Komentarze
Hi Antares !
Hi restliche nicht ganz so coole Unis !
Na guck mal einer an, was wir da heute schönes erwischt haben.
Noch vor gar nicht all zu langer Zeit, da regierte hier der El und seine Untertanten. Sie lebten in Saus und Braus und konnten schalten und walten wie sie wollten !
Doch als plötzlich ein paar tapfere junge Burschen anfingen zu rebellieren, da bemerkte die Obrigkeit schnell, dass die Lage aussichtslos erscheint und man sich lieber zurückzieht und den Zwergenaufstand aussitzt oder ihm einfach aus dem Weg geht. Das fand der aufständische Pöbel gar nicht toll und ließ die angesammelte Wut an Handelspartnern und Verbündeten aus.
C17 war hierbei seit langem das Objekt der Begierde. Anfangs noch mit dilettantischen Versuchen einen seiner Monde zu zerstören.
Über Wochen hinweg entwickelte sich ein nahezu perfekter Plan.
*User joined your channel*
Korki: "Moiieeeeen na was hab ich eure zarten Stimmen vermisst, wo wird heute reingerippt?"
Wanted: "Lass mal C17 jetz rippen los !"
AmaZinq : "Hör mir auf ! habs schon 3x g4 versucht aber der kommt jede Nacht on wenn er nich u saved. Der hat sich die Ruhe verdient, ich hab kein Bock mehr"
---> Niemand hatte auch nur ansatzweise in der Nähe vom Savesys in G8 Phalanx.
Wir stellten einen Undercover Agent namens "Mum get the camera" ein, welcher sich ganz unauffällig G8 neben C17 setzen sollte. Nachdem wochenlang nichts passierte, machte sich C17 in G2 ein weiteres Savesys.
Als der gute CHUBBS auf mehr oder minder dubiose Art und Weise an den alten "Giz"-Account gekommen is stand plötzlich auch eine Phalanx dort zur Verfügung.
Letzte Woche wurde da parallel zu Papillon auch in G2 bei C17 reingerippt. Leider war nichts zu sehen.
Vor 2 Tagen wurde er dann in G8 gesichtet und die Schläferzelle wurde aktiviert. Prompt wurden 50 Rips statt 76h save mal Richtung Rip-Kollo zu C17 insys geschickt.
Heut stand er wieder dort und als er off ging wurde die Gunst der Stunde genutzt.
Mum get the camera fing an die Ripwellen zu slotten . . .
6 , 4 , 4 , ... Korki : "Ey leute der hat da nen max.Mond " ... ,6 , 6 , 6 , 6 , 6 und die 4er wurden direkt zurückgezogen ^-^
52 Minuten später ging der Mond in der 3. Welle down .
Zu dem Zeitpunkt waren schon alle schlafen außer Korki und ich (Amazinq) sowie mein Bruder, welcher den Undercover-Acc navigierte. Dieser spannte uns auf die Folter weil er sowas wie phalanxen noch nie getan hat und erst mal schauen musste wo er da klicken muss.
Erleichterung, Flotte war zu sehen.
*** 2 Stunden zuvor ***
Wanted ( DJ BOBO ) : " Leute ich geh schlafen tschüüüüüüüüüsssss"
Korki + AmaZinq : "Was is mit Rips? dachte c17 rippen? schicksch du auch was?"
Wanted : "Nö nur 2 Slots aber ruft mich an wenn er dahinter is, dann zieh ich re und join die Rips rein damit er recallen muss"
***
Soviel zu dem Thema, die Flotte war also zu sehen.... So griff ich zum Handy und rief den Dj bobo an, doch der schlummerte in aller Ruhe tief und fest weil er sein Handy auf lautlos stellte.
Also wurden korki's und meine Rips (zusammen ca 4,2k ) gestartet. C17 hätte da laut simulation noch gar nicht umdrehen müssen.
Weitere Versuche irgendwen zu erreichen waren erfolglos.
korki ging irgendwann genervt schlafen.
