Batalla en el universo OGame.de Libra!

Las siguientes flotas se enfrentaron en batalla:
[ESA] Deff0R vs. yunker


Atacante Deff0R
Tipo Nave de batalla Acorazado
Cantidad 459 451
Atacante Deff0R
Tipo Crucero
Cantidad 1.348
Atacante Deff0R
Tipo Cazador pesado
Cantidad 1.025
Atacante Deff0R
Tipo Cazador ligero
Cantidad 11.753
Atacante Deff0R
Tipo Nave pequeña de carga
Cantidad 7.000

 

Defensor yunker
Tipo Nave pequeña de carga Nave grande de carga Cazador ligero Cazador pesado Crucero Colonizador Reciclador Sonda de espionaje
Cantidad 98 9.000 3.502 4 22 5 900 457

BOOOOOOM!


Atacante Deff0R
Tipo Nave de batalla Acorazado
Cantidad 459 451
Atacante Deff0R
Tipo Crucero
Cantidad 1.348
Atacante Deff0R
Tipo Cazador pesado
Cantidad 1.024 (-1)
Atacante Deff0R
Tipo Cazador ligero
Cantidad 11.674 (-79)
Atacante Deff0R
Tipo Nave pequeña de carga
Cantidad 6.940 (-60)

 

Defensor yunker destruido
Tipo Nave pequeña de carga Nave grande de carga Cazador ligero Cazador pesado Crucero Colonizador Reciclador Sonda de espionaje
Cantidad 0 (-98) 0 (-9.000) 0 (-3.502) 0 (-4) 0 (-22) 0 (-5) 0 (-900) 0 (-457)

El atacante ha ganado la batalla. Capturó 14.280.775 metal, 4.727.913 cristal y 14.666.075 deuterio.

El atacante ha perdido un total de 566.000 unidades.
El defensor ha perdido un total de 139.935.000 unidades.
En estas coordenadas flotan ahora 52.205.300 metal y 44.819.600 cristal.


Resultado total (oleadas y reciclaje incluidos)
Atacante Defensor
79.511.302 Metal -101.885.002
53.813.331 Cristal -72.985.331
28.415.521 Deuterio -30.309.521
161.740.154 Total -205.179.854
-2.819 Puntos de honor 91
Informes de reciclaje
En total han sido reciclados 52.205.300 metal y 44.856.000 cristal!
Mostrar todos
Comentario principal
Nach meiner Schrottung hatte ich heute zum ersten mal wieder zeit gefunden zu scannen. Verärgert, weil ich aufgrund eines Lags das Umsiedlungsevent verpasst hatte, dachte ich, dass man vielleicht ja was findet und pormpt viel mir auf, dass yuncker im Sys meiner neuen Kolo steht. Da Ichkannnix aka Rufus mir gestern spontan einen Mond auf meiner neuen Kolo geschossen hatte (danke nochmal dafür), konnte ich meine Fleet dahin stationieren und der Weg zur Fleet war somit nur ein Katzensprung. Als ich den Bericht sah, checkte ich sofort was das Wrackfeld mir vor einem Monat noch übrig gelassen hatte und fluchte, weil ich die LJ mitnehmen musste. Also Verband auf, full los ... und sah, dass ich zu wenig recs hatte. Nachdem ich mich 10 Sekunden schwarz geärgert hatte und Chris verflucht hatte, schicke ich schnell die Ress für 3k Recs auf die Neue Kolo, der ich eine Nani 6 gegönnt hatte und klicke die 3k Recs mit einem Detroid gold durch und flog sofort los. Waren da nur noch die Nachwellen ... für die ich natürlich nicht genug KT hatte. Nachdem ich Chris inbrünstig wieder verflucht hab, schickte ich halt GT raus. Dann - Akti am HP, 2 Min vor einschlag. Nochmal bericht gecheckt, gesehen dass kein Sprungi steht, einfach durch und den ersten etwas größeren KB für meine Verhältnisse seit ende April geschossen.
Comentarios
Por favor, entra, para escribir un comentario.
mono117 (02.07.2017 05:36):
Hab ich ja niemals behauptet. Natürlich hab ich mich genug über mich selbst geärgert, aber es ist halt einfacher, sich mehr über den Atter zu ärgern 😄 War auch eher lustig gemeint 😛 Trotzdem hast du natürlich eine gewisse "Mitschuld", da du ja geflogen bist 😄
Daher hab ich dich verflucht. Das Recht des Opfers. 😄 Ist aber nicht persönlich gemeint 😄 Aber danke euch 3en 🙂
Ach und unäfhig bist du nicht, mögen zwar andere denken, aber ich nicht ^^

Chris (02.07.2017 00:20):
Ich bin nicht schuld wenn du vergisst zu saven, müsstest also eher dich selbst verfluchen. 😛
Wundert mich eh das dass damals überhaupt geklappt hat. So unfähig wie ich bin...

Aber wie auch immer gz zum att. Irgendwie musst den verlust ja wieder reinholen 🙂

rufus (01.07.2017 22:18):
gratz, läuft bei Dir 🙂
sehr nette Stoooory
Este post ha sido editado el 01.07.2017 22:33 por rufus

Beyond (01.07.2017 22:05):
gz viel erfolg beim wiederaufbau.


© 2026 Rene Pasing | Estadística | Equipo | Aviso legal | Protección de datos | Emoji icons supplied by JoyPixels™