Bitwa w uniwersum OGame.de Libra!

Następujące floty spotykają się w bitwie:
[ESA] Deff0R vs. yunker


Agresor Deff0R
Typ Okręt wojenny Pancernik
Łącznie 459 451
Agresor Deff0R
Typ Krążownik
Łącznie 1.348
Agresor Deff0R
Typ Ciężki myśliwiec
Łącznie 1.025
Agresor Deff0R
Typ Lekki myśliwiec
Łącznie 11.753
Agresor Deff0R
Typ Mały transporter
Łącznie 7.000

 

Obrońca yunker
Typ Mały transporter Duży transporter Lekki myśliwiec Ciężki myśliwiec Krążownik Statek kolonizacyjny Recykler Sonda szpiegowska
Łącznie 98 9.000 3.502 4 22 5 900 457

BOOOOOOM!


Agresor Deff0R
Typ Okręt wojenny Pancernik
Łącznie 459 451
Agresor Deff0R
Typ Krążownik
Łącznie 1.348
Agresor Deff0R
Typ Ciężki myśliwiec
Łącznie 1.024 (-1)
Agresor Deff0R
Typ Lekki myśliwiec
Łącznie 11.674 (-79)
Agresor Deff0R
Typ Mały transporter
Łącznie 6.940 (-60)

 

Obrońca yunker zniszczono
Typ Mały transporter Duży transporter Lekki myśliwiec Ciężki myśliwiec Krążownik Statek kolonizacyjny Recykler Sonda szpiegowska
Łącznie 0 (-98) 0 (-9.000) 0 (-3.502) 0 (-4) 0 (-22) 0 (-5) 0 (-900) 0 (-457)

Agresor wygrał bitwę! Przejał 14.280.775 metalu, 4.727.913 kryształu, 14.666.075 deuteru.

Agresor stracił łącznie 566.000 jednostek.
Obrońca stracił łącznie 139.935.000 jednostek.
Na tych współrzędnych znajduje się teraz 52.205.300 metal i 44.819.600 kryształu.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Agresor Obrońca
79.511.302 Metal -101.885.002
53.813.331 Kryształ -72.985.331
28.415.521 Deuter -30.309.521
161.740.154 Suma -205.179.854
-2.819 Honorpoints 91
Raporty ze zbiórki
Łącznie zebrano 52.205.300 metalu i 44.856.000 kryształu
pokaż wszystkie
Komentarze
Nach meiner Schrottung hatte ich heute zum ersten mal wieder zeit gefunden zu scannen. Verärgert, weil ich aufgrund eines Lags das Umsiedlungsevent verpasst hatte, dachte ich, dass man vielleicht ja was findet und pormpt viel mir auf, dass yuncker im Sys meiner neuen Kolo steht. Da Ichkannnix aka Rufus mir gestern spontan einen Mond auf meiner neuen Kolo geschossen hatte (danke nochmal dafür), konnte ich meine Fleet dahin stationieren und der Weg zur Fleet war somit nur ein Katzensprung. Als ich den Bericht sah, checkte ich sofort was das Wrackfeld mir vor einem Monat noch übrig gelassen hatte und fluchte, weil ich die LJ mitnehmen musste. Also Verband auf, full los ... und sah, dass ich zu wenig recs hatte. Nachdem ich mich 10 Sekunden schwarz geärgert hatte und Chris verflucht hatte, schicke ich schnell die Ress für 3k Recs auf die Neue Kolo, der ich eine Nani 6 gegönnt hatte und klicke die 3k Recs mit einem Detroid gold durch und flog sofort los. Waren da nur noch die Nachwellen ... für die ich natürlich nicht genug KT hatte. Nachdem ich Chris inbrünstig wieder verflucht hab, schickte ich halt GT raus. Dann - Akti am HP, 2 Min vor einschlag. Nochmal bericht gecheckt, gesehen dass kein Sprungi steht, einfach durch und den ersten etwas größeren KB für meine Verhältnisse seit ende April geschossen.
Komentarze
Prosze się zalogować, żeby dodać komentarz
mono117 (02.07.2017 05:36):
Hab ich ja niemals behauptet. Natürlich hab ich mich genug über mich selbst geärgert, aber es ist halt einfacher, sich mehr über den Atter zu ärgern 😄 War auch eher lustig gemeint 😛 Trotzdem hast du natürlich eine gewisse "Mitschuld", da du ja geflogen bist 😄
Daher hab ich dich verflucht. Das Recht des Opfers. 😄 Ist aber nicht persönlich gemeint 😄 Aber danke euch 3en 🙂
Ach und unäfhig bist du nicht, mögen zwar andere denken, aber ich nicht ^^

Chris (02.07.2017 00:20):
Ich bin nicht schuld wenn du vergisst zu saven, müsstest also eher dich selbst verfluchen. 😛
Wundert mich eh das dass damals überhaupt geklappt hat. So unfähig wie ich bin...

Aber wie auch immer gz zum att. Irgendwie musst den verlust ja wieder reinholen 🙂

rufus (01.07.2017 22:18):
gratz, läuft bei Dir 🙂
sehr nette Stoooory
This post has been edited on 01.07.2017 22:33 by rufus

Beyond (01.07.2017 22:05):
gz viel erfolg beim wiederaufbau.


© 2026 Rene Pasing | Statystyki | Team | Stopka | Polityka Prywatności | Emoji icons supplied by JoyPixels™