ist es die drecks PRX?😄

Da zeigt sich wie die ganzen "Saubermänner" wirklich ticken....aber zu Zeiten wo LUCK/RAID noch aktiv waren , wurden sie gehatet weil keiner an diesen vorbei gekommen ist. Leider die Wahrheit...

Aber dieses Spiel ist schon lange kaputt, zu Zeiten ohne DM hätten Leute wie meine Wenigkeit die das Spiel von Beginn an gespielt haben euch den Arsch versohlt. Wer das oldschool Game kennt weiß das diese Generation leider zu Zeiten der DM Einführung gequitet ist. Ja ich auch...DNR.
Trotzdem ist es amüsant wie sich die "Neue Generation" feiert..aber jeder sich pushen lässt 😄

AmaZinq (14.01.2021 13:00):
Ich, AmaZinq, König von Antaris, Schöpfer einer beispiellosen, jahrelangen Dominanz, Publikumsliebling und Spieler der alten Schule, spreche hiermit die Allianz PRX, allen voran AfKRabiator in sämtlichen Anklagepunkten schuldig. Die vorherig genannten Subjekte haben sich der Ketzerei und Verbreitung von Lügen strafbar gemacht. Weiterhin konnten ihnen zweifelsfrei unlautere Mittel, strafbar im Sinne des Betrugs, zur Steigerung der eigenen Position auf einem generell eher unbedeutenderem Server des Browsergames "Ogame" nachgewiesen werden. Sie nutzten diese Mittel, um sich gegenüber den zeitweiligen Mitspielern und potenziellen Widersachern einen Vorteil zu verschaffen. Als sie meinten, die Früchte ihres Betruges ernten zu können, kündigten sie entgegen jeglichen moralischen Anstands Bündnisse auf und schlugen heimtückisch zu. Dieser Mangel an Sozialverhalten gepaart mit moralischen Verwerflichkeiten ist jedoch nicht strafbar.

Bei der Tat kann keinesfalls von einer Affekthandlung die Rede sein, denn auch Stunden nach dem Geschehen, sehen die königlichen Berater und seine Exzellenz selbst keine Anzeichen von Reue und Einsicht. Eine Entschuldigung ist für die Verurteilten offenbar ausgeschlossen. Daher sind die Verfehlungen auf das Höchste zu verurteilen.

Dem Geschädigten kann keine Schuld zugesprochen werden. Dieser hat sich aus Sicht des Königshauses an die entsprechend der zuvor mit den Verurteilten getroffenen Vereinbarungen gehalten. Zwar ist nicht direkt die Rede von einem sogenannten "NAP" (Nicht-Angriffs-Pakt), allerdings ließ er Mitglieder der SPX unangetastet, auch wenn diese stümperhaft mehr als 60 Minuten lang nicht aktiv waren und ohne diese Abmachung davon hätten ausgehen müssen, längst vernichtet worden zu sein. Kein Vorwurf ist dem Geschädigten in den Fällen zu machen, als er die vereinbarte 60-Minuten-Frist eingehalten und dann schließlich schwächere Mitglieder der SPX gewinnbringend vernichtet hat. Die Argumentation der Verurteilen, dass sich der Geschädigte nun nicht zu beklagen habe, kann das königliche Gericht in keinster Weise nachvollziehen. Der Geschädigte hielt sich an die Vereinbarungen, die Verurteilten missachteten diese vorsätzlich (Aktivwerden gegen einen sogenannten "Buddy", obwohl man diesen nicht über die sofortige Feindseligkeit informiert hat). Die Überwachung von schwachen SPX-Spielern, mit denen der Geschädigte noch nie Kontakt hatte, ist als vereinbarungskonform anzusehen. Warum auch sollte man jemanden verschonen, mit dem man selbst nie etwas zu schaffen hatte, nur weil dieser ein Freund eines vermeintlichen Freundes ist?

