<3 ~ Legenden sterben nie ~ <3


Kamp i universum OGame.de Antares!

Följande flottor påträffades i kampen:
[NBA] Amy Winehouse, [NBA] Starboy, [NBA] Starplaya, [SCHNAPS] NICEONE, [GeDe] Dj BoBo vs. [N-B] C17 sagt bye bye, [N-B] Baymax


Angripare Amy Winehouse
Vapen: 190% Sköldar: 180% Rustning: 180%
Typ Spionsond
Total 1
Vapen 0
Sköldar 0
Utrustning 280
Angripare Starboy
Vapen: 170% Sköldar: 170% Rustning: 170%
Typ Spionsond
Total 1
Vapen 0
Sköldar 0
Utrustning 270
Angripare Starplaya
Vapen: 200% Sköldar: 200% Rustning: 200%
Typ Spionsond
Total 1
Vapen 0
Sköldar 0
Utrustning 300
Angripare NICEONE
Vapen: 190% Sköldar: 190% Rustning: 190%
Typ Spionsond
Total 1
Vapen 0
Sköldar 0
Utrustning 290
Angripare NICEONE
Vapen: 190% Sköldar: 190% Rustning: 190%
Typ Dödsstjärna
Total 5.500
Vapen 580.000
Sköldar 145.000
Utrustning 2.610.000
Angripare Dj BoBo
Vapen: 200% Sköldar: 200% Rustning: 200%
Typ Dödsstjärna
Total 1.337
Vapen 600.000
Sköldar 150.000
Utrustning 2.700.000
Angripare Dj BoBo
Vapen: 200% Sköldar: 200% Rustning: 200%
Typ Dödsstjärna
Total 1.337
Vapen 600.000
Sköldar 150.000
Utrustning 2.700.000
Angripare Dj BoBo
Vapen: 200% Sköldar: 200% Rustning: 200%
Typ Dödsstjärna
Total 1.337
Vapen 600.000
Sköldar 150.000
Utrustning 2.700.000
Angripare Dj BoBo
Vapen: 200% Sköldar: 200% Rustning: 200%
Typ Dödsstjärna
Total 1.337
Vapen 600.000
Sköldar 150.000
Utrustning 2.700.000
Angripare Dj BoBo
Vapen: 200% Sköldar: 200% Rustning: 200%
Typ Dödsstjärna
Total 666
Vapen 600.000
Sköldar 150.000
Utrustning 2.700.000
Angripare Amy Winehouse
Vapen: 190% Sköldar: 180% Rustning: 180%
Typ Litet transportskepp
Total 1
Vapen 15
Sköldar 28
Utrustning 1.120

 

Försvarare C17 sagt bye bye
Vapen: 180% Sköldar: 180% Rustning: 200%
Typ Litet transportskepp Stort transportskepp Litet jaktskepp Stort jaktskepp Kryssare Slagskepp Återvinnare Spionsond Flaggskepp Dödsstjärna Jagare Raketramp Litet lasertorn Liten Sköld Kupol
Total 625.611 1 1.827.543 634 180.935 43.765 158.834 3.453 20.696 645 140.125 10.671 5.327 1
Vapen 14 14 140 420 1.120 2.800 3 0 5.600 560.000 1.960 224 280 3
Sköldar 28 70 28 70 140 560 28 0 1.400 140.000 1.120 56 70 5.600
Utrustning 1.200 3.600 1.200 3.000 8.100 18.000 4.800 300 33.000 2.700.000 21.000 600 600 6.000
Försvarare Baymax
Vapen: 200% Sköldar: 180% Rustning: 210%
Typ Spionsond
Total 187
Vapen 0
Sköldar 0
Utrustning 310

Den attackerande flottan skjuter 1.032.000 gånger med en total eldkraft på 609.254.340.014 på försvararen. De försvarande sköldarna absorberar 115.350.272 skada.
Totalt, Den försvarande flottan skjuter 3.019.265 gånger med en total eldkraft på 1.346.765.390 mot angriparen. Angriparens sköldar absorberar 1.053.874.906 skada.


Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starboy förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starplaya förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE
Typ Dödsstjärna
Total 5.493 (-7)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.336 (-1)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.336 (-1)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.336 (-1)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.335 (-2)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 665 (-1)
Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Litet transportskepp
Total 0 (-1)

 

Försvarare C17 sagt bye bye
Typ Litet transportskepp Stort transportskepp Litet jaktskepp Stort jaktskepp Kryssare Slagskepp Återvinnare Spionsond Flaggskepp Dödsstjärna Jagare Raketramp Litet lasertorn Liten Sköld Kupol
Total 444.203 (-181.408) 1 1.298.093 (-529.450) 458 (-176) 128.350 (-52.585) 31.263 (-12.502) 112.876 (-45.958) 2.469 (-984) 14.630 (-6.066) 637 (-8) 99.854 (-40.271) 7.499 (-3.172) 3.763 (-1.564) 1
Försvarare Baymax
Typ Spionsond
Total 133 (-54)

Den attackerande flottan skjuter 1.042.500 gånger med en total eldkraft på 615.650.940.000 på försvararen. De försvarande sköldarna absorberar 117.648.875 skada.
Totalt, Den försvarande flottan skjuter 2.144.230 gånger med en total eldkraft på 1.056.653.792 mot angriparen. Angriparens sköldar absorberar 774.574.323 skada.


Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starboy förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starplaya förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE
Typ Dödsstjärna
Total 5.471 (-29)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.331 (-6)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.330 (-7)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.330 (-7)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.332 (-5)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 664 (-2)
Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Litet transportskepp
Total 0 (-1)

 

Försvarare C17 sagt bye bye
Typ Litet transportskepp Stort transportskepp Litet jaktskepp Stort jaktskepp Kryssare Slagskepp Återvinnare Spionsond Flaggskepp Dödsstjärna Jagare Raketramp Litet lasertorn Liten Sköld Kupol
Total 273.436 (-352.175) 0 (-1) 798.266 (-1.029.277) 283 (-351) 79.096 (-101.839) 19.130 (-24.635) 69.249 (-89.585) 1.516 (-1.937) 8.997 (-11.699) 596 (-49) 61.556 (-78.569) 4.561 (-6.110) 2.374 (-2.953) 0 (-1)
Försvarare Baymax
Typ Spionsond
Total 77 (-110)

Den attackerande flottan skjuter 1.009.439 gånger med en total eldkraft på 595.963.520.000 på försvararen. De försvarande sköldarna absorberar 118.191.500 skada.
Totalt, Den försvarande flottan skjuter 1.319.137 gånger med en total eldkraft på 764.412.010 mot angriparen. Angriparens sköldar absorberar 507.516.612 skada.


Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starboy förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starplaya förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE
Typ Dödsstjärna
Total 5.430 (-70)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.318 (-19)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.319 (-18)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.321 (-16)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.328 (-9)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 663 (-3)
Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Litet transportskepp
Total 0 (-1)

 

Försvarare C17 sagt bye bye
Typ Litet transportskepp Stort transportskepp Litet jaktskepp Stort jaktskepp Kryssare Slagskepp Återvinnare Spionsond Flaggskepp Dödsstjärna Jagare Raketramp Litet lasertorn Liten Sköld Kupol
Total 127.533 (-498.078) 0 (-1) 371.635 (-1.455.908) 123 (-511) 36.646 (-144.289) 8.824 (-34.941) 32.238 (-126.596) 696 (-2.757) 4.210 (-16.486) 485 (-160) 28.920 (-111.205) 2.140 (-8.531) 1.115 (-4.212) 0 (-1)
Försvarare Baymax
Typ Spionsond
Total 43 (-144)

Den attackerande flottan skjuter 987.942 gånger med en total eldkraft på 583.390.460.000 på försvararen. De försvarande sköldarna absorberar 104.823.913 skada.
Totalt, Den försvarande flottan skjuter 614.608 gånger med en total eldkraft på 472.303.058 mot angriparen. Angriparens sköldar absorberar 267.033.693 skada.


Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starboy förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starplaya förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE
Typ Dödsstjärna
Total 5.393 (-107)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.310 (-27)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.313 (-24)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.315 (-22)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.317 (-20)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 661 (-5)
Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Litet transportskepp
Total 0 (-1)

 

Försvarare C17 sagt bye bye
Typ Litet transportskepp Stort transportskepp Litet jaktskepp Stort jaktskepp Kryssare Slagskepp Återvinnare Spionsond Flaggskepp Dödsstjärna Jagare Raketramp Litet lasertorn Liten Sköld Kupol
Total 25.306 (-600.305) 0 (-1) 74.793 (-1.752.750) 21 (-613) 7.372 (-173.563) 1.725 (-42.040) 6.516 (-152.318) 134 (-3.319) 882 (-19.814) 249 (-396) 5.712 (-134.413) 458 (-10.213) 231 (-5.096) 0 (-1)
Försvarare Baymax
Typ Spionsond
Total 12 (-175)

Den attackerande flottan skjuter 874.748 gånger med en total eldkraft på 516.502.040.000 på försvararen. De försvarande sköldarna absorberar 47.509.510 skada.
Totalt, Den försvarande flottan skjuter 123.411 gånger med en total eldkraft på 179.670.076 mot angriparen. Angriparens sköldar absorberar 76.585.979 skada.


Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starboy förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starplaya förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE
Typ Dödsstjärna
Total 5.375 (-125)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.301 (-36)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.310 (-27)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.306 (-31)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.311 (-26)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 660 (-6)
Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Litet transportskepp
Total 0 (-1)

 

Försvarare C17 sagt bye bye
Typ Litet transportskepp Stort transportskepp Litet jaktskepp Stort jaktskepp Kryssare Slagskepp Återvinnare Spionsond Flaggskepp Dödsstjärna Jagare Raketramp Litet lasertorn Liten Sköld Kupol
Total 23 (-625.588) 0 (-1) 75 (-1.827.468) 0 (-634) 7 (-180.928) 2 (-43.763) 5 (-158.829) 0 (-3.453) 0 (-20.696) 1 (-644) 4 (-140.121) 0 (-10.671) 0 (-5.327) 0 (-1)
Försvarare Baymax förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-187)

Den attackerande flottan skjuter 651.767 gånger med en total eldkraft på 384.878.240.000 på försvararen. De försvarande sköldarna absorberar 149.464 skada.
Totalt, Den försvarande flottan skjuter 117 gånger med en total eldkraft på 592.108 mot angriparen. Angriparens sköldar absorberar 182.108 skada.


Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starboy förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare Starplaya förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-1)
Angripare NICEONE
Typ Dödsstjärna
Total 5.375 (-125)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.301 (-36)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.310 (-27)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.306 (-31)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 1.311 (-26)
Angripare Dj BoBo
Typ Dödsstjärna
Total 660 (-6)
Angripare Amy Winehouse förstörda
Typ Litet transportskepp
Total 0 (-1)

 

Försvarare C17 sagt bye bye förstörda
Typ Litet transportskepp Stort transportskepp Litet jaktskepp Stort jaktskepp Kryssare Slagskepp Återvinnare Spionsond Flaggskepp Dödsstjärna Jagare Raketramp Litet lasertorn Liten Sköld Kupol
Total 0 (-625.611) 0 (-1) 0 (-1.827.543) 0 (-634) 0 (-180.935) 0 (-43.765) 0 (-158.834) 0 (-3.453) 0 (-20.696) 0 (-645) 0 (-140.125) 0 (-10.671) 0 (-5.327) 0 (-1)
Försvarare Baymax förstörda
Typ Spionsond
Total 0 (-187)

Anriparen vann kampen! Han tog 60.609.534 metal, 11.587.323 kristalll and 86.893.904 deuterium.

