Krieg HOT VS ReEn


Batalla en el universo OGame.de Tarazed!

Las siguientes flotas se enfrentaron en batalla:
[HOT] FleetY vs. [ReEn] Major Tom


Atacante FleetY
Tipo Crucero
Cantidad 5.000

 

Defensor Major Tom
Tipo Nave grande de carga Colonizador
Cantidad 9.561 1

BOOOOOOM!


Atacante FleetY
Tipo Crucero
Cantidad 5.000

 

Defensor Major Tom destruido
Tipo Nave grande de carga Colonizador
Cantidad 0 (-9.561) 0 (-1)

El atacante ha ganado la batalla. Capturó 1.333.333 metal, 1.333.333 cristal y 1.333.334 deuterio.

El atacante ha perdido un total de 0 unidades.
El defensor ha perdido un total de 114.772.000 unidades.
En estas coordenadas flotan ahora 17.212.800 metal y 17.215.800 cristal.


Resultado total (oleadas y reciclaje incluidos)
Atacante Defensor
74.978.320 Metal -115.141.520
29.745.975 Cristal -69.916.175
5.259.128 Deuterio -5.269.128
109.983.423 Total -190.326.823
0 Puntos de honor 0
Oleadas
Beneficio: 30.097.166 metal, 5.971.649 cristal y 2.093.757 deuterio!
Beneficio: 15.048.583 metal, 2.985.825 cristal y 1.046.878 deuterio!
Beneficio: 7.524.292 metal, 1.492.912 cristal y 523.439 deuterio!
Beneficio: 3.762.146 metal, 746.456 cristal y 261.720 deuterio!
Informes de reciclaje
No hay
Comentario principal
Krieg HOT VS ReEn

https://board.de.ogame.gameforge.com/index.php/Thread/199390-Kriegserkl%C3%A4rung-HOT-vs-ReEn/?postID=3569990#post3569994


LG FleetY

Comentarios
Por favor, entra, para escribir un comentario.
icu (30.06.2017 01:04):
Low - kein deut 😄

Aetox (29.06.2017 21:29):
Auch wenn wir im Krieg sind und auch wenn es ein Allimember ist muss ich gratulieren.
Der Win ist schon ganz beachtlich.

Grüße und noch viel Spaß bei eurem spannenden Krieg 😉

Fugazi (29.06.2017 20:48):
aber im großen und ganzen sieht man, das die zeit der fleeter in diesem uni vorbei ist. große kb werden seltener, genau wie große flotten. die, die noch flotte haben, saven besser. als fleeter kann man niemals mit der ress produ eines miners in einem 6 fach ökouni mithalten. das ist aussichtslos. das uni ist bereits tot. wenn dann in drei monaten nur noch 1000 user hier sind und davon 700 im umode, kommt die renaissance der ripflotten, um deffer zu schrotten. und dann haben wir fertig und die gf hat gut verdient, auch an mir. wenn wir ehrlich sind, ist es ein scheiß spiel geworden, die stats sind käuflich, wer den meisten schotter hat, gewinnt. ich hatte genau aus diesen grund kein ogame mehr gespielt und dies ist definitiv das letzte uni, was ich bei der gf spielte. nach der blamage der gf mit dem retrouni, was ohne geld on war und down ging, weil sie kein geld fürs fixen von bugs ausgeben wollten, habe ich von der gf echt die schnauze voll. ansonsten gratz zum kb, aber fleety , das nutzt dir alles nichts, irgendwann hast du bei deinen verschissenen minen nicht mal mehr genug deut, um die fleet ordentlich zu saven....amen

DouglasderSchwan (29.06.2017 16:50):
geiler win gz!

SirSchaabe (29.06.2017 16:27):
digges Teil 🙂
Gratuliere hier auch nochmal^^


© 2026 Rene Pasing | Estadística | Equipo | Aviso legal | Protección de datos | Emoji icons supplied by JoyPixels™