Das königliche Gericht möchte an dieser Stelle betonen, dass aus seiner Sicht alle SPX-Spieler, unabhängig der Punktzahl, schlecht sind. Warum sie das im moralischen Sinne sind, wurde nun ausgiebig behandelt. Was die spielerischen Fähigkeiten der SPX, insbesondere AfKRabiator, anbelangt, fehlten dem König von Antaris beinahe die Worte. Selten haben sich spielerisch derart schwache Spieler öffentlich so aufgespielt und für etwas Besseres gehalten, als in diesem hier vorliegenden Fall. Die Aussage, dass die Aktion gegen den Geschädigten nicht funktioniert hätte, wenn man ihn über die Feindseligkeit unterrichtet hätte, spricht dabei Bände.

Ferner spricht das Gericht IAmVoid des mangelnden Rückgrats schuldig. Zu sagen, man hätte den Frieden gegenüber des Geschädigten erst aufgekündigt, als man selbst seine Heerscharen in Bewegung setzte, und das auch nur, weil man von seinen Mitstreitern der SPX einfach überrumpelt wurde, ist schlichtweg schwach. Vielmehr hätte der Verurteilte hier für die heutzutage selten gewordenen Ogame-Werte wie Anstand und Ehre eintreten und seinen Mannen eine Absage für diese Aktion unter diesen Umständen erteilen müssen. Damit hätte der Verurteile wahre Größe zeigen können.


In dem Sinne, was is eigentlich aus fairen Spielern der alten Schule geworden? Kann in ganz Ogame eigentlich nur noch Knuddelbaer erkennen. Alle anderen spielen offenbar Fähnchen im Wind und sind nur gierig auf Bergbauresis und hobeln sich dann einen auf ihre Punktzahl. Ihr Luschen!

Grüße aus dem Ruhestand
Este post ha sido editado 2 veces, ùltimo edit el 14.01.2021 13:05 por AmaZinq

inviinvi (14.01.2021 12:41):
rabi du huron was soll die scheiße 😨
;._::::
Este post ha sido editado el 14.01.2021 12:42 por inviinvi

Phreak (14.01.2021 11:26):
Puh Adam, ich glaube dir ist deine Position ein bisschen zu Kopf gestiegen - fahr mal runter. Deinen Xhantus-Push hast du auch nur durch mich noch durchziehen können.

Freut mich für dich, dass es läuft - ich habe dich von 0 an unterstützt, aber wie dein Allymate schon sagte "Buddy bis man WIN macht"

Natürlich wollte ich morgens noch die hintergründe wissen - "Bittte, bitte" mache ich aber sicher nicht. Die kommentare hier zeigen ja, dass ich das auch einer Wand hätte erzählen können
Este post ha sido editado 2 veces, ùltimo edit el 14.01.2021 11:32 por Phreak

circuskrone (14.01.2021 07:06):
so ist halt ogame, moralisch verwerflich ..

GeeGeeEazZy (13.01.2021 20:39):
Beileid an Phreak.. Buddykill verurteile ich aufs ärgste und jeder der atter sollte sich in grund und boden schämen.. sowas ist unterste schublade und hier wird mal wieder eindeutig gezeigt was aus der ehemals tollen community geworden ist.. einfach nur traurig und abartig zu was manch einer im stande ist.. auch wenn es nur ein spiel ist.. hinter fast jedem acc steht ein mensch der sich das alles mit viel mühe und geld erarbeitet hat.. atterseite für mich komplettversager sorry.. tschau.

ParanoiderOnkel (13.01.2021 17:54):
"Das mit der Buddy ist natürlich ein schlimmer Beigeschmack und da hab ich jeden Flame verdient. Das Problem war nur dass wenn ich dich gelöscht hätte du etwas gemerkt hättest. Is nun mal leider so. Und die Rache meiner Alli Mates wollte ich nicht verderben. Außerdem brauche ich deinen On Status nicht um zu sehen ob du da bist. Du fakest nie Akti und dein Save war ganz normal von einem Mond weg mit nem Timer der immer größer wurde."

Sowas ist wirklich beschämend zu lesen.
Für mich war früher klar, das wenn ich eine Buddy lösche 48h keine Aktion an dem Acc durchführe... Damit der Gegner sich dann darauf einstellen kann.
Buddy löschen und dann direkt fliegen?

Sorry Rabi du bist das letzte.