Wanted kam on , Rips warn solange save, dass ers zeitlich aufm Hinflug nicht mehr geschafft hätte. Ging weiter schlafen.
Team AmaZinq phalanxte wie wild und plauderte nebenzu n bisschen mit C17 als dieser online kam 🙂
Zwischenzeitlich kamen diverse Ally-Mates der N-B und spionierten mal mehr , mal weniger und die Phalanx füllte und leerte sich.
Als dann plötzlich immer mehr und mehr in der Phalanx auftauchte.
Der Bildschirm wurde verkleinert und verkleinert, so dass nur noch mit Mühe die Uhrzeit zu erkennen war und als am ganz untersten Rand des Bildschirms die Statioflotte angelangt war, da dachten wir schon, es wär gescheitert, wenn die nächste Spionageaktion gestarte würde.
In dem Moment verschwand die Statio-Flotte und es war für einen kurzen Augenblick der rote Verbandsangriff zu sehen.
Zeit notiert.
AmaZinq 1st time statio retime, alle schlafi schlafi. Wird bestimmt ne sichere Nummer.
Angriff auf den Start-Mond grob angetimed und noch ein bisschen mit C17 geschrieben.
Zum Glück kam Vinne (NICEONE) ziemlich früh online und war sofort bereit aus dem Urlaubsmodus zu kommen und uns mit seiner Flotte zur Seite zu stehen.
Er konnte seine Raid-Kollo nicht abreißen, da dort noch die ganze Beute vom Papillon-KB lag und darauf wartete verteilt zu werden.
So musste also einer seiner normalen Planeten dran glauben und er ging Insys.
Zusammen mit Wanted hat er eine Technik perfektioniert, welche es dem Spieler ermöglicht seine gesamte Flotte nur wenige Sekunden nachdem der Mond entstanden ist, dorthin zu springen.
All das geschah während die Beiden auf der Arbeit waren. Da es sich bei diesen Spielern jedoch um zwei absolute Ausnahmetalente handelt und zwar in sämtlichen Lebenslagen, so kann ich euch versichern, dass die geistige Abwesenheit die Qualität ihrer Arbeitsleistung nicht negativ beeinflusst hat !
Ich wollte eigentlich nur noch schlafen, doch aufgrund diverser Probleme war ich dann auch noch dafür verantwortlich, den KB zeitlich zurecht zu rücken.
Leider konnten Korki und ich unsere Rips nicht in diesem kampfbericht präsentieren, da wir den Hinflug antimen mussten und es zeitlich nicht mehr machbar war.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals solche KB's zustande bringen würde.
Ich möchte mich bei allen hier beteiligten Spielern bedanken !
Niceone - danke, dass die Flotte zu fast jeder Uhrzeit bereit steht, wenn wir irgendwas entdeckt haben, bist der Beste !
Korki - danke, ohne dich wären viele KB's nicht entstanden. "Einfach reinrippen, hinterher kann man immer noch sagen, der saved woanders"
CHUBBS - großen Dank an dich, du behältsch immer einen kühlen Kopf und hasch alle Eventualitäten aufm Schirm !
Wanted - weil du einfach 6.000 Rips hasch die alles wegbomben und dir nicht zu fein bisch, wenn du schon beim Telefonterror verpennsch nen Sprungi zu boostern <3
[ Korki : dieser amazing bringt einfach ein nach dem andern zu fall
was für ein typ <3 ] - Danke, ich weiß das zu schätzen.. Irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen während die Fleeter sich erholen :-PP
Großen Respekt an C17, der nach allem nicht über den Urlaubsmodus savede !
30 Min vor Einschlag gratulierte er uns und deutete an, dass er wohl nun aufhören wird.
Schade, schade ! Wir hatten leider nicht all zu viel Kontakt, doch du scheinsch ein netter Kerl zu sein, endlich einer der Dialekt schreiben kann *_*
Wir hoffen, dass du es dir nochmal überlegsch und dem Uni doch noch erhalten bleibsch !