Kein Deuti? Okay


Bitwa w uniwersum OGame.de Ganimed!

Następujące floty spotykają się w bitwie:
[Nice] scorer vs. [D-N] alex


Agresor scorer
Typ Pancernik
Łącznie 25.000

 

Obrońca alex
Typ Duży transporter Lekki myśliwiec Ciężki myśliwiec Krążownik Okręt wojenny Recykler Sonda szpiegowska Bombowiec Niszczyciel Gwiazda Śmierci Pancernik
Łącznie 24.006 2.576 1.753 1.244 618 2.024 17.522 547 745 1 989

BOOOOOOM!


Agresor scorer
Typ Pancernik
Łącznie 24.709 (-291)

 

Obrońca alex zniszczono
Typ Duży transporter Lekki myśliwiec Ciężki myśliwiec Krążownik Okręt wojenny Recykler Sonda szpiegowska Bombowiec Niszczyciel Gwiazda Śmierci Pancernik
Łącznie 0 (-24.006) 0 (-2.576) 0 (-1.753) 0 (-1.244) 0 (-618) 0 (-2.024) 0 (-17.522) 0 (-547) 0 (-745) 0 (-1) 0 (-989)

Agresor wygrał bitwę! Przejał 6.177.250 metalu, 6.177.250 kryształu, 6.177.250 deuteru.

Agresor stracił łącznie 24.735.000 jednostek.
Obrońca stracił łącznie 679.436.000 jednostek.
Na tych współrzędnych znajduje się teraz 175.331.000 metal i 153.696.500 kryształu.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Agresor Obrońca
452.842.345 Metal -732.660.845
346.198.115 Kryształ -605.533.615
494.709.762 Deuter -542.045.762
1.293.750.222 Suma -1.880.240.222
51.875 Honorpoints 5.122
Komentarze
Vor einiger Zeit fragte ich Alex, wie es aussieht mit Deut.
Er würde sich melden, wenn er was über hätte, solange wird geforscht.
Naja, spannend, dass ein Verforschen von weit über ner halben MRD Deut ansteht.
Kann natürlich die Astro sein, aber wo sind die anderen Ress?
http://en.ogniter.org/de/612/statistics/1/2/2017-05-17:/100072
Geforscht wird wahrlich nicht.

Naja, nachdem klar war, dass es wohl gehändlert wird (die 17/18 Speicher auf [4:119:7] sprechen auch dafür), wollte ich mir das ansehen. Hatte über einen Ripversuch nachgedacht, aber mich entschieden einfach mal auf Landung zu warten und zu schauen, was passiert.
Letzten Monat landete er mit deutlich weniger Ress und Dauerblinken am HP.

Auch heute sollte der HP durchgehend blinken, ich flog ihn an, der erste KB klappte, sprang weiter und flog den zweiten an (alles in den NW). Für den Dritten und weitere Nachwellen war ich leider ca 5 minuten zu langsam.
Spannend zu sehen, wie der HP leuchtet, aber sich ansonsten nichts im Account tut (außer ein fremdscan g1)

Naja, hat geklappt. Im Account befinden sich noch mindestens 500 Mio Ress, wer sein Glück versuchen will, und das Wrackfeld. (entweder wurde da schon geboostert oder das Wrackfeld geholt, Alex hat sich wieder einen Platz hochgekämpft)

Beim Verkauf hättest Du wenigstens nenn guten Kurs bekommen, so bekomm ich es umsonst 😉

Suche trotzdem Deut 🙂
Komentarze
Prosze się zalogować, żeby dodać komentarz
mank0777 (03.07.2017 11:18):
Gratz, super Win! Weiter so!

Diplomat (03.07.2017 01:52):
GZ, ein Hammer win 🙂 Zum Neidisch werden

Panzerknacker (02.07.2017 11:09):
Klasse Win. Gratz.

Miss sly Lina (02.07.2017 04:17):
armes alex... hätter mal schneller gehändlert 😛

gratz und legger deut

Ogame Brofi (02.07.2017 04:12):
hallo scorer wo hier das ganzen universum tyrannisieren tut. wer mit so vielen punkten einfach die kleinen noobspilers angreifen tut für so wenig gewinn ist echt nicht soo ehrenhafter spieler. schämen sollst du dich tun für solch einen kampfdorkument wo so wenig win gemacht hat.
der ogame brofi wo nun wieder in gan-MET aktiv sein tut


© 2026 Rene Pasing | Statystyki | Team | Stopka | Polityka Prywatności | Emoji icons supplied by JoyPixels™