DrEHRLOS (13.01.2021 17:36):
Platz 2 grüßt aus dem Ogamefreien Leben...

Wer steht, der geht. Ganz einfach. Hat sich wohl die PRX an die ruhige Zeit zu sehr gewöhnt, dass sie das Saven verlernt haben? (haha)
Sieht man ganz gut, dass das Uni Quasar von Anfang an moralisch, spielerisch und menschlisch total im Arsch war.
Botter & Scripter & Pusher (hallo pirat / SucheDeut / Why-so-serious / Monster) oder die Doppelmoral von manchen PRX'lern. Herrlich.

Dass Ratti öfters steht und es mit dem Saven (selbst hinter Deff) nicht so hat, ist ja bekannt.
& für 1,2 Mrd Win nen Plani schleifen ... lol ? Als nächstes baue ich 5 Sats auf dem Mond und sage ihr dürft nicht atten, weil das Sat-Bashing wäre?

Ich find's herrlich. Bitte mehr von dem Stuff.
Jetzt muss PRX nur noch Maultasche rausdrücken, dann haben sie das Uni für sich.

=========
Heftige Übermacht? Wüsste ich nichts davon, wir sind auch von einem Selbstmord ausgegangen. Das habt ihr selbst verkackt. Wir haben sogar mit der FATE gerechnet da wären wir beide wahrscheinlich mit Minus raus gegangen.
========
Keep dreaming.
Kann halt nicht jeder wie die PRX von 7 - 18 Uhr jeden Tag im Game hängen oder ab und zu nen Acc kaufen & reinpushen, gell Sky.

Viel Spaß im Uni.
Grüße aus dem Ogame-Ruhestand.
Este post ha sido editado el 13.01.2021 17:38 por DrEHRLOS

Pirat (13.01.2021 17:23):
Einen Buddykill hat niemand verdient, auch nicht Phreak.
Und es ist unbestreitbar, dass hier ein Buddykill vorliegt, da kann sich PRX ihre kleine Welt noch so oft drehen. Kurz vor Einschlag der Rips wurde die Buddy gelöscht. Hättet ihr im Vorfeld Phreak gesagt das der NAP vorbei ist, und er wäre nicht in den Umod gegangen, kann ich mir wirklich vorstellen das ihr ihn so auch bekommen hättet, dazu hatte Phreak stetig zu lange Idelzeiten. Aber das ist einfach absolut erbärmlich, zeigt aber den Einfluss von Adam auf die PRX. Ich hab von Energy eigentlich wirklich viel gehalten, spielerisch sowie menschlich, aber nach der Aktion hat jeder von euch einen Hurensohnstempel in diesem Spiel, jeder der da von euch mitgerippt hat und jeder von euch der es gutheißt (ob ingame oder hier in den Kommentaren). Und da zählt es auch nicht, dass man ja nie ne Buddy hatte (Wortlaut Energy), auch wenn man oft genug zusammen AKS geflogen ist. Wäre ich in dem Uni noch vertreten gewesen hättet ihr nie und nimmer diesen Att geflogen, auch wenn Phreak die ganze PRX kleingeballert hätte. Scorer hats treffend formuliert, hab das Uni wohl zusammengehalten lol 😄
Sehr Schade dieser KB, bin mir aber sicher das Karma ne Bitch ist.

Gruß ausm Ruhestand

Dasher (13.01.2021 14:49):
schade. starker kb, buddykill ist bitter. kenne ich auch...

Commander Noobi (13.01.2021 14:38):
Welche ?

CHUBBS (13.01.2021 14:36):
Aber jo Phreak, mach dir nichts drauß, mit deiner kleinen "Geheimwaffe" hast du die Dulli's ja schnell wieder überholt hm 😉

CHUBBS (13.01.2021 14:29):
Nur noch Untermenschen in dem Spiel unterwegs. Die armen Würstchen würden Ihre eigene Mutti verkaufen fürn bisschen ress 😄
Este post ha sido editado el 13.01.2021 14:30 por CHUBBS

Phreak (13.01.2021 14:06):
Ach... Sorry bin davon ausgegangen, dass roadY = Energy ist.

