Kein Deuti? Okay


Schlacht im Universum OGame.de Ganimed!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
[Nice] scorer vs. [D-N] alex


Angreifer scorer
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 25.000

 

Verteidiger alex
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer
Anzahl 24.006 2.576 1.753 1.244 618 2.024 17.522 547 745 1 989

BOOOOOOM!


Angreifer scorer
Typ Schlachtkreuzer
Anzahl 24.709 (-291)

 

Verteidiger alex vernichtet
Typ Großer Transporter Leichter Jäger Schwerer Jäger Kreuzer Schlachtschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer
Anzahl 0 (-24.006) 0 (-2.576) 0 (-1.753) 0 (-1.244) 0 (-618) 0 (-2.024) 0 (-17.522) 0 (-547) 0 (-745) 0 (-1) 0 (-989)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 6.177.250 Metall, 6.177.250 Kristall und 6.177.250 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 24.735.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 679.436.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 175.331.000 Metall und 153.696.500 Kristall.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
452.842.345 Metall -732.660.845
346.198.115 Kristall -605.533.615
494.709.762 Deuterium -542.045.762
1.293.750.222 Gesamt -1.880.240.222
51.875 Ehrenpunkte 5.122
Hauptkommentar
Vor einiger Zeit fragte ich Alex, wie es aussieht mit Deut.
Er würde sich melden, wenn er was über hätte, solange wird geforscht.
Naja, spannend, dass ein Verforschen von weit über ner halben MRD Deut ansteht.
Kann natürlich die Astro sein, aber wo sind die anderen Ress?
http://en.ogniter.org/de/612/statistics/1/2/2017-05-17:/100072
Geforscht wird wahrlich nicht.

Naja, nachdem klar war, dass es wohl gehändlert wird (die 17/18 Speicher auf [4:119:7] sprechen auch dafür), wollte ich mir das ansehen. Hatte über einen Ripversuch nachgedacht, aber mich entschieden einfach mal auf Landung zu warten und zu schauen, was passiert.
Letzten Monat landete er mit deutlich weniger Ress und Dauerblinken am HP.

Auch heute sollte der HP durchgehend blinken, ich flog ihn an, der erste KB klappte, sprang weiter und flog den zweiten an (alles in den NW). Für den Dritten und weitere Nachwellen war ich leider ca 5 minuten zu langsam.
Spannend zu sehen, wie der HP leuchtet, aber sich ansonsten nichts im Account tut (außer ein fremdscan g1)

Naja, hat geklappt. Im Account befinden sich noch mindestens 500 Mio Ress, wer sein Glück versuchen will, und das Wrackfeld. (entweder wurde da schon geboostert oder das Wrackfeld geholt, Alex hat sich wieder einen Platz hochgekämpft)

Beim Verkauf hättest Du wenigstens nenn guten Kurs bekommen, so bekomm ich es umsonst 😉

Suche trotzdem Deut 🙂
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
mank0777 (03.07.2017 11:18):
Gratz, super Win! Weiter so!

Diplomat (03.07.2017 01:52):
GZ, ein Hammer win 🙂 Zum Neidisch werden

Panzerknacker (02.07.2017 11:09):
Klasse Win. Gratz.

Miss sly Lina (02.07.2017 04:17):
armes alex... hätter mal schneller gehändlert 😛

gratz und legger deut

Ogame Brofi (02.07.2017 04:12):
hallo scorer wo hier das ganzen universum tyrannisieren tut. wer mit so vielen punkten einfach die kleinen noobspilers angreifen tut für so wenig gewinn ist echt nicht soo ehrenhafter spieler. schämen sollst du dich tun für solch einen kampfdorkument wo so wenig win gemacht hat.
der ogame brofi wo nun wieder in gan-MET aktiv sein tut


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™