Angriparen förlorade en total av 2.510.008.000 enheter.
Försvararen förlorade en total av 41.534.276.000 enheter.
Vid dessa rymdkoordinater flyter nu 16.687.746.600 metal and 11.329.343.900 kristall.

8.110 Raketramp, 3.516 Litet lasertorn, 1 Liten Sköld Kupol could be repaired.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Angripare Försvarare
15.495.766.334 Metal -22.653.084.034
10.339.742.023 Kristaöl -15.193.263.823
-164.106.096 Deuterium -3.823.746.904
25.671.402.261 Total -41.670.094.761
3.178.726 Honorpoints 288.208
Uppföljare
Inga tillgängliga
Skörderapporter
Skördade en total av 16.690.158.800 metal and 11.332.160.700 kristall!
Visa alla
Huvudkommentar
Hi Antares !
Hi restliche nicht ganz so coole Unis !

Na guck mal einer an, was wir da heute schönes erwischt haben.

Noch vor gar nicht all zu langer Zeit, da regierte hier der El und seine Untertanten. Sie lebten in Saus und Braus und konnten schalten und walten wie sie wollten !
Doch als plötzlich ein paar tapfere junge Burschen anfingen zu rebellieren, da bemerkte die Obrigkeit schnell, dass die Lage aussichtslos erscheint und man sich lieber zurückzieht und den Zwergenaufstand aussitzt oder ihm einfach aus dem Weg geht. Das fand der aufständische Pöbel gar nicht toll und ließ die angesammelte Wut an Handelspartnern und Verbündeten aus.
C17 war hierbei seit langem das Objekt der Begierde. Anfangs noch mit dilettantischen Versuchen einen seiner Monde zu zerstören.

Über Wochen hinweg entwickelte sich ein nahezu perfekter Plan.

*User joined your channel*
Korki: "Moiieeeeen na was hab ich eure zarten Stimmen vermisst, wo wird heute reingerippt?"
Wanted: "Lass mal C17 jetz rippen los !"
AmaZinq : "Hör mir auf ! habs schon 3x g4 versucht aber der kommt jede Nacht on wenn er nich u saved. Der hat sich die Ruhe verdient, ich hab kein Bock mehr"

---> Niemand hatte auch nur ansatzweise in der Nähe vom Savesys in G8 Phalanx.

Wir stellten einen Undercover Agent namens "Mum get the camera" ein, welcher sich ganz unauffällig G8 neben C17 setzen sollte. Nachdem wochenlang nichts passierte, machte sich C17 in G2 ein weiteres Savesys.
Als der gute CHUBBS auf mehr oder minder dubiose Art und Weise an den alten "Giz"-Account gekommen is stand plötzlich auch eine Phalanx dort zur Verfügung.
Letzte Woche wurde da parallel zu Papillon auch in G2 bei C17 reingerippt. Leider war nichts zu sehen.

Vor 2 Tagen wurde er dann in G8 gesichtet und die Schläferzelle wurde aktiviert. Prompt wurden 50 Rips statt 76h save mal Richtung Rip-Kollo zu C17 insys geschickt.
Heut stand er wieder dort und als er off ging wurde die Gunst der Stunde genutzt.
Mum get the camera fing an die Ripwellen zu slotten . . .

6 , 4 , 4 , ... Korki : "Ey leute der hat da nen max.Mond " ... ,6 , 6 , 6 , 6 , 6 und die 4er wurden direkt zurückgezogen ^-^

52 Minuten später ging der Mond in der 3. Welle down .
Zu dem Zeitpunkt waren schon alle schlafen außer Korki und ich (Amazinq) sowie mein Bruder, welcher den Undercover-Acc navigierte. Dieser spannte uns auf die Folter weil er sowas wie phalanxen noch nie getan hat und erst mal schauen musste wo er da klicken muss.
Erleichterung, Flotte war zu sehen.