Tjoa, dich hätte ich von unserer Vorgeschichte aus auch als Buddy betrachtet.
Du wolltest mi bei Fusion nicht verraten du bist.

Blöd gelaufen für beide

scorer (13.01.2021 14:01):
Bleibt die Frage wieso roady und die anderen nicht Buddy Menschen das nicht sauber klären konnten.

Das Aktion <=> Reaktion Argument greift so halt nicht, da phreak niemals nenn Ingame Buddy angegriffen hat, so scheint es.

Roady (13.01.2021 13:56):
Ja und wer bin ich wohl ? 😉
AndyOhhh alias Sir Farmalot alias Roady

xqzme (13.01.2021 13:48):
Weiß nicht wer schlimmer ist, PRX oder Mondmacher.

Phreak (13.01.2021 13:46):
@roady

Wann soll das denn gewesen sein?

Ich erinnere mich an keinen fullscan auf dich - und schon gar nicht, dass ich dir Planis gefarmt hätte

Der einzige plani att von mir auf Prx war auf andyohh - siehe Hauptkommentar
Este post ha sido editado el 13.01.2021 13:46 por Phreak

IAmVoid (13.01.2021 13:35):
Nochmal um das klar zu stellen, meine Buddy war um 3 Uhr noch da. Aber auch nur weil der Plan war das ich nicht Teil dieser Aktion bin, als die ersten Rips eingeschlagen sind habe ich noch geschlafen und wurde dann geweckt. Bevor irgendwas von mir flog war die Buddy dann weg, klar immer noch nicht die feine Art, aber ich wurde damit selber total überrumpelt.

Roady (13.01.2021 13:29):
Dann muss mir ein anderer Phreak ab und an einen Fullscan verpasst haben. 😉
Dann ist mir bestimmt auch ein anderer Phreak über die Deff gebrettert. 😄

Zu der Historie mit Adam weiß ich nichts abgesehen davon das ihr Ihn damals aus der Ally geworfen habt.
Wusste nicht das ihr Dauerbuddy hattet, dann hat das wirklich mehr Geschmäckle... 😞
Ist mir aber auch Wurst... hatte dich auch als Buddy betrachtet und die fliegen einem nun mal nicht über die Deff... irgendwie passend, Buddy bis man WIN macht...
gestorben wie er gelebt hat.
Este post ha sido editado 3 veces, ùltimo edit el 13.01.2021 13:30 por Roady

sGn (13.01.2021 13:26):
Da wird Euch der Beelzebub noch persönlich gratulieren.

Phreak (13.01.2021 13:18):
Erstens habe ich dich nie gescannt.

Zweitens kenne ich Adam schon aus himalia, octans und hier.
Zudem wararen wir auch mal gemeinsam in einer Ally.

Die Buddy bestand deswegen aus vertrauen und nicht zum retten meines accs.
Este post ha sido editado el 13.01.2021 13:18 por Phreak

Roady (13.01.2021 13:14):
Ich habe Phreak als Buddy verstanden ohne ihn in der Buddylist zu haben (schon ein mehreren Unis)
und dann scannt er mich und fliegt mir zu allem Überfluss noch wegen bisschen Mist durch die Deff ???
Das haben schon Dummpool und Konsorten nicht verstanden, dass das keine gute Idee ist wenn man den Acc weiter spielen möchte...

Wir treten als Ally auf und gegen diese ist Phreak geflogen, da steht dann ein Einzelbuddy der nur wegen der RETTUNG von Phreaks Flotte da war und einfach noch nicht gelöscht wurde hinten an...
Ich sag ja ich finde es auch Mist das der Buddy nicht gleicht gelöscht wurde aber alles andere als ein Buddykill...
Es ist Suizid.

CaPs (13.01.2021 13:02):
@Roady:

Du kannst doch nicht ernsthaft einen Buddykill damit rechtfertigen, dass jemand >1h STEHENDE Flotten umwummert?!
Selbst wenn ihr das NAP nicht anerkennt (verstehe den Sinn dahinter eh nicht) gehört es sich die Buddy vorher zu löschen. Phreak flog, soweit ersichtlich, nur dritte Personen an.

