Der Fischer fischt frische Fische...


Kamp i universum OGame.de Yakini!

Följande flottor påträffades i kampen:
Trigger75 vs. FiScHeR_vOm_BoDeNsEe


Angripare Trigger75
Typ Litet transportskepp Litet jaktskepp Kryssare Jagare
Total 200 271 143 135

 

Försvarare FiScHeR_vOm_BoDeNsEe
Typ Stort transportskepp Kryssare Slagskepp Koloniskepp Återvinnare Spionsond Bombare Flaggskepp Dödsstjärna Jagare
Total 500 1.005 1.000 2 1.505 116 500 500 1 500

BOOOOOOM!


Angripare Trigger75 förstörda
Typ Litet transportskepp Litet jaktskepp Kryssare Jagare
Total 0 (-200) 0 (-271) 0 (-143) 0 (-135)

 

Försvarare FiScHeR_vOm_BoDeNsEe
Typ Stort transportskepp Kryssare Slagskepp Koloniskepp Återvinnare Spionsond Bombare Flaggskepp Dödsstjärna Jagare
Total 471 (-29) 1.004 (-1) 1.000 2 1.468 (-37) 105 (-11) 500 500 1 500

Försvararen vann kampen!

Angriparen förlorade en total av 17.506.000 enheter.
Försvararen förlorade en total av 1.054.000 enheter.
Vid dessa rymdkoordinater flyter nu 4.343.500 metal and 3.743.000 kristall.


Total result (incl. follow ups and harvest reports)
Angripare Försvarare
-8.123.000 Metal 3.779.500
-7.072.000 Kristaöl 3.336.000
-2.311.000 Deuterium -76.000
-17.506.000 Total 7.039.500
10 Honorpoints 3.166
Uppföljare
Inga tillgängliga
Skörderapporter
4.343.500 metal och 3.750.000 kristall skördade.
Huvudkommentar
Ress frei Haus...
Kommentarer
Vänligen logga in för att lämna en kommentar.
Carlo CoxXx (21.04.2016 22:26):
mir gefällts

GZ Fischi

gredy29 (21.04.2016 20:39):
gw...kleine member heute, grosse fleeter morgen 😉...schöner kb ....

TanzendeSpiosonde (21.04.2016 18:27):
...mal ehrlich
es gibt auch Spieler mit weniger Punkte deren Fleet ggf. gerade mal 100kk Units an wert hat und deshalb "nur" so kleine KB´s entstehen können...

@Fischer Gratz hast fein gemacht

DeEsTr0yeR (21.04.2016 15:24):
mal ehrlich... 17kk Units geschrottet, gehört sowas öffentlich? Ich finde OGMem sollte eine Grenze von 100kk Units einbauen, sonst wird es schnell unübersichtlich und bei solchen KB's ist nichts sehenswertes.
Da könnte ich ja jeden KB vom inifarmen hochstellen und mich freuen ...

Nichts gegen diesen KB, schön Ress frei Haus, aber ist für mich nicht gut genug um es der Öffentlichkeit zu zeigen.


© 2026 Rene Pasing | Statistik | Team | Avtryck | Privat | Emoji icons supplied by JoyPixels™