*** 2 Stunden zuvor ***

Wanted ( DJ BOBO ) : " Leute ich geh schlafen tschüüüüüüüüüsssss"
Korki + AmaZinq : "Was is mit Rips? dachte c17 rippen? schicksch du auch was?"
Wanted : "Nö nur 2 Slots aber ruft mich an wenn er dahinter is, dann zieh ich re und join die Rips rein damit er recallen muss"

***
Soviel zu dem Thema, die Flotte war also zu sehen.... So griff ich zum Handy und rief den Dj bobo an, doch der schlummerte in aller Ruhe tief und fest weil er sein Handy auf lautlos stellte.

Also wurden korki's und meine Rips (zusammen ca 4,2k ) gestartet. C17 hätte da laut simulation noch gar nicht umdrehen müssen.
Weitere Versuche irgendwen zu erreichen waren erfolglos.
korki ging irgendwann genervt schlafen.
Wanted kam on , Rips warn solange save, dass ers zeitlich aufm Hinflug nicht mehr geschafft hätte. Ging weiter schlafen.
Team AmaZinq phalanxte wie wild und plauderte nebenzu n bisschen mit C17 als dieser online kam 🙂
Zwischenzeitlich kamen diverse Ally-Mates der N-B und spionierten mal mehr , mal weniger und die Phalanx füllte und leerte sich.

Als dann plötzlich immer mehr und mehr in der Phalanx auftauchte.
Der Bildschirm wurde verkleinert und verkleinert, so dass nur noch mit Mühe die Uhrzeit zu erkennen war und als am ganz untersten Rand des Bildschirms die Statioflotte angelangt war, da dachten wir schon, es wär gescheitert, wenn die nächste Spionageaktion gestarte würde.
In dem Moment verschwand die Statio-Flotte und es war für einen kurzen Augenblick der rote Verbandsangriff zu sehen.
Zeit notiert.
AmaZinq 1st time statio retime, alle schlafi schlafi. Wird bestimmt ne sichere Nummer.

Angriff auf den Start-Mond grob angetimed und noch ein bisschen mit C17 geschrieben.

Zum Glück kam Vinne (NICEONE) ziemlich früh online und war sofort bereit aus dem Urlaubsmodus zu kommen und uns mit seiner Flotte zur Seite zu stehen.
Er konnte seine Raid-Kollo nicht abreißen, da dort noch die ganze Beute vom Papillon-KB lag und darauf wartete verteilt zu werden.
So musste also einer seiner normalen Planeten dran glauben und er ging Insys.
Zusammen mit Wanted hat er eine Technik perfektioniert, welche es dem Spieler ermöglicht seine gesamte Flotte nur wenige Sekunden nachdem der Mond entstanden ist, dorthin zu springen.

All das geschah während die Beiden auf der Arbeit waren. Da es sich bei diesen Spielern jedoch um zwei absolute Ausnahmetalente handelt und zwar in sämtlichen Lebenslagen, so kann ich euch versichern, dass die geistige Abwesenheit die Qualität ihrer Arbeitsleistung nicht negativ beeinflusst hat !

Ich wollte eigentlich nur noch schlafen, doch aufgrund diverser Probleme war ich dann auch noch dafür verantwortlich, den KB zeitlich zurecht zu rücken.

Leider konnten Korki und ich unsere Rips nicht in diesem kampfbericht präsentieren, da wir den Hinflug antimen mussten und es zeitlich nicht mehr machbar war.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals solche KB's zustande bringen würde.
Ich möchte mich bei allen hier beteiligten Spielern bedanken !