Einfach nur ein dreckiger KB, zum Glück in diesen irrelevanten Uni.

Roady (13.01.2021 12:54):
@Scorer: ich weiß es ist dir ein Bedürfnis dich hier einzumischen, schließlich bist du als legalster und fairster Spieler und moralische einwandfrei fast allen Ogamern ein Begriff.

Entweder hat er ein NAP mit uns, dann lässt er das Scannen und Anfliegen oder eben nicht...
zum allerletzten Mal zwischen dem damaligen NAP und diesem KB ist viel Zeit vergangen und einige Ereignisse passiert. Er wurde gewarnt und nur weil er (noch durch AKS) Buddy zu zwei PRX´lern hatte die er nicht umfliegen konnte (sonst hätte er das sicher schon gelöscht) ändert das nichts an der Tatsache das wenn er gegen die PRX fliegt die PRX darauf reagiert, Ally > Einzelbuddy.
Ist ja nicht so als hätte die PRX mit ihm ein Buddy gehabt oder so und den Rest hat er selbst zu verschulden...
Hätte er sich gegenüber der PRX anständig verhalten könnte er Kolo fliegen und wäre save aber Aktio = Reaktio !
Ist mein letztes Kommentar hier, ist alles gesagt.

Kashi (13.01.2021 12:52):
yeah but think about how much money they saved in pushes by doing a simple buddykill
280kkk profit is AT LEAST a month of hartz4 money saved

completely understandable.

CaPs (13.01.2021 12:43):
Ekelhaft

scorer (13.01.2021 12:33):
Thema "er flog unsere Leute um"; 1h Nap + saven ist zu viel verlangt für Eure Leute?
Wer steht, der geht; Der Satz ist älter, als unsere Accs.

"Freifahrtschein ja ? Gegen UNS fliegen aber vor UNS save sein ja ? "
@Roady
Ist er die Buddys angeflogen? @Rabi? Oder woher kommt als Reaktio ein Buddykill?

Merkst den einfachen Unterschied, oder? Warum sind die Leute, die er angeflogen hat / die keine Buddy hatten nicht allein in die Aktion gestartet?

Ah genau, weil es nicht möglich gewesen wäre 😉
Wie gesagt, größeres Eingeständnis, dass der KB ohne so eine Aktion nicht entstanden wäre, kann ich mir nicht vorstellen.

Intergalaktor (13.01.2021 12:19):
Ja, was soll man dazu sagen. Jede Seite wird Ihren Standpunkt haben und hat Ihn entsprechend verteidigt. Sicherlich werden auch Befindlichkeiten getroffen worden sein usw.

In irgend einem der unzähligen vorherigen KB´s hat "mal" einer von RAID was nützliches gesagt .... was sollen immer diese und jene NAP´s und handicaps die jeder hat .... ( ohne für diesen Fall Partei zu ergreifen)

entweder gibt es eine Verarbredung und alle halten sich dran oder man lässt es .... alles andere ist doch nichts halbes oder nichts ganzes ......


===================================================================================
@ebby: Ich wünsch dir alles Gute. Du hast immer Eier gehabt und warst/bist ein echt aufrichtiger Mitspieler !
===================================================================================

ebby (13.01.2021 12:01):
So dann äußere ich mich mal kurz dazu.....

@Adam, stimmt, ich hatte kein Recht, diesen Nap zu beschließen, deshalb habe ich ihn damals auch mit Andy, Energy und auch mit Void besprochen und diese haben zugestimmt.... danach ging das in den Allychat..... also habe ich alleine nichts beschlossen. Bitte keine falschen Infos verbreiten.

Ansonsten habe ich gestern vor Einschlag bereits mit den meisten Beteiligten der PRX kurze, oder auch längere Gespräche geführt und es wurde denke ich alles gesagt - schade, dass die Entscheidung trotzdem so getroffen wurde.

