Schlacht im Universum OGame.de Libra!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
[ESA] Deff0R vs. yunker


Angreifer Deff0R
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 459 451
Angreifer Deff0R
Typ Kreuzer
Anzahl 1.348
Angreifer Deff0R
Typ Schwerer Jäger
Anzahl 1.025
Angreifer Deff0R
Typ Leichter Jäger
Anzahl 11.753
Angreifer Deff0R
Typ Kleiner Transporter
Anzahl 7.000

 

Verteidiger yunker
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Kolonieschiff Recycler Spionagesonde
Anzahl 98 9.000 3.502 4 22 5 900 457

BOOOOOOM!


Angreifer Deff0R
Typ Schlachtschiff Schlachtkreuzer
Anzahl 459 451
Angreifer Deff0R
Typ Kreuzer
Anzahl 1.348
Angreifer Deff0R
Typ Schwerer Jäger
Anzahl 1.024 (-1)
Angreifer Deff0R
Typ Leichter Jäger
Anzahl 11.674 (-79)
Angreifer Deff0R
Typ Kleiner Transporter
Anzahl 6.940 (-60)

 

Verteidiger yunker vernichtet
Typ Kleiner Transporter Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Kolonieschiff Recycler Spionagesonde
Anzahl 0 (-98) 0 (-9.000) 0 (-3.502) 0 (-4) 0 (-22) 0 (-5) 0 (-900) 0 (-457)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 14.280.775 Metall, 4.727.913 Kristall und 14.666.075 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 566.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 139.935.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 52.205.300 Metall und 44.819.600 Kristall.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
79.511.302 Metall -101.885.002
53.813.331 Kristall -72.985.331
28.415.521 Deuterium -30.309.521
161.740.154 Gesamt -205.179.854
-2.819 Ehrenpunkte 91
TF-Abbau Berichte
Ingesamt 52.205.300 Metall und 44.856.000 Kristall abgebaut!
Alle anzeigen
Hauptkommentar
Nach meiner Schrottung hatte ich heute zum ersten mal wieder zeit gefunden zu scannen. Verärgert, weil ich aufgrund eines Lags das Umsiedlungsevent verpasst hatte, dachte ich, dass man vielleicht ja was findet und pormpt viel mir auf, dass yuncker im Sys meiner neuen Kolo steht. Da Ichkannnix aka Rufus mir gestern spontan einen Mond auf meiner neuen Kolo geschossen hatte (danke nochmal dafür), konnte ich meine Fleet dahin stationieren und der Weg zur Fleet war somit nur ein Katzensprung. Als ich den Bericht sah, checkte ich sofort was das Wrackfeld mir vor einem Monat noch übrig gelassen hatte und fluchte, weil ich die LJ mitnehmen musste. Also Verband auf, full los ... und sah, dass ich zu wenig recs hatte. Nachdem ich mich 10 Sekunden schwarz geärgert hatte und Chris verflucht hatte, schicke ich schnell die Ress für 3k Recs auf die Neue Kolo, der ich eine Nani 6 gegönnt hatte und klicke die 3k Recs mit einem Detroid gold durch und flog sofort los. Waren da nur noch die Nachwellen ... für die ich natürlich nicht genug KT hatte. Nachdem ich Chris inbrünstig wieder verflucht hab, schickte ich halt GT raus. Dann - Akti am HP, 2 Min vor einschlag. Nochmal bericht gecheckt, gesehen dass kein Sprungi steht, einfach durch und den ersten etwas größeren KB für meine Verhältnisse seit ende April geschossen.
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
mono117 (02.07.2017 05:36):
Hab ich ja niemals behauptet. Natürlich hab ich mich genug über mich selbst geärgert, aber es ist halt einfacher, sich mehr über den Atter zu ärgern 😄 War auch eher lustig gemeint 😛 Trotzdem hast du natürlich eine gewisse "Mitschuld", da du ja geflogen bist 😄
Daher hab ich dich verflucht. Das Recht des Opfers. 😄 Ist aber nicht persönlich gemeint 😄 Aber danke euch 3en 🙂
Ach und unäfhig bist du nicht, mögen zwar andere denken, aber ich nicht ^^

Chris (02.07.2017 00:20):
Ich bin nicht schuld wenn du vergisst zu saven, müsstest also eher dich selbst verfluchen. 😛
Wundert mich eh das dass damals überhaupt geklappt hat. So unfähig wie ich bin...

Aber wie auch immer gz zum att. Irgendwie musst den verlust ja wieder reinholen 🙂

rufus (01.07.2017 22:18):
gratz, läuft bei Dir 🙂
sehr nette Stoooory
Dieser Kommentar wurde am 01.07.2017 22:33 von rufus editiert

Beyond (01.07.2017 22:05):
gz viel erfolg beim wiederaufbau.


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™