Krieg HOT VS ReEn


Schlacht im Universum OGame.de Tarazed!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
[HOT] FleetY vs. [ReEn] Major Tom


Angreifer FleetY
Typ Kreuzer
Anzahl 5.000

 

Verteidiger Major Tom
Typ Großer Transporter Kolonieschiff
Anzahl 9.561 1

BOOOOOOM!


Angreifer FleetY
Typ Kreuzer
Anzahl 5.000

 

Verteidiger Major Tom vernichtet
Typ Großer Transporter Kolonieschiff
Anzahl 0 (-9.561) 0 (-1)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 1.333.333 Metall, 1.333.333 Kristall und 1.333.334 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 114.772.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 17.212.800 Metall und 17.215.800 Kristall.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
74.978.320 Metall -115.141.520
29.745.975 Kristall -69.916.175
5.259.128 Deuterium -5.269.128
109.983.423 Gesamt -190.326.823
0 Ehrenpunkte 0
Nachwellen
Gewinn: 30.097.166 Metall, 5.971.649 Kristall und 2.093.757 Deuterium!
Gewinn: 15.048.583 Metall, 2.985.825 Kristall und 1.046.878 Deuterium!
Gewinn: 7.524.292 Metall, 1.492.912 Kristall und 523.439 Deuterium!
Gewinn: 3.762.146 Metall, 746.456 Kristall und 261.720 Deuterium!
TF-Abbau Berichte
Keine vorhanden
Hauptkommentar
Krieg HOT VS ReEn

https://board.de.ogame.gameforge.com/index.php/Thread/199390-Kriegserkl%C3%A4rung-HOT-vs-ReEn/?postID=3569990#post3569994


LG FleetY

Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
icu (30.06.2017 01:04):
Low - kein deut 😄

Aetox (29.06.2017 21:29):
Auch wenn wir im Krieg sind und auch wenn es ein Allimember ist muss ich gratulieren.
Der Win ist schon ganz beachtlich.

Grüße und noch viel Spaß bei eurem spannenden Krieg 😉

Fugazi (29.06.2017 20:48):
aber im großen und ganzen sieht man, das die zeit der fleeter in diesem uni vorbei ist. große kb werden seltener, genau wie große flotten. die, die noch flotte haben, saven besser. als fleeter kann man niemals mit der ress produ eines miners in einem 6 fach ökouni mithalten. das ist aussichtslos. das uni ist bereits tot. wenn dann in drei monaten nur noch 1000 user hier sind und davon 700 im umode, kommt die renaissance der ripflotten, um deffer zu schrotten. und dann haben wir fertig und die gf hat gut verdient, auch an mir. wenn wir ehrlich sind, ist es ein scheiß spiel geworden, die stats sind käuflich, wer den meisten schotter hat, gewinnt. ich hatte genau aus diesen grund kein ogame mehr gespielt und dies ist definitiv das letzte uni, was ich bei der gf spielte. nach der blamage der gf mit dem retrouni, was ohne geld on war und down ging, weil sie kein geld fürs fixen von bugs ausgeben wollten, habe ich von der gf echt die schnauze voll. ansonsten gratz zum kb, aber fleety , das nutzt dir alles nichts, irgendwann hast du bei deinen verschissenen minen nicht mal mehr genug deut, um die fleet ordentlich zu saven....amen

DouglasderSchwan (29.06.2017 16:50):
geiler win gz!

SirSchaabe (29.06.2017 16:27):
digges Teil 🙂
Gratuliere hier auch nochmal^^


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™