War für mich keine leichte Entscheidung, meine Flotte gegen meine Ex-Ally, mit der ich echt eine super Zeit hatte, zu stellen, aber hinter dieser Aktion kann man einfach nicht stehen. Genauso wie man nicht hinter Spielern wie Adam stehen kann, wenn man ein bisschen auf Werte und sowas, selbst wenn es ein Spiel ist, achtet.
Schade, dass die Ally durch Adam den Ruf als Acc-Käufer und Buddykiller erlangt hat.

In dem Sinne..... danke für den Abschiedskb 🙂
Este post ha sido editado 2 veces, ùltimo edit el 13.01.2021 12:05 por ebby

Phreak (13.01.2021 11:57):
Hey Roady,

Jeder Spieler wusste woran er bei mir ist. Alle, die mir geholfen haben oder die ich pers. kenne haben auf ewig ein Stein im Brett.
Die, die ich Scanne und umgeflogen habe - mit denen hatte ich nie was am Hut.

Was biero angeht hat mich auch nie jemand gefragt ob ich mit ihm einen AKS fliegen möchte.
Du hast damals bei Sommelier spontan nach meiner Flotte gefragt und ich bin sofort mit gutem Gewissen mitgeflogen.

Bei Hurricane und Felge war ich Adam/ecuh noch gut genug. Felge habt ihr zb nur durch meine Tipps erwischt.
Auf meine bitte mitgenommen zu werden wurde nicht eingegangen - Adam meinte nur er würde sich revanchieren - ähm joa danke, ne

scorer (13.01.2021 11:39):
Siehst Du Knuddel? Es ist gerechtfertigt in ihren Köpfen.
Ein Gespräch (mit anschließender Buddyauflösung) oder wirklich eine gleichwertige Reaktion (ihm nach 1h idle was abzuschießen) wären es nicht gewesen, man muss Dinge grundsätzlich eskalieren und ekelig (Buddykill) gestalten bei PRX 🙂

Roady (13.01.2021 11:33):
"lol seid ihr affen, alleine eure "argumentation" des saveverhaltens. das hätte sich sicherlich geändert wenn ihr ihm die buddy ne woche vor der aktion gekündigt hätte"
--> Achja, also Freifahrtschein ja ? Gegen UNS fliegen aber vor UNS save sein ja ?

"und warum soll er die allymates von euch nicht scannen/anfliegen, wenn er mit ihnen keine buddy hat LOL"
Weil er ohne PRX schon lange keine Flotte mehr hätte und gewarnt wurde, mit oder gegen UNS PUNKT AUSRUFEZEICHEN

Bedarf keiner weiteren Diskussion er hat drum gebettelt... ich finde das mit dem Buddy so spät lösen auch Mist ändert aber nicht daran.

Ein Zitat aus unserem Chat:
"Wer uns ans Bein pinkelt braucht nachher nicht rumheulen, so war es immer und so wird es immer sein. Über die Art und Weise lässt sich streiten, aber das er seine Flotte gegen die Ally einsetzt die ihn diese wenige Wochen zuvor noch gerettet hat, ist auch nicht besser."
Trifft es 100% auf den Punkt.

scorer (13.01.2021 11:28):
Ach Knuddel, lies doch mal deren Texte.
Natürlich haben sie es sich schon so oft eingeredet, dass es in Ordnung war. Sonst würden wir diesen KB garnicht sehen. Sie denken wirklich in ihrer verquirlten Welt, dass das ein super KB ist und der ihnen zusteht. Immerhin war sein Verhalten auch easy lesbar, als er dachte, dass er undownbar ist :o!

Denn für sie ist es normale "Reaktio" Dinge einfach mal komplett anders zu bewerten/handzuhaben, als die "Aktio".

Aber wenn Energy das sagt, dann wird es schon stimmen 🙄

scorer (13.01.2021 11:24):
"Aktio = Reaktio"

Also Phreak gibt Euch Bescheid, wenn er Eure Mates anfliegt.
Phreak wartet 1h bei einer STEHENDEN Flotte, bevor er startet

Das sind die "Aktio", die ich rauslese

Eure "Reaktio" ist also OHNE BESCHEID GEBEN eine Buddy zu entfernen
und eine FLIEGENDE FLOTTE zu retimen.

Verstehe, sehe total das Theme dabei.

