Danke


Schlacht im Universum OGame.de Izar!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
[Deut4U] knutschkugel vs. [FREAKS] Alpha


Angreifer knutschkugel
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 4.937

 

Verteidiger Alpha
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber
Anzahl 842 7.174 1.502 56 227 107 16

BOOOOOOM!


Angreifer knutschkugel
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 4.936 (-1)

 

Verteidiger Alpha vernichtet
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber
Anzahl 0 (-842) 0 (-7.174) 0 (-1.502) 0 (-56) 0 (-227) 0 (-107) 0 (-16)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 0 Metall, 14.625 Kristall und 0 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 85.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 91.351.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 31.117.000 Metall und 12.744.500 Kristall.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
31.087.000 Metall -62.204.000
12.723.125 Kristall -25.463.625
-15.000 Deuterium -3.698.000
43.795.125 Gesamt -91.365.625
12.534 Ehrenpunkte 27
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
31.117.000 Metall und 12.748.500 Kristall abgebaut.
Hauptkommentar
Stand so rum hatte zwar akti bin aber einfach los.
Hat dann kurz nach einschlag Ress zusammengezogen allerdings nichts abgebaut , Danke dafür ob nun gewollt oder nicht gewollt!
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
Ich bin der der jetzt 5 ist (30.12.2015 10:36):
wieso eigentlich der Name Knutschkugel? Bist du ein sehr sehr seltenes Weibchen?

knutschi (30.12.2015 09:44):
Ich beschwere mich ja auch ghar nicht , ich habe mich sogar bedankt.

Habe in der phalanx gesehen das du Ress von deinen kolos zusammenziehst und dachte mir ( noch 25Min zeit bis recs da sind) das du anfängst zu boostern , wie man es hier halt gewohnt ist !

Ich bin der der jetzt 5 ist (30.12.2015 09:42):
ah okay, ja keine Ahnung..vielleicht weil keine recs mehr da waren?

knutschi (30.12.2015 08:32):
War auch das abbauen des TF bezogen 😉

Ich bin der der jetzt 5 ist (30.12.2015 08:26):
Gewollt war das sicherlich nicht


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™