Niceone - danke, dass die Flotte zu fast jeder Uhrzeit bereit steht, wenn wir irgendwas entdeckt haben, bist der Beste !
Korki - danke, ohne dich wären viele KB's nicht entstanden. "Einfach reinrippen, hinterher kann man immer noch sagen, der saved woanders"
CHUBBS - großen Dank an dich, du behältsch immer einen kühlen Kopf und hasch alle Eventualitäten aufm Schirm !
Wanted - weil du einfach 6.000 Rips hasch die alles wegbomben und dir nicht zu fein bisch, wenn du schon beim Telefonterror verpennsch nen Sprungi zu boostern <3

[ Korki : dieser amazing bringt einfach ein nach dem andern zu fall
was für ein typ <3 ] - Danke, ich weiß das zu schätzen.. Irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen während die Fleeter sich erholen :-PP


Großen Respekt an C17, der nach allem nicht über den Urlaubsmodus savede !
30 Min vor Einschlag gratulierte er uns und deutete an, dass er wohl nun aufhören wird.
Schade, schade ! Wir hatten leider nicht all zu viel Kontakt, doch du scheinsch ein netter Kerl zu sein, endlich einer der Dialekt schreiben kann *_*
Wir hoffen, dass du es dir nochmal überlegsch und dem Uni doch noch erhalten bleibsch !
Kommentarer
Vänligen logga in för att lämna en kommentar.
Black0ut (01.07.2017 13:42):
Hammer KB! Gz allen Beteiligten, scheint auch so, als hättet ihr neben den Ress auch noch Spaß dabei, ist ja ekelhaft 🙂

Für den Fall das C17 weiter macht, viel Erfolg beim Wiederaufbau und Kopf hoch!

Scoobi (01.07.2017 01:25):
Der Versuch zu Prollen mit der gleichzeitigen Offenbarung der eigenen Unwissenheit ist schon ein kurioses Symposium.
GZ zur Story 😉

Miss sly Lina (01.07.2017 00:52):
oh mann ich liebe deine stories.. allein dafür schon ein fettes Gratz :)) <3
man ist gefühlt live mittendrin 😄

auch gz an euch alle zum kill

bluemchen (30.06.2017 22:03):
KimmelPese (30.06.2017 19:12):
hast du jemals ogame gespielt ? is doch easy, man muss nur rechnen können, thats all....
gz korki alte trantüte

lol. und du hast wohl noch nie was von mondrip bei abfang gehört^^

El Toro (30.06.2017 20:18):
ja leck ey.. da sollte ich wohl endlich auch mal wieder bisl gamen 😄 gz man

DerDenSiePferdNannten (30.06.2017 19:12):
bluemchen (30.06.2017 14:02):
gz^^

Aber da hattet ihr Mega Glück, nen Statio Abbruch abzufangen wo der Startmond noch steht, kann schnell mal ins leere fliegen

hast du jemals ogame gespielt ? is doch easy, man muss nur rechnen können, thats all....
gz korki alte trantüte

Demonheart (30.06.2017 18:04):
Der zweite Amazinq KB? Das kann nur PUSH!!!! bedeuten 😄

maurizius (30.06.2017 17:05):
Echt übel für C17 :((,
aber du bist in Antares ein wirklich netter/korrekter Gamer!!!

ich hoffe du hörst nicht auf, auch wenn der Verlust groß ist.
Gratz zum Kb, kann nicht jeder
Gruß buuii

Maultier (30.06.2017 16:55):
Gratulation, fette Aktion, fetter KB 🙂
This post has been edited on 30.06.2017 16:55 by Maultier

suchegehrinprothese (30.06.2017 16:34):
ich check immer nur die hälfte 😞 😄

wenn ihr beim anfliegen nicht genug Fleet zusammen hattet, wieso hat dann der C17 überhaupt Re gezogen ?

Aber alles in allem: gratuliere!!
und echt schade, dass c17 niemand beigestanden hat, während da ein schier unendliche menge von Murmeln auf ihn zu rollen !

CHUBBS (30.06.2017 15:12):
gerippt wurde so. In Anta muss dafür niemand insys siedeln 😉
Die Problematik liegt eher bei den Deutkosten für knapp 1,2m hyperrecs über 150 sys 😛

Baymax (30.06.2017 15:01):
GZ an euch. Wir haben versucht in der Nacht C17 noch etwas Deckung für seine Rückzug zu geben. Hat wohl bei eurem Skill leider nicht funktioniert. Es ist schade, dass es unseren C17 getroffen hat. Andere Spieler verstecken sich ja leider im UMOD mit weit größeren Fleets in diesem Uni. C17 hatte wenigstens den Mut ohne UMOD zu spielen.

Baymax

Bleys (30.06.2017 14:55):
Ich warte mal auf einen KB, der ohne DM produziert wird..
Ist doch keine Kunst sich insys zu siedeln und zu rippen..
aber ihr seid ja nicht die einzigen, schafft ja keiner mehr anders..

trotzdem wars für die atter bestimmt eine spaßige aktion und das ist ja auch was wert.. ^^
This post has been edited on 30.06.2017 15:00 by Bleys

harry (30.06.2017 14:51):
Ich muss auch an die Angreifer gratulieren. Das ist stark gemacht worden. Es tut mir schwer das zu sagen, da C17 ein super Team-mate ist und ich würde zu tief enttäuscht sein, wenn er nicht weiter spielt.

Es war/ist eine tolle Zeit gewesen mit C17 in einer Ally spielen zu dürfen.

Viele grüße an das Uni.
Harry

Wanted18 (30.06.2017 14:32):
Meine Güte war das ein/e Tag/Nacht!
Die Nacht komplett durchgefailt aber dann doch zum Glück alles gut gegangen da Amazing die Kontrolle im TS hatte und alles gut gemanaged hat 🙂

"Zusammen mit Wanted hat er eine Technik perfektioniert, welche es dem Spieler ermöglicht seine gesamte Flotte nur wenige Sekunden nachdem der Mond entstanden ist, dorthin zu springen."
sehr schön umschrieben <333
ps. ich hab kein dm verwendet! <3 lediglich items
This post has been edited 2 times, last edit on 30.06.2017 18:22 by Wanted18

Blackjack1212 (30.06.2017 14:24):
gz

FuFu (30.06.2017 14:05):
Fettes gz ihr schnuckelchen <3
Auch wenn es mir um c17 leid tut, der immer stets korrekt war und sich aus dem ganzen Ärger raushielt. Schick gemacht war es trotzdem, egal gegen wen es geht 🙂 ich hoffe zu zockst weiter, wenn ich meinen acc bald wieder zurück bekommen habe kann ich dir sicher etwas aushelfen 🙂

bluemchen (30.06.2017 14:02):
gz^^

Aber da hattet ihr Mega Glück, nen Statio Abbruch abzufangen wo der Startmond noch steht, kann schnell mal ins leere fliegen

vinne (30.06.2017 14:00):
Geile Story <3
Geile Aktion und danke fürs mitnehmen muss hier gar nicht viel tun ^^

aber das da jemand 6k rips hat geht gar nicht xD
Who´s Next?

<3

Banger Musik (30.06.2017 13:56):
Da kann man einfach nur GZ sagen !!

Beste Gang ogw <3

KamiKatz3 (30.06.2017 13:55):
Gz euch 🙂

Dembelesux (30.06.2017 13:53):
Nichmal erwähnt obwohl ich nachts um 5 sogar geantwortet hab. Gratz euch. Ress könnter schicken wenn ich wieder da bib

Rambo (30.06.2017 13:49):
Starplaya hat alles gesagt 😉.
Glückwunsch, war ne saubere Aktion 😄.
Baut euch was schönes.

Starplaya (30.06.2017 13:47):
Hammer kb
hammer story
kann man nur ein gz da lassen 😄

Looping Louie (30.06.2017 13:47):
Ihr alten Schlawiner... gz

[GeDe] Anonymous (30.06.2017 11:37):
wurde auch zeit ! gg
This post has been edited on 30.06.2017 11:38 by [GeDe] Anonymous

CHUBBS (30.06.2017 11:26):
(love)

scorer (30.06.2017 11:04):
gratz
mein
a ma zink
hat es doch drauf.

5kk Mio - ehrenhafteste Spieler in Anta 😛

gratz jungs, geht ja schlag auf schlag aktuell.


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Avtryck | Privat | Emoji icons supplied by JoyPixels™