Verstünde, wenn es nun darum ginge, dass Phreak Euch rippt oder, dass Phreak Buddys killt.
Auf diese Art und Weise muss ich dem Bastard Boxplot zustimmen, das ist ne 1A Hurensohn Aktion.

Eine Reaktion wäre es gewesen ihn anzuschreiben und das klarzustellen. Eventuell im (Teil-)Flotten nach einer Stunde off abzunehmen. Zu behaupten, dass er die Flotte nur Euch verdankt ist auch schwierig, da es viele Faktoren bei so einem "nicht entstandenen" KB gibt, sei es von unerwarteten Deffern, Random Aktivitätsbugs oder Bugs im Allgemeinen, von denen es in OGame genüge gibt (kenne die Details hinter der Story natürlich nicht).

Overall bleibt festzuhalten, dass so eine Aktion sich nicht gehört und eben zum Ruf der OGamer als Hurensöhne beiträgt. Man muss sich meiner Meinung nach fragen, ob so ein Umgang notwendig ist, wenn man bedenkt, dass die Community eh schrumpft und so nur die Angst/Sorge für solche Aktionen steigt, Die Messlatte wurde mal wieder einen Tacken tiefer gelegt.

"Das Problem war nur dass wenn ich dich gelöscht hätte du etwas gemerkt hättest. Is nun mal leider so."
Wobei es für Euch anscheinend nötig war. Ein größeres Eingeständnis a la "Unter normalen Umständen hätten wir Dich nicht erwischt", habe ich bisher nie gelesen.

Phreak, warum Du Dich als eigentlich (so dachte ich) ganz passabler OGamer mit allen im Uni anfreunden musstest, verstehe ich natürlich trotzdem nicht.

maik love not war (13.01.2021 11:18):
lol seid ihr affen, alleine eure "argumentation" des saveverhaltens. das hätte sich sicherlich geändert wenn ihr ihm die buddy ne woche vor der aktion gekündigt hätte

und warum soll er die allymates von euch nicht scannen/anfliegen, wenn er mit ihnen keine buddy hat LOL
scheinbar hattet ihr diesbezüglich auch einen kompromiss ausgehandelt

sorry leute aber so viel scheiße kann man nicht schön reden aber nice try, wenn ihr es noch oft genug wiederholt glaubt ihr es vielleicht selbst

Roady (13.01.2021 11:06):
PS:
"Energy ist der Leader unserer Allianz genau deshalb ist ja dieser veraltete Chat mit ebby komplett unsinnig."

Das ist schon so richtig und war in der Ally auch so abgestimmt aber lange her und dann kam der Pirat AKS, die Scans und diverse Att´s... von Phreak, da muss dann nichts weiter aufgekündigt werden...
Auf die Gefahr mich zu wiederholen... mit uns oder gegen uns...

Roady (13.01.2021 10:56):
Moinsen,

@Phreak: ja das die Buddys erst so spät gelöscht worden sind finde ich auch Mist und hätte ich schöner gefunden wenn es früher passiert wäre aber deine ON-Zeiten und Save-Verhalten wurde von jemanden ohne Buddy dokumentiert. Ändert also nichts an der Tatsache, höchstens das du nicht U gesaved hast...
Habe dich immer als verlässlichen Buddy gesehen und weder dich noch deine Mates jemals gescannt und hätte dich auch zu jeder Zeit gedefft.
ABER wenn du unsere Mates umfliegst, ständig scannst (auch AKS-Partner), mir dann noch durch die Deff fliegst und trotz Warnung nicht damit aufhörst ist das Maß irgendwann voll.
Damit ist dann auch der "lockere NAP" obsolet, Aktio = Reaktio trifft es nun mal am besten.

Denn entweder spielst du mit UNS oder gegen UNS und du hast dich nun mal für das gegen UNS entschieden.

Trotzdem LG und alles Gute an alle Beteiligten.
@Ebby: wir spielen sicher noch mal ein Uni zusammen. 😉
Este post ha sido editado el 13.01.2021 11:01 por Roady

maik love not war (13.01.2021 10:22):
AfKRabiator aka Sky Nomad: "Das Problem war nur dass wenn ich dich gelöscht hätte du etwas gemerkt hättest. Is nun mal leider so. Und die Rache meiner Alli Mates wollte ich nicht verderben."

