Der Fischer fischt frische Fische...


Schlacht im Universum OGame.de Yakini!

Folgende Flotten stehen sich gegenüber:
Trigger75 vs. FiScHeR_vOm_BoDeNsEe


Angreifer Trigger75
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Kreuzer Schlachtkreuzer
Anzahl 200 271 143 135

 

Verteidiger FiScHeR_vOm_BoDeNsEe
Typ Großer Transporter Kreuzer Schlachtschiff Kolonieschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer
Anzahl 500 1.005 1.000 2 1.505 116 500 500 1 500

BOOOOOOM!


Angreifer Trigger75 vernichtet
Typ Kleiner Transporter Leichter Jäger Kreuzer Schlachtkreuzer
Anzahl 0 (-200) 0 (-271) 0 (-143) 0 (-135)

 

Verteidiger FiScHeR_vOm_BoDeNsEe
Typ Großer Transporter Kreuzer Schlachtschiff Kolonieschiff Recycler Spionagesonde Bomber Zerstörer Todesstern Schlachtkreuzer
Anzahl 471 (-29) 1.004 (-1) 1.000 2 1.468 (-37) 105 (-11) 500 500 1 500

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen.

Der Angreifer hat insgesamt 17.506.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1.054.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 4.343.500 Metall und 3.743.000 Kristall.


Totales Ergebnis (inkl. Nachwellen und TF-Abbau)
Angreifer Verteidiger
-8.123.000 Metall 3.779.500
-7.072.000 Kristall 3.336.000
-2.311.000 Deuterium -76.000
-17.506.000 Gesamt 7.039.500
10 Ehrenpunkte 3.166
Nachwellen
Keine vorhanden
TF-Abbau Berichte
4.343.500 Metall und 3.750.000 Kristall abgebaut.
Hauptkommentar
Ress frei Haus...
Kommentare
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
Carlo CoxXx (21.04.2016 22:26):
mir gefällts

GZ Fischi

gredy29 (21.04.2016 20:39):
gw...kleine member heute, grosse fleeter morgen 😉...schöner kb ....

TanzendeSpiosonde (21.04.2016 18:27):
...mal ehrlich
es gibt auch Spieler mit weniger Punkte deren Fleet ggf. gerade mal 100kk Units an wert hat und deshalb "nur" so kleine KB´s entstehen können...

@Fischer Gratz hast fein gemacht

DeEsTr0yeR (21.04.2016 15:24):
mal ehrlich... 17kk Units geschrottet, gehört sowas öffentlich? Ich finde OGMem sollte eine Grenze von 100kk Units einbauen, sonst wird es schnell unübersichtlich und bei solchen KB's ist nichts sehenswertes.
Da könnte ich ja jeden KB vom inifarmen hochstellen und mich freuen ...

Nichts gegen diesen KB, schön Ress frei Haus, aber ist für mich nicht gut genug um es der Öffentlichkeit zu zeigen.


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Impressum | Datenschutzerklärung | Emoji icons supplied by JoyPixels™