Krieg HOT VS ReEn


Kamp i universum OGame.de Tarazed!

Följande flottor påträffades i kampen:
[HOT] FleetY vs. [ReEn] Major Tom


Angripare FleetY
Typ Kryssare
Total 5.000

 

Försvarare Major Tom
Typ Stort transportskepp Koloniskepp
Total 9.561 1

BOOOOOOM!


Angripare FleetY
Typ Kryssare
Total 5.000

 

Försvarare Major Tom förstörda
Typ Stort transportskepp Koloniskepp
Total 0 (-9.561) 0 (-1)

Anriparen vann kampen! Han tog 1.333.333 metal, 1.333.333 kristalll and 1.333.334 deuterium.

Angriparen förlorade en total av 0 enheter.
Försvararen förlorade en total av 114.772.000 enheter.
Vid dessa rymdkoordinater flyter nu 17.212.800 metal and 17.215.800 kristall.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Angripare Försvarare
74.978.320 Metal -115.141.520
29.745.975 Kristaöl -69.916.175
5.259.128 Deuterium -5.269.128
109.983.423 Total -190.326.823
0 Honorpoints 0
Uppföljare
Vinst: 30.097.166 metal, 5.971.649 kristall och 2.093.757 deuterium!
Vinst: 15.048.583 metal, 2.985.825 kristall och 1.046.878 deuterium!
Vinst: 7.524.292 metal, 1.492.912 kristall och 523.439 deuterium!
Vinst: 3.762.146 metal, 746.456 kristall och 261.720 deuterium!
Skörderapporter
Inga tillgängliga
Huvudkommentar
Krieg HOT VS ReEn

https://board.de.ogame.gameforge.com/index.php/Thread/199390-Kriegserkl%C3%A4rung-HOT-vs-ReEn/?postID=3569990#post3569994


LG FleetY

Kommentarer
Vänligen logga in för att lämna en kommentar.
icu (30.06.2017 01:04):
Low - kein deut 😄

Aetox (29.06.2017 21:29):
Auch wenn wir im Krieg sind und auch wenn es ein Allimember ist muss ich gratulieren.
Der Win ist schon ganz beachtlich.

Grüße und noch viel Spaß bei eurem spannenden Krieg 😉

Fugazi (29.06.2017 20:48):
aber im großen und ganzen sieht man, das die zeit der fleeter in diesem uni vorbei ist. große kb werden seltener, genau wie große flotten. die, die noch flotte haben, saven besser. als fleeter kann man niemals mit der ress produ eines miners in einem 6 fach ökouni mithalten. das ist aussichtslos. das uni ist bereits tot. wenn dann in drei monaten nur noch 1000 user hier sind und davon 700 im umode, kommt die renaissance der ripflotten, um deffer zu schrotten. und dann haben wir fertig und die gf hat gut verdient, auch an mir. wenn wir ehrlich sind, ist es ein scheiß spiel geworden, die stats sind käuflich, wer den meisten schotter hat, gewinnt. ich hatte genau aus diesen grund kein ogame mehr gespielt und dies ist definitiv das letzte uni, was ich bei der gf spielte. nach der blamage der gf mit dem retrouni, was ohne geld on war und down ging, weil sie kein geld fürs fixen von bugs ausgeben wollten, habe ich von der gf echt die schnauze voll. ansonsten gratz zum kb, aber fleety , das nutzt dir alles nichts, irgendwann hast du bei deinen verschissenen minen nicht mal mehr genug deut, um die fleet ordentlich zu saven....amen

DouglasderSchwan (29.06.2017 16:50):
geiler win gz!

SirSchaabe (29.06.2017 16:27):
digges Teil 🙂
Gratuliere hier auch nochmal^^


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Avtryck | Privat | Emoji icons supplied by JoyPixels™