Muten Roshi: "Wie kann man so link und lowskilled sein, dass man trotz heftiger Flottenübermacht so eine Aktion bringen muss."

Die zwei Zitate bringen es eigentlich gut auf den Punkt, die PRX hat mit dem KB mal wieder gut bewiesen dass sie moralisch und spielerisch nichts können.

Boxplot (13.01.2021 10:20):
beste ist das
Laut Energy gilt Aktio = Reaktio.
Herrchen hat gesprochen und der kleine hund macht? 😄 😄 😄

Schwach

Muten Roshi (13.01.2021 09:40):
SO, dann will Ich - FaggotBuddyKiller - ausm anderen KB auch noch was dazu sagen.
Mein Account befand sich lang im (U), dies war noch vor der Fusion.
Heute morgen klingelte das Telefon und Phreak fragte, ob ich ausm (u) und deffen kann.

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz jemals sagen werde, aber Buddykill ist noch erbärmlicher als all das was LUCK mit ihren ganzen Pushs veranstaltet hat - absolut ernst gemeintes GZ dazu!

Weiter zum Text:
Phreak teilte mir mit, dass das Minimond voll sei und ich bitte auf dem Planeten halten soll.
Wie es so ist, bei jemandem der eigentlich durch ist mit dem Spiel hatte ich wenig Zeit, tat aber alles mögliche um überhaupt helfen zu können und timte die Flotte
(leider ü-gala auf 20%, was am Ende mein Todesurteil sein sollte) sicher in dem Wissen, dass ich re-geklickt und/oder geriped werde - siehe anderer Kb.
Aber das war es wert, auch wenn die Chancen klein waren.
Im Nachhinein hätten wir (so meine Meinung) alle stehen lassen sollen, dann wären beide Seiten mit dicken Minus rausgegangen, aber immerhin wären diese
"FAGGOTBUDDYKILLER" für ihren Hochverrat nicht noch belohnt worden.

@ Phreak:
Danke fürs Hochladen, öffnet hoffentlich einigen die Augen.
Danke für 3 geile Jahre!
Danke für einen letzten Flug auch wenn ich nicht in dem KB bin xD

@ AfkRaviator:
Wie man diese Vorgeschichte nun dreht und wendet und wie man deine/eure "Drohungen" versteht oder nicht.
Wenn man auch nur die Eier eines Säuglings hat, dann löscht man ZUERST die Buddy und geht DANACH auf Jagd und nicht in der selben Nacht.
Wie kann man so link und lowskilled sein, dass man trotz heftiger Flottenübermacht so eine Aktion bringen muss.

@ Commander Noobi:
War mir eine Ehre nochmal mir dir zu texten, alles gute dir 🙂
Este post ha sido editado 2 veces, ùltimo edit el 13.01.2021 09:46 por Muten Roshi

scorer (13.01.2021 09:01):
ah ausnahmsweise muss ich zitrus auch mal respekt zusprechen. Reiht sich zwar in das Gesagte ein, bedarf aber trotzdem Überwindung so nenn Acc wegzuwerfen. Witzig zu sehen, wie pirat das Uni eigentlich zusammengehalten hat 😄

Commander Noobi (13.01.2021 08:55):
Es war mir eine Ehre mit euch zusammen zu stehen.
Wünsche denjenigen deren letzte Aktion dies war alles gute im RL (ich bin froh das ich keins habe ^^)

@muten, schön dich nochmal gesehen zu haben.

dark-destination (13.01.2021 08:36):
richtige Kacklappen sind das, PRX bitte umbenennen in "No-Skill-But-Buddy-Kill"

scorer (13.01.2021 08:35):
irgendwie ist dieses "lass mal mit jedem befreundet sein" komisch. Mit pseudo NAPs etc.

Bin auf die Gegendarstellung gespannt, was der Grund für den Buddykill war.


© 2024 Rene Pasing | Estadística | Equipo | Aviso legal | Protección de datos | Emoji icons supplied by JoyPixels™