LAAAK


Schlacht im Universum OGame.de Undae!

Folgende Flotten stehen sich am 31.05.2026 15:23 gegenüber:
[AMEX] Shaitan vs. [UEN] TerrorErbse


Angreifer Shaitan
Waffen: 310% Schilde: 290% Hülle: 270%
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 4.444.444
Bewaffnung 3.464
Schilde 1.899
Hülle 31.848

 

Verteidiger TerrorErbse
Waffen: 210% Schilde: 220% Hülle: 220%
Typ Todesstern
Anzahl 200
Bewaffnung 620.000
Schilde 160.000
Hülle 2.880.000

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 4.444.444-mal mit 15.395.554.016 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 34.587.200 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3.098-mal mit 1.920.760.000 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 5.881.203 Schadenspunkte.


Angreifer Shaitan
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 4.441.347 (-3.097)

 

Verteidiger TerrorErbse vernichtet
Typ Todesstern
Anzahl 0 (-200)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 263.245.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2.000.000.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 327.873.000 Metall, 277.164.000 Kristall und 73.936.500 Deuterium.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
234.963.000 Metall -1.000.000.000
153.395.300 Kristall -800.000.000
27.481.500 Deuterium -200.000.000
415.839.800 Gesamt -2.000.000.000
234.923 Ehrenpunkte 37.872
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
327.873.000 Metall, 277.275.300 Kristall und 73.936.500 Deuterium abgebaut.
Hauptkommentar
Der Haywan denkt, er könne einfach so Planis farmen mit seine Homorips ... 😄
Also regetimt und WEG MIT DIE VIECHER !!!

AMEX DIE MACHT !!!
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
Grummelkopf (01.06.2026 11:53):
Auf die Rechtschreibung von Anderen hinweisen, aber selbst keinen Satz geradeaus schreiben können. Genau mein Humor. Du hast allein SIEBEN Rechtschreibfehler in deinen paar Sätzen. Trottel...
Dieser Kommentar wurde am 01.06.2026 11:56 von Grummelkopf editiert

Datty (31.05.2026 16:07):
Meine fresse du unterbelichteter Mensch LERN ENDLICH DEUTSCH! Kanns doch nicht sein ey.... Große fresse im Game und im RL ne kleine Hans-Wurst die sonst nichts kann... Einfach nur Peinlich 😄

Aber naja kauf du mal weiter deine großen Fische 😛 Ich weiß auf zuverlässigen Quellen, dass du mindestens die letzten beiden großen Abschüsse gekauft hast 😄

Würstchen


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™