Krieg HOT VS ReEn


Battle in universe OGame.de Tarazed!

The following fleets met in battle:
[HOT] FleetY vs. [ReEn] Major Tom


Attacker FleetY
Type Cruiser
Total 5.000

 

Defender Major Tom
Type Large Cargo Colony Ship
Total 9.561 1

BOOOOOOM!


Attacker FleetY
Type Cruiser
Total 5.000

 

Defender Major Tom destroyed
Type Large Cargo Colony Ship
Total 0 (-9.561) 0 (-1)

The attacker won the battle! He captured 1.333.333 metal, 1.333.333 crystal and 1.333.334 deuterium.

The attacker lost a total of 0 units.
The defender lost a total of 114.772.000 units.
At these space coordinates now float 17.212.800 metal and 17.215.800 crystal.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Attacker Defender
74.978.320 Metal -115.141.520
29.745.975 Crystal -69.916.175
5.259.128 Deuterium -5.269.128
109.983.423 Total -190.326.823
0 Honorpoints 0
Follow ups
Win: 30.097.166 metal, 5.971.649 crystal and 2.093.757 deuterium!
Win: 15.048.583 metal, 2.985.825 crystal and 1.046.878 deuterium!
Win: 7.524.292 metal, 1.492.912 crystal and 523.439 deuterium!
Win: 3.762.146 metal, 746.456 crystal and 261.720 deuterium!
Harvest reports
none available
Main comment
Krieg HOT VS ReEn

https://board.de.ogame.gameforge.com/index.php/Thread/199390-Kriegserkl%C3%A4rung-HOT-vs-ReEn/?postID=3569990#post3569994


LG FleetY

Comments
Please log in to leave a comment.
icu (30.06.2017 01:04):
Low - kein deut 😄

Aetox (29.06.2017 21:29):
Auch wenn wir im Krieg sind und auch wenn es ein Allimember ist muss ich gratulieren.
Der Win ist schon ganz beachtlich.

Grüße und noch viel Spaß bei eurem spannenden Krieg 😉

Fugazi (29.06.2017 20:48):
aber im großen und ganzen sieht man, das die zeit der fleeter in diesem uni vorbei ist. große kb werden seltener, genau wie große flotten. die, die noch flotte haben, saven besser. als fleeter kann man niemals mit der ress produ eines miners in einem 6 fach ökouni mithalten. das ist aussichtslos. das uni ist bereits tot. wenn dann in drei monaten nur noch 1000 user hier sind und davon 700 im umode, kommt die renaissance der ripflotten, um deffer zu schrotten. und dann haben wir fertig und die gf hat gut verdient, auch an mir. wenn wir ehrlich sind, ist es ein scheiß spiel geworden, die stats sind käuflich, wer den meisten schotter hat, gewinnt. ich hatte genau aus diesen grund kein ogame mehr gespielt und dies ist definitiv das letzte uni, was ich bei der gf spielte. nach der blamage der gf mit dem retrouni, was ohne geld on war und down ging, weil sie kein geld fürs fixen von bugs ausgeben wollten, habe ich von der gf echt die schnauze voll. ansonsten gratz zum kb, aber fleety , das nutzt dir alles nichts, irgendwann hast du bei deinen verschissenen minen nicht mal mehr genug deut, um die fleet ordentlich zu saven....amen

DouglasderSchwan (29.06.2017 16:50):
geiler win gz!

SirSchaabe (29.06.2017 16:27):
digges Teil 🙂
Gratuliere hier auch nochmal^^


© 2026 Rene Pasing | Statistics | Team | Imprint | Privacy policy | Emoji icons supplied by JoyPixels™