The Ogame Show 🙂


Schlacht im Universum OGame.de Galatea!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
Onkh vs. Pitking1207


Angreifer Onkh
Typ Leichter Jäger
Anzahl 79.088
Angreifer Onkh
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 6.319 3.227
Angreifer Onkh
Typ Kreuzer
Anzahl 25.286
Angreifer Onkh
Typ Spionagesonde
Anzahl 1

 

Verteidiger Pitking1207
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 774 278 4 1.497 1.500 1.000 21 127 261 110 1 302 26.500 4.000 100 3 1.300 220 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 159.011-mal mit 97.564.200 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4.548.715 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 40.001-mal mit 24.209.310 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2.277.117 Schadenspunkte.


Angreifer Onkh
Typ Leichter Jäger
Anzahl 74.018 (-5.070)
Angreifer Onkh
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 6.313 (-6) 3.222 (-5)
Angreifer Onkh
Typ Kreuzer
Anzahl 25.079 (-207)
Angreifer Onkh
Typ Spionagesonde
Anzahl 1

 

Verteidiger Pitking1207
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 74 (-700) 88 (-190) 1 (-3) 949 (-548) 1.413 (-87) 391 (-609) 1 (-20) 126 (-1) 14 (-247) 110 1 293 (-9) 1.931 (-24.569) 294 (-3.706) 26 (-74) 3 612 (-688) 220 1 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 119.295-mal mit 64.712.400 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 2.469.426 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 7.973-mal mit 60.595.390 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 640.136 Schadenspunkte.


Angreifer Onkh
Typ Leichter Jäger
Anzahl 70.685 (-8.403)
Angreifer Onkh
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 6.297 (-22) 3.215 (-12)
Angreifer Onkh
Typ Kreuzer
Anzahl 24.887 (-399)
Angreifer Onkh
Typ Spionagesonde
Anzahl 1

 

Verteidiger Pitking1207
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-774) 0 (-278) 0 (-4) 5 (-1.492) 98 (-1.402) 1 (-999) 0 (-21) 29 (-98) 0 (-261) 60 (-50) 1 52 (-250) 0 (-26.500) 0 (-4.000) 0 (-100) 0 (-3) 2 (-1.298) 74 (-146) 0 (-1) 1

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 106.266-mal mit 54.871.800 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 478.012 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 374-mal mit 13.259.524 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 32.582 Schadenspunkte.


Angreifer Onkh
Typ Leichter Jäger
Anzahl 70.434 (-8.654)
Angreifer Onkh
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 6.297 (-22) 3.215 (-12)
Angreifer Onkh
Typ Kreuzer
Anzahl 24.839 (-447)
Angreifer Onkh
Typ Spionagesonde
Anzahl 1

 

Verteidiger Pitking1207
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-774) 0 (-278) 0 (-4) 0 (-1.497) 0 (-1.500) 0 (-1.000) 0 (-21) 0 (-127) 0 (-261) 0 (-110) 1 0 (-302) 0 (-26.500) 0 (-4.000) 0 (-100) 0 (-3) 0 (-1.300) 0 (-220) 0 (-1) 0 (-1)

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 104.786-mal mit 52.811.520 Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 8.573.280 Schadenspunkte.
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 28-mal mit 13.440.000 Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2.188 Schadenspunkte.


Angreifer Onkh
Typ Leichter Jäger
Anzahl 70.414 (-8.674)
Angreifer Onkh
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 6.295 (-24) 3.215 (-12)
Angreifer Onkh
Typ Kreuzer
Anzahl 24.833 (-453)
Angreifer Onkh
Typ Spionagesonde
Anzahl 1

 

Verteidiger Pitking1207 vernichtet
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Solarsatellit Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer Raketenwerfer Leichtes Lasergeschütz Schweres Lasergeschütz Gaußkanone Ionengeschütz Plasmawerfer Kleine Schildkuppel Große Schildkuppel
Anzahl 0 (-774) 0 (-278) 0 (-4) 0 (-1.497) 0 (-1.500) 0 (-1.000) 0 (-21) 0 (-127) 0 (-261) 0 (-110) 0 (-1) 0 (-302) 0 (-26.500) 0 (-4.000) 0 (-100) 0 (-3) 0 (-1.300) 0 (-220) 0 (-1) 0 (-1)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 2.954.429 Metall, 1.190.794 Kristall und 1.103.345 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 50.293.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 320.439.500 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 139.369.600 Metall und 64.155.200 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 22%

19.345 Raketenwerfer, 2.560 Leichtes Lasergeschütz, 71 Schweres Lasergeschütz, 910 Ionengeschütz, 3 Gaußkanone, 156 Plasmawerfer, 1 Kleine Schildkuppel konnten repariert werden.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
-33.567.571 Metall -161.318.429
-11.494.206 Kristall -75.067.794
17.345 Deuterium -17.232.845
-45.044.432 Gesamt -253.619.068
-32.654 Ehrenpunkte 8.538
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
Keine vorhanden
Hauptkommentar
Nicht mein größter KB, aber der mit dem meisten Geblubber 😉

Rixx hat nur für "mein" TF HYP 15 geboostert, Glückwunsch zu dieser Leistung und GZ an die GF zu solchen Spielern.

Habe fälschlicherweise Pipi bezichtigt, dies war nicht gewollt, aber wer soll auch wissen, das während eines Atts extra HYP geboostert wird 😉

So hier noch ein Zitat von Ego,hab bisschen "pipi" in den Augen ...

"komm wieder runter. Skill ist statio re oder tf klicken oder Mond rippen. dazu braucht man kein Geld dafür."

Schön wäre es wirklich wenn man kein Siedeln und Sprungi boostern bräuchte um sein "Skill" zu beweisen ....

Schönes Hyperrecen noch 😃 Ich mach dann mal Hyperrecs Urlaub 😉

Negative Kommentare ausdrücklich erlaubt. Ich will was sehen für meine Ress ....
Kommentare
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Fruchtalarm (14.05.2019 17:51):
Ej Chantal, heul leise.

DerInderInDerInderin (14.05.2019 11:56):
"komm wieder runter. Skill ist statio re oder tf klicken oder Mond rippen. dazu braucht man kein Geld dafür."
was auch nur bestätigt, dass sie keinen Skill haben 🙂

MeetDarth (14.05.2019 08:40):
1.Es besteht halt immer das Risiko gerade im 1 x speeduni.
2. Wenn man keine implusrecs oder Hyperrecs hat kann man kein spontanraid timen bzw man kann Sie nur vorschicken... aber mal ehrlich niemand warte über 1.5h ...kann man machen habe ich schon gemacht aber nur wenn das Ziel echt oft ist und keine scanns bekommt und die Timer echt passen.
3.Ist es nur ein Spiel wer zuerst kommt ,mahlt zuerst.
4. Kann sein ärger verstehen kenne es gut aber versuche es zu vermeiden...
Aber ich kenne es, ok mir hat bis jetzt noch keiner TF geklaut nur wenn der deffer nach dem Raid online kam...
5.haben leider schon viele hier Hyperrecs da musst man echt immer die Umgebung abchecken;)


Lass dich nicht davon runterziehen spar auf implusrecs kann man gut damit timen und verbrauchen nicht soviel deut Und die Kts und xer werden auch schön schnell.
Habe selbst oft immer zuerst implusrecs gemacht bzw Sie vor Hyperrecs vorgezogen 😉
Dieser Kommentar wurde 3 mal editiert, zuletzt am 14.05.2019 08:45 von MeetDarth

AkSent (14.05.2019 06:44):
Bei einem spontanen Att timed man die Recs natürlich.
Bob.

Silvers Ray (14.05.2019 06:01):
gz zum att..

schade wegen de tf irgendwie nicht so dein tag wa!

rixx (14.05.2019 03:41):
BTW : Nicer Split, Pro Gamer ...

rixx (14.05.2019 03:37):
Natürlich, extra und ausschließlich für einen 200kk TF Att boostert man Hyper15. Ich hab es dir Ingame schon versucht zu erklären : Seit 3 Tagen habe ich auf Hyper15 gespart, heute geklickt, und da ich dieses Ziel auch im Auge hatte, aber genau aus dem Grund, nämlich das mir jemand das TF klauen könnte, NICHT vorher geattet habe, ihn gescannt bzw. phalanxt. Und wenn du deine Recs ungetimed schickst, sorry, dann fehlt mir absolut das Verständniss, wie du deine Unfähigkeit auf die GF oder auf einzelne Spieler schieben kannst.
Hyper15 kostet einen Haufen Ress. Jeder hat selbst die Entscheidung, ob er weiterhin mit großer Flotte, aber langsamen Recs (=Du) fliegt, oder mit kleinerer Flotte, aber mit schnellen Recs (=Ich). Da kann weder die GF noch Ich etwas dafür, also spiel dich nicht als Pro Gamer auf, wenn du eigentlich nur wütend auf dich selbst sein kannst, zu greedy gewesen zu sein.

Just my 2 cents. Viel Spaß im Umod, genieß die Kur.


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