Kein Deuti? Okay


Batalla en el universo OGame.de Ganimed!

Las siguientes flotas se enfrentaron en batalla:
[Nice] scorer vs. [D-N] alex


Atacante scorer
Tipo Acorazado
Cantidad 25.000

 

Defensor alex
Tipo Nave grande de carga Cazador ligero Cazador pesado Crucero Nave de batalla Reciclador Sonda de espionaje Bombardero Destructor Estrella de la muerte Acorazado
Cantidad 24.006 2.576 1.753 1.244 618 2.024 17.522 547 745 1 989

BOOOOOOM!


Atacante scorer
Tipo Acorazado
Cantidad 24.709 (-291)

 

Defensor alex destruido
Tipo Nave grande de carga Cazador ligero Cazador pesado Crucero Nave de batalla Reciclador Sonda de espionaje Bombardero Destructor Estrella de la muerte Acorazado
Cantidad 0 (-24.006) 0 (-2.576) 0 (-1.753) 0 (-1.244) 0 (-618) 0 (-2.024) 0 (-17.522) 0 (-547) 0 (-745) 0 (-1) 0 (-989)

El atacante ha ganado la batalla. Capturó 6.177.250 metal, 6.177.250 cristal y 6.177.250 deuterio.

El atacante ha perdido un total de 24.735.000 unidades.
El defensor ha perdido un total de 679.436.000 unidades.
En estas coordenadas flotan ahora 175.331.000 metal y 153.696.500 cristal.


Resultado total (oleadas y reciclaje incluidos)
Atacante Defensor
452.842.345 Metal -732.660.845
346.198.115 Cristal -605.533.615
494.709.762 Deuterio -542.045.762
1.293.750.222 Total -1.880.240.222
51.875 Puntos de honor 5.122
Comentario principal
Vor einiger Zeit fragte ich Alex, wie es aussieht mit Deut.
Er würde sich melden, wenn er was über hätte, solange wird geforscht.
Naja, spannend, dass ein Verforschen von weit über ner halben MRD Deut ansteht.
Kann natürlich die Astro sein, aber wo sind die anderen Ress?
http://en.ogniter.org/de/612/statistics/1/2/2017-05-17:/100072
Geforscht wird wahrlich nicht.

Naja, nachdem klar war, dass es wohl gehändlert wird (die 17/18 Speicher auf [4:119:7] sprechen auch dafür), wollte ich mir das ansehen. Hatte über einen Ripversuch nachgedacht, aber mich entschieden einfach mal auf Landung zu warten und zu schauen, was passiert.
Letzten Monat landete er mit deutlich weniger Ress und Dauerblinken am HP.

Auch heute sollte der HP durchgehend blinken, ich flog ihn an, der erste KB klappte, sprang weiter und flog den zweiten an (alles in den NW). Für den Dritten und weitere Nachwellen war ich leider ca 5 minuten zu langsam.
Spannend zu sehen, wie der HP leuchtet, aber sich ansonsten nichts im Account tut (außer ein fremdscan g1)

Naja, hat geklappt. Im Account befinden sich noch mindestens 500 Mio Ress, wer sein Glück versuchen will, und das Wrackfeld. (entweder wurde da schon geboostert oder das Wrackfeld geholt, Alex hat sich wieder einen Platz hochgekämpft)

Beim Verkauf hättest Du wenigstens nenn guten Kurs bekommen, so bekomm ich es umsonst 😉

Suche trotzdem Deut 🙂
Comentarios
Por favor, entra, para escribir un comentario.
mank0777 (03.07.2017 11:18):
Gratz, super Win! Weiter so!

Diplomat (03.07.2017 01:52):
GZ, ein Hammer win 🙂 Zum Neidisch werden

Panzerknacker (02.07.2017 11:09):
Klasse Win. Gratz.

Miss sly Lina (02.07.2017 04:17):
armes alex... hätter mal schneller gehändlert 😛

gratz und legger deut

Ogame Brofi (02.07.2017 04:12):
hallo scorer wo hier das ganzen universum tyrannisieren tut. wer mit so vielen punkten einfach die kleinen noobspilers angreifen tut für so wenig gewinn ist echt nicht soo ehrenhafter spieler. schämen sollst du dich tun für solch einen kampfdorkument wo so wenig win gemacht hat.
der ogame brofi wo nun wieder in gan-MET aktiv sein tut


© 2026 Rene Pasing | Estadística | Equipo | Aviso legal | Protección de datos | Emoji icons supplied by JoyPixels™