Battle in universe OGame.de Libra!

The following fleets met in battle:
[ESA] Deff0R vs. yunker


Attacker Deff0R
Type Battleship Battlecruiser
Total 459 451
Attacker Deff0R
Type Cruiser
Total 1.348
Attacker Deff0R
Type Heavy Fighter
Total 1.025
Attacker Deff0R
Type Light Fighter
Total 11.753
Attacker Deff0R
Type Small Cargo
Total 7.000

 

Defender yunker
Type Small Cargo Large Cargo Light Fighter Heavy Fighter Cruiser Colony Ship Recycler Espionage Probe
Total 98 9.000 3.502 4 22 5 900 457

BOOOOOOM!


Attacker Deff0R
Type Battleship Battlecruiser
Total 459 451
Attacker Deff0R
Type Cruiser
Total 1.348
Attacker Deff0R
Type Heavy Fighter
Total 1.024 (-1)
Attacker Deff0R
Type Light Fighter
Total 11.674 (-79)
Attacker Deff0R
Type Small Cargo
Total 6.940 (-60)

 

Defender yunker destroyed
Type Small Cargo Large Cargo Light Fighter Heavy Fighter Cruiser Colony Ship Recycler Espionage Probe
Total 0 (-98) 0 (-9.000) 0 (-3.502) 0 (-4) 0 (-22) 0 (-5) 0 (-900) 0 (-457)

The attacker won the battle! He captured 14.280.775 metal, 4.727.913 crystal and 14.666.075 deuterium.

The attacker lost a total of 566.000 units.
The defender lost a total of 139.935.000 units.
At these space coordinates now float 52.205.300 metal and 44.819.600 crystal.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Attacker Defender
79.511.302 Metal -101.885.002
53.813.331 Crystal -72.985.331
28.415.521 Deuterium -30.309.521
161.740.154 Total -205.179.854
-2.819 Honorpoints 91
Harvest reports
Harvested a total of 52.205.300 metal and 44.856.000 crystal!
show all
Main comment
Nach meiner Schrottung hatte ich heute zum ersten mal wieder zeit gefunden zu scannen. Verärgert, weil ich aufgrund eines Lags das Umsiedlungsevent verpasst hatte, dachte ich, dass man vielleicht ja was findet und pormpt viel mir auf, dass yuncker im Sys meiner neuen Kolo steht. Da Ichkannnix aka Rufus mir gestern spontan einen Mond auf meiner neuen Kolo geschossen hatte (danke nochmal dafür), konnte ich meine Fleet dahin stationieren und der Weg zur Fleet war somit nur ein Katzensprung. Als ich den Bericht sah, checkte ich sofort was das Wrackfeld mir vor einem Monat noch übrig gelassen hatte und fluchte, weil ich die LJ mitnehmen musste. Also Verband auf, full los ... und sah, dass ich zu wenig recs hatte. Nachdem ich mich 10 Sekunden schwarz geärgert hatte und Chris verflucht hatte, schicke ich schnell die Ress für 3k Recs auf die Neue Kolo, der ich eine Nani 6 gegönnt hatte und klicke die 3k Recs mit einem Detroid gold durch und flog sofort los. Waren da nur noch die Nachwellen ... für die ich natürlich nicht genug KT hatte. Nachdem ich Chris inbrünstig wieder verflucht hab, schickte ich halt GT raus. Dann - Akti am HP, 2 Min vor einschlag. Nochmal bericht gecheckt, gesehen dass kein Sprungi steht, einfach durch und den ersten etwas größeren KB für meine Verhältnisse seit ende April geschossen.
Comments
Please log in to leave a comment.
mono117 (02.07.2017 05:36):
Hab ich ja niemals behauptet. Natürlich hab ich mich genug über mich selbst geärgert, aber es ist halt einfacher, sich mehr über den Atter zu ärgern 😄 War auch eher lustig gemeint 😛 Trotzdem hast du natürlich eine gewisse "Mitschuld", da du ja geflogen bist 😄
Daher hab ich dich verflucht. Das Recht des Opfers. 😄 Ist aber nicht persönlich gemeint 😄 Aber danke euch 3en 🙂
Ach und unäfhig bist du nicht, mögen zwar andere denken, aber ich nicht ^^

Chris (02.07.2017 00:20):
Ich bin nicht schuld wenn du vergisst zu saven, müsstest also eher dich selbst verfluchen. 😛
Wundert mich eh das dass damals überhaupt geklappt hat. So unfähig wie ich bin...

Aber wie auch immer gz zum att. Irgendwie musst den verlust ja wieder reinholen 🙂

rufus (01.07.2017 22:18):
gratz, läuft bei Dir 🙂
sehr nette Stoooory
This post has been edited on 01.07.2017 22:33 by rufus

Beyond (01.07.2017 22:05):
gz viel erfolg beim wiederaufbau.


© 2026 Rene Pasing | Statistics | Team | Imprint | Privacy policy | Emoji icons supplied by JoyPixels™