Krieg HOT VS ReEn


Bitwa w uniwersum OGame.de Tarazed!

Następujące floty spotykają się w bitwie:
[HOT] FleetY vs. [ReEn] Major Tom


Agresor FleetY
Typ Krążownik
Łącznie 5.000

 

Obrońca Major Tom
Typ Duży transporter Statek kolonizacyjny
Łącznie 9.561 1

BOOOOOOM!


Agresor FleetY
Typ Krążownik
Łącznie 5.000

 

Obrońca Major Tom zniszczono
Typ Duży transporter Statek kolonizacyjny
Łącznie 0 (-9.561) 0 (-1)

Agresor wygrał bitwę! Przejał 1.333.333 metalu, 1.333.333 kryształu, 1.333.334 deuteru.

Agresor stracił łącznie 0 jednostek.
Obrońca stracił łącznie 114.772.000 jednostek.
Na tych współrzędnych znajduje się teraz 17.212.800 metal i 17.215.800 kryształu.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Agresor Obrońca
74.978.320 Metal -115.141.520
29.745.975 Kryształ -69.916.175
5.259.128 Deuter -5.269.128
109.983.423 Suma -190.326.823
0 Honorpoints 0
Dobitki
Wygrana: 30.097.166 metalu, 5.971.649 kryształu i 2.093.757 deuteru!
Wygrana: 15.048.583 metalu, 2.985.825 kryształu i 1.046.878 deuteru!
Wygrana: 7.524.292 metalu, 1.492.912 kryształu i 523.439 deuteru!
Wygrana: 3.762.146 metalu, 746.456 kryształu i 261.720 deuteru!
Raporty ze zbiórki
brak dostępnych
Komentarze
Krieg HOT VS ReEn

https://board.de.ogame.gameforge.com/index.php/Thread/199390-Kriegserkl%C3%A4rung-HOT-vs-ReEn/?postID=3569990#post3569994


LG FleetY

Komentarze
Prosze się zalogować, żeby dodać komentarz
icu (30.06.2017 01:04):
Low - kein deut 😄

Aetox (29.06.2017 21:29):
Auch wenn wir im Krieg sind und auch wenn es ein Allimember ist muss ich gratulieren.
Der Win ist schon ganz beachtlich.

Grüße und noch viel Spaß bei eurem spannenden Krieg 😉

Fugazi (29.06.2017 20:48):
aber im großen und ganzen sieht man, das die zeit der fleeter in diesem uni vorbei ist. große kb werden seltener, genau wie große flotten. die, die noch flotte haben, saven besser. als fleeter kann man niemals mit der ress produ eines miners in einem 6 fach ökouni mithalten. das ist aussichtslos. das uni ist bereits tot. wenn dann in drei monaten nur noch 1000 user hier sind und davon 700 im umode, kommt die renaissance der ripflotten, um deffer zu schrotten. und dann haben wir fertig und die gf hat gut verdient, auch an mir. wenn wir ehrlich sind, ist es ein scheiß spiel geworden, die stats sind käuflich, wer den meisten schotter hat, gewinnt. ich hatte genau aus diesen grund kein ogame mehr gespielt und dies ist definitiv das letzte uni, was ich bei der gf spielte. nach der blamage der gf mit dem retrouni, was ohne geld on war und down ging, weil sie kein geld fürs fixen von bugs ausgeben wollten, habe ich von der gf echt die schnauze voll. ansonsten gratz zum kb, aber fleety , das nutzt dir alles nichts, irgendwann hast du bei deinen verschissenen minen nicht mal mehr genug deut, um die fleet ordentlich zu saven....amen

DouglasderSchwan (29.06.2017 16:50):
geiler win gz!

SirSchaabe (29.06.2017 16:27):
digges Teil 🙂
Gratuliere hier auch nochmal^^


© 2026 Rene Pasing | Statystyki | Team | Stopka | Polityka Prywatności | Emoji icons supplied